Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 134
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo

F1 2010 - GP von Deutschland

An diesem Wochenende ist mal wieder der Hockenheimring an der Reihe. Qualifying am Samstag um 14:00, das Rennen am Sonntag um 14:00.
    Im verregneten ersten Training lag Sutil vorne, während Hamilton sein Auto zerlegt hat. Im zweiten freien Training war Alonso schnellster vor Vettel. Mal sehen, wie das Wetter am Sonntag wird.
    This service is temporary not available

ich werd da hingehen

Viel Spaß. Und wenn du Alonso triffst, sag ihm, daß er am Funk nicht immer so herumweinen soll.

Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Heftiger Unfall von Liuzzi. Abbruch.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Liuzzi ist an die Wand der Boxengasse geknallt, Q1 ist unterbrochen. Glock hätte fast noch sein Vorderrad abbekommen, das über die Strecke flog.

Auf der Massa Onboard Regentropfen!
    racism is small dick energy

#LeaveNoOneBehind

Daumen runter

Sutil kriegt 5 Plätze +!

Geht weiter. Liuzzi ist nichts passiert, aber das Auto ist hin. Er ist ganz schön heftig eingeschlagen, an der Stelle gibt es keine Reifen.

In Q1 rausgeflogen: Trulli, Kovalainen, Glock, Senna, Liuzzi, Yamamoto und di Grassi. Schnellster war Alonso.
    Geändert von Apollo (24-07-2010 um 14:48 Uhr)

In Q2 rausgeflogen: Schumacher, Kobiyashi, Petrov, Sutil, De La Rosa, Algersuari und Buemi.
    Klein-Hülki hat das Superkinn in letzter Sekunde rausgekickt, vorne Alonso vor Vettel und Massa.

Schumacher Out!

@apollo dem alonso würd ich gern sagen das ich ihn nicht leiden kann *G*
    leider mag ich vettel auch nicht ... aber der kommt ja hier aus der gegend ...
    morgen gehen dann meine toyotafahne, meine deutschlandfahne und ich zum rennen *G* (bin mal gespannt wie das wird und ob das alles klappt)

Vettel auf Pole, dahinter Alonso, Massa, Webber, Button, Hamilton. Rosberg auf 9, Hülkenberg auf 10.
    Ferrari hat wieder den Anschluß gefunden und Mercedes stinkt weiter ab. Das wird morgen ein spannender Start.

Super Vettel!!!!

Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen
    @apollo dem alonso würd ich gern sagen das ich ihn nicht leiden kann *G*
    leider mag ich vettel auch nicht ... aber der kommt ja hier aus der gegend ...
    morgen gehen dann meine toyotafahne, meine deutschlandfahne und ich zum rennen *G* (bin mal gespannt wie das wird und ob das alles klappt)
    Toyota? Gab es die Fahne zum Ramschpreis?

Lesezeichen