Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 144
  1. #61
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein Import und wird deswegen wohl auch nicht mehr billiger.
    Achwas. Cheryl Cole ihr letztes Album hat gerade mal 9 Euro gekostet und war auch ein Import Album. Pixie Lott sogar nur 6 Euro.

    Wenn ich Glück hab kostet das in ein paar Wochen um die 13 Euro rum.

  2. #62
    Mohombi wird sich nich mehr lange halten!
    Verliert bestimmt bald seinen Plattenvertrag!
    Tja... er hatte Akon und die Plattenfirma hat es gecancelt... er hat nicole und es wird sicher auch nicht veröffentlicht!

  3. #63
    Ich hab nicht mal gewusst,dass er ein Album rausgebracht hat.

    ''Bumpy Ride'' hör ich grad wieder voll gern. Meine Mum meinte noch zu mir,warum von ihm nichts mehr kommt,da sie die Musik auch gut findet. Das Album hat sie sich jetzt bestellt. - Ich sollte aber auch die hälfte bezahlen... xD

  4. #64
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Mohombi wird sich nich mehr lange halten!
    Verliert bestimmt bald seinen Plattenvertrag!
    Tja... er hatte Akon und die Plattenfirma hat es gecancelt... er hat nicole und es wird sicher auch nicht veröffentlicht!
    Du weißt aber schon, dass es nicht nur Deutschland als Musikmarkt gibt, oder?

    In Schweden hat es "Coconut Tree" ohne Video auf #1 der iTunes Charts geschafft und in Frankreich und Belgien sieht es auch nicht so schlecht für ihn aus!

  5. #65
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass es nicht nur Deutschland als Musikmarkt gibt, oder?

    In Schweden hat es "Coconut Tree" ohne Video auf #1 der iTunes Charts geschafft und in Frankreich und Belgien sieht es auch nicht so schlecht für ihn aus!


    Uh dachte er floppt überall

    Aber wer weiß vielleicht VÖ er Coconut Tree hier auch und es wird ein überraschungshit wie Price Tag(Do It Like A Dude nur Mittelmaß) & Party Rock Anthem

  6. #66
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen

    Uh dachte er floppt überall

    Aber wer weiß vielleicht VÖ er Coconut Tree hier auch und es wird ein überraschungshit wie Price Tag(Do It Like A Dude nur Mittelmaß) & Party Rock Anthem
    Wenn sie hier mal eine gescheite VÖ machen würden, dann würde es bestimmt auch was werden.

  7. #67
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Wenn sie hier mal eine gescheite VÖ machen würden, dann würde es bestimmt auch was werden.

    Daran glaub ich leider nicht mehr

    Er hatte davor schon 2 Top Hits vorallem Dirty Situation mit Akon war Mega Geil

  8. #68
    "Marvin Gaye feat. Lady GaGa vs. Mohombi & Pitbull - Let's get the LoveGame on (The Bumpy Ride) (S.I.R. Remix)"

    /watch?v=OCxHt0vTvMY

    bei YouTube

  9. #69
    Das Video zu "Coconut Tree" gibt es hier zu sehen:

    http://nicolescrew.tumblr.com/post/5798673379


  10. #70
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Das Video zu "Coconut Tree" gibt es hier zu sehen:

    http://nicolescrew.tumblr.com/post/5798673379


    Nicole + Mohombi = Sehr gute Körper haben beide!

  11. #71
    Gefällt mir gut.

  12. #72
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Das Video ist toll geworden

  13. #73
    Mohombis Song "In your Head" also das Cranberries Cover von Zombie, wurde bisschen aufgepeppt, mit Red One Style... und heisst jetzt "In your Bed" hehe... aber gefällt mir irgendwie
    /watch?v=olgC5GiT7sY

  14. #74
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Das Coconut Tree Video gefällt mir, die haben ja sowas von geile Körper beide... Überhaupt könnt der Song nen fetter Sommerhit werden, wenn er nur etwas Promo bekommen würde...

  15. #75
    weiss nicht obs schon bekannt ist, aber in Griechenland wurde Coconut Tree auch veröffentlicht mit Katerina Stikoudi unter dem Namen Kane me na meino
    /watch?v=Q0fmWA8Nr6c


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •