Seite 114 von 122 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1823
  1. #1696

  2. #1697
    Zitat Zitat von Ro Ebbe Beitrag anzeigen
    Umso ärgerlicher, dass sie nun offenbar das erste mal überhaupt echt gute Musik zu machen scheint.



  3. #1698
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Album wird fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1699
    Ro Ebbe
    unregistriert
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen


    Du verträgst wahrscheinlich nur Meisterwerke der generischen Mittelmäßigkeit wie "Sorry Not Sorry", ich versteh dich schon

  5. #1700
    29 ist mir zu viel Geschrei, das fand ich auf ihrem Konzert schon sehr schlimm

    Bin trotzdem gespannt aufs Gesamtwerk morgen

  6. #1701
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    hab ich auf ytb gefunden!

    plus:



    am samstag hat sie ihren 30er

  7. #1702
    Ro Ebbe
    unregistriert
    Der Live-Auftritt ist stellenweise aber nicht so gut

    Aber die Musik passt wie die Faust aufs Auge zu ihrer Stimme. Vielleicht sollte sie es lassen, bei Live-Auftritten Gitarre zu spielen, das scheint sie ziemlich unsicher und unbeholfen zu machen

  8. #1703
    „29“ ist der bisher beste Song von den bisher bekannten Songs.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  9. #1704
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    29 ist mir zu viel Geschrei, das fand ich auf ihrem Konzert schon sehr schlimm


    Finde die neuen Songs fürchterlich.



  10. #1705
    Ich bin auch raus

  11. #1706

  12. #1707
    Album hat tatsächlich einige gute Songs

  13. #1708
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mit Abstand ihr bestes Album. All Killer, no filler.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1709
    Bin sehr zwiegespalten, was das Album angeht. Auf der einen Seite sind manche Songs echt gut, allen voran "29" und "Freak", allerdings habe ich auch mit so manchen Dingen ein Problem.

    Bei einigen Songs hat man das Gefühl, dass sie sich nur noch mit ihrer Sucht auseinandersetzt. Ab und zu ist dies sicherlich wichtig. Dies aber in nahezu jedem Song zu verarbeiten, ist too much. Hat man auch bereits bei Adele und ihren Beziehungsdramen gesehen.

    Gleichzeitig sind die Songzeiten eine Frechheit. Fürs Streaming sicherlich gut, aber mir ist das insgesamt zu wenig. Too Much ist dagegen ihr ständiges Gekreische. Besonders bei "Skin of my Teath" und "Eat me" habe ich mich ständig angebrüllt gefühlt.

  15. #1710
    Die ist 30 und macht diesen peinliches Pronomen Hin und Her


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •