Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Rock statt Rente, ab 04.08.

    Am nächsten Mittwoch startet bei Sat1 Rock statt Rente.

    Ich fand den Trailer ganz witzig und wollte mir das eigentlich auch gerne ansehen... bekam nun aber Zweifel, nachdem ich gelesen habe, dass die armen alten Menschen hinterher mit Pur auf der Bühne stehen müssen. Das haben sie sicher nicht verdient

    Gabs sowas nicht schonmal? Mir kommt das so bekannt vor?

    Ich werd am Mittwoch mal reinlinsen, wer noch?

    Rock statt Rente bei Sat1
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Sat.1 wird sich von den "Zimmers" inspiriert haben lassen: /watch?v=zqfFrCUrEbY&feature=player_embedded

  3. #3
    diesen müll tu ich mir nicht an...reine zeitverschwendung
    i'm the best...forget the rest!!!

  4. #4
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    das Programm bei SAT1 wird auch immer hirnrissiger und seltsamer ....
    da schaue ich inzwischen fast nichts mehr weil man auf diesem Sender einfach nichts
    vernünftiges mehr findet.

    Schneck

  5. #5
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Sat1 schau ich schon ewig nicht mehr...

  6. #6
    Ich hab den Trailer gesehen, das reicht mir.

  7. #7
    ...erinnert ein bißchen an "Young at Haert" aus den USA. Darüber lief mal ein Doku-film von Stephen Walker. Sehr anrührend wie z.B. auch mit dem Thema Tod umgegangen wurde. Auf Youtube sind einige Konzertmitschnitte zu sehen

  8. #8
    Guckt wer? Ich find die ja alle niedlich

  9. #9
    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen
    Guckt wer? Ich find die ja alle niedlich
    hallo Granini...hab auch geschaut. So schlimm, wie befürchtet, fand ichs nicht. Ich mag Gesichter, in denen sich gelebtes Leben wiederspiegelt. War mal ein schöner Gegensatz zu den ganzen Gebotoxten. Etwas genervt war ich von der Hintergrundsprecherin mit ihrem Betroffenheitsgetue.

  10. #10
    Zu alt für dieses Forum. Avatar von Reni1708
    Ort: Oh Mosella
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    ...erinnert ein bißchen an "Young at Haert" aus den USA. Darüber lief mal ein Doku-film von Stephen Walker. Sehr anrührend wie z.B. auch mit dem Thema Tod umgegangen wurde. Auf Youtube sind einige Konzertmitschnitte zu sehen
    Das hatte ich auch gesehen
    Sehr guter Bericht

  11. #11
    Schade die Quoten sind miserabel,aber das hatte ich eigentlich erwartet,ich wünsche mir aber das Sat1 Durchhaltevermögen besitzt und dieses Format auch zuende bringt.Ich fand es nämlich ganz nett gemacht,es war schon mal toll zu sehen wie man "alte Menschen" für eine Sache motivieren kann! Und wie toll manche noch aussehen
    Ich hoffe es geht weiter denn so ein wenig habe ich mich in die Rentner verguckt

  12. #12
    Sollen doch eh nur acht oder neun Folgen sein. Die werden sie ja wohl auch ohne tolle Quote zeigen.

    Zumindest die letzte Folge werde ich mir dann eh nicht mehr ansehen, aber so fand ichs auch irgenwie lustig. Der 95 jährige ist ja wohl mal ne coole Socke.
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  13. #13
    Zitat Zitat von Nadeshda Beitrag anzeigen
    Sollen doch eh nur acht oder neun Folgen sein. Die werden sie ja wohl auch ohne tolle Quote zeigen.

    Zumindest die letzte Folge werde ich mir dann eh nicht mehr ansehen, aber so fand ichs auch irgenwie lustig. Der 95 jährige ist ja wohl mal ne coole Socke.

    Na das hoffe ich doch mal das sie durchhalten.
    Warum willste die letzte Folge nicht gucken? Etwa Wegen PUR???

    Irgendwie sind die alle "coole Socken"

  14. #14
    Hab ich gestern schon zu meinem Mann gesagt: Die zeigen einmal die Fresse von dem Pur-Knilch und ich schalte direkt weg. Ich saß die ersten paar Minuten auch ganz panisch mit der Fernbedienung in der Hand da
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  15. #15
    Zitat Zitat von Nadeshda Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern schon zu meinem Mann gesagt: Die zeigen einmal die Fresse von dem Pur-Knilch und ich schalte direkt weg. Ich saß die ersten paar Minuten auch ganz panisch mit der Fernbedienung in der Hand da

    Gut ,ich mag den auch nicht soooo besonders,aber das halte ich schon noch aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •