Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 516
  1. #451
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Das ist echt traurig da gibts endlich wieder ne gute Boygroup und dann löst sie sich wieder auf nur weil es einmal nicht so gut lief sehr schade
    Als ob es da noch einmal bergauf gegangen wäre

  2. #452
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Als ob es da noch einmal bergauf gegangen wäre
    Möglich wäre es zumindest gewesen, man sollte nicht gleich nach einem Albuim aufgeben. Und die Sachen zuvor liefen ja ganz gut

  3. #453
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Möglich wäre es zumindest gewesen, man sollte nicht gleich nach einem Albuim aufgeben. Und die Sachen zuvor liefen ja ganz gut
    Nein, wäre es zu 98% nicht.
    Soll nicht überheblich rüberkommen, aber so gut wie jedes Majorlabel hätte sie danach abgesägt.

  4. #454
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nein, wäre es zu 98% nicht.
    Soll nicht überheblich rüberkommen, aber so gut wie jedes Majorlabel hätte sie danach abgesägt.
    Da sieht man wie blöd es die letzten Jahre in der Musikbranche zugeht. Künstler werden viel zu schnell fallen gelassen, wenn sie einmal versagen

  5. #455
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Da sieht man wie blöd es die letzten Jahre in der Musikbranche zugeht. Künstler werden viel zu schnell fallen gelassen, wenn sie einmal versagen
    Es ist aber nunmal eine Boygroup und die haben eben ihr Verfallsdatum.
    Das sagt einem schon der Menschenverstand, also warum sollte eine normaldenkende Firma weiter in sie investieren?

  6. #456
    Weil Hotti und ich es so wollen.

  7. #457
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Weil Hotti und ich es so wollen.


    vielleicht gab es auch zu viele in letzter Zeit, sodass sie eben das Nachsehen hatten, der Markt war wohl gesättigt

  8. #458
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es ist aber nunmal eine Boygroup und die haben eben ihr Verfallsdatum.
    Das sagt einem schon der Menschenverstand, also warum sollte eine normaldenkende Firma weiter in sie investieren?
    Wir sprechen uns mal wieder, wenn es bei 1D soweit ist. Da bist du doch das erste Fangirl, was schreiend auf den Schienen liegt.

  9. #459
    Auf die Trennung von One Direction muss man sicher noch etwas warten

    Zum Glück kommt von The Wanted jetzt aber wenigstens noch ein richtig guter Song zum Abschluss als Single raus

  10. #460
    Zitat Zitat von HappaIsBack Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns mal wieder, wenn es bei 1D soweit ist. Da bist du doch das erste Fangirl, was schreiend auf den Schienen liegt.
    Ich würde es überleben.
    Gibt 3 tolle Alben, das 4. ist in der Mache und somit habe ich genug Songmaterial

    Und da 1D aktuell immer noch das aktuell erfolgreichste Album im Handel haben, glaube ich nicht daran, sondern eher, dass sie selber aufgeben in den nächsten 1-2 Jahren als gedropped zu werden

  11. #461
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und da 1D aktuell immer noch das aktuell erfolgreichste Album im Handel haben, glaube ich nicht daran, sondern eher, dass sie selber aufgeben in den nächsten 1-2 Jahren als gedropped zu werden
    Das meinte ich auch eher bei 1D. An einen Flop denke ich nicht. Aber das ist ja auch Hotties Problem. Er möchte sie ja gerne weitersehen.

  12. #462
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es ist aber nunmal eine Boygroup und die haben eben ihr Verfallsdatum.
    Das sagt einem schon der Menschenverstand, also warum sollte eine normaldenkende Firma weiter in sie investieren?
    Ich bin anderer Meinung. Word Of Mouth war erst ihr drittes Album und hatte zwei Hit-Singles, das Album stieg auch in Amerika ein, was für europäische Acts, gerade Boybands, ja schon sehr gut ist. Insgesamt ist Word Of Mouth ungefähr so erfolgreich wie Battleground, das Vorgängeralbum, so unrentabel können The Wanted somit nicht gewesen sein.
    Warum sie sich trennen, weiß ich nicht, aber glaube nicht dass es am fehlenden Plattenverkauf liegt. Vielleicht an den fehlenden Ticketkäufen oder weil sie kein Bock mehr haben.

  13. #463
    Oh nein Die hatten ein paar tolle Songs und Acoustic-Youtubevideos. Ich wollte sogar zu der abgesaten Tour gehen

    Schade.
    we keep the spirit alive

  14. #464
    Zitat Zitat von Falco92 Beitrag anzeigen
    Ich bin anderer Meinung. Word Of Mouth war erst ihr drittes Album und hatte zwei Hit-Singles, das Album stieg auch in Amerika ein, was für europäische Acts, gerade Boybands, ja schon sehr gut ist. Insgesamt ist Word Of Mouth ungefähr so erfolgreich wie Battleground, das Vorgängeralbum, so unrentabel können The Wanted somit nicht gewesen sein.
    Warum sie sich trennen, weiß ich nicht, aber glaube nicht dass es am fehlenden Plattenverkauf liegt. Vielleicht an den fehlenden Ticketkäufen oder weil sie kein Bock mehr haben.
    WOM kam auf die #17 in den USA, aber flog in der 2. Woche direkt auf Rang 144
    Battlefield hielt sich 17 Wochen im UK (#5) während WOM auf der #9 landete und direkt runterzischte.
    Singles liefen auch nicht mehr so gut wie vorher...

    ...und der Trend hätte sich halt fortgesetzt.

  15. #465
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    WOM kam auf die #17 in den USA, aber flog in der 2. Woche direkt auf Rang 144
    Battlefield hielt sich 17 Wochen im UK (#5) während WOM auf der #9 landete und direkt runterzischte.
    Singles liefen auch nicht mehr so gut wie vorher...

    ...und der Trend hätte sich halt fortgesetzt.
    doch. Chasing In the sun war ebenfalls sehr erfolgreich, auch wenn nicht ganz so erfolgreich wie Glad You Came. Sie haben auf jeden Fall vom zweiten Album zum dritten aufgbaut, in dem sie in die US-Märkte gegangen sind und dort gut eingestiegen sind. Mit ihrem vierten und fünften Album hätten sie das ausbauen können.

    Bist du Hellseher? Das weißt du nicht, ob sich der Trend fortgesetzt hätte. Das Album kam halt auch ein Jahr zu spät, hätte man letztes Jahr im Herbst veröffentlichen sollen da war der Hype um die Jungs noch größer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •