Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 595
  1. #31
    Pfff... wenn man Top 20 gehen will wären es angebracht gewesen nen guten Song rauszubrigen, und nicht sowas wie Innocent das vor wenigen Jahren schonmal weitaus besser gecovert wurde.

    Ich will lieber was neues von Baracuda!

  2. #32
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Pfff... wenn man Top 20 gehen will wären es angebracht gewesen nen guten Song rauszubrigen, und nicht sowas wie Innocent das vor wenigen Jahren schonmal weitaus besser gecovert wurde.

    Ich will lieber was neues von Baracuda!
    unterschreib

  3. #33
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Ich will lieber was neues von Baracuda!
    Das ist exakt das Gleiche wie Groove Coverage nur mit ner anderen Sängerin.....

    Hoffe trotzdem das Innocent einigermaßen erfolgreich wird

  4. #34
    Zitat Zitat von Alex2810 Beitrag anzeigen
    und er wird für die zukünftigen Releases von Dancemusik sehr bedeutend sein!


    Na sicher... ist ja nicht so als ob aktuell 3 Dance-Songs in den Top 15 stehen würden und generell einige der größten Hits des Jahres aus der Dance-Ecke kommen... wenn Groove Coverage floppen, ist alles vorbei.

  5. #35
    Was für eine Selbstüberschätzung, man kommt mit einem Song um die Ecke, der vielleicht vor 10 Jahren noch einigermassen frisch gewirkt hätte und glaubt nun das Zünglein an der Waage zu sein.

    Ich frage mich ob manche Dance Produzenten ihr Studio überhaupt mal verlassen um zu realisieren, dass sich der Sound entwickelt hat und ganze neue Einflüsse vorliegen?

  6. #36
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen


    Na sicher... ist ja nicht so als ob aktuell 3 Dance-Songs in den Top 15 stehen würden und generell einige der größten Hits des Jahres aus der Dance-Ecke kommen... wenn Groove Coverage floppen, ist alles vorbei.
    Leute, das heißt nicht unbedingt, dass das meine persönliche Meinung war, sondern ich hab indirekt wiedergegeben, was Novus in seinem Guestbook gesagt hatte...Er hat wohl nicht Electro gemeint, was zur Zeit in den Charts recht erfolgreich ist, sondern Hands-up! Und da hat er in gewisser Hinsicht schon Recht, denn wann war ein richtiger Hands-up-Song das letzte Mal in den Top 20?

  7. #37
    Zitat Zitat von Alex2810 Beitrag anzeigen
    Leute, das heißt nicht unbedingt, dass das meine persönliche Meinung war, sondern ich hab indirekt wiedergegeben, was Novus in seinem Guestbook gesagt hatte...Er hat wohl nicht Electro gemeint, was zur Zeit in den Charts recht erfolgreich ist, sondern Hands-up! Und da hat er in gewisser Hinsicht schon Recht, denn wann war ein richtiger Hands-up-Song das letzte Mal in den Top 20?
    Nee, er sieht die aktuelle Musik von GC ja auch nicht als Hands Up an, siehe Gästebuch, auf die Frage, welche Musikrichtung das denn jetzt sei:
    4. Dance.
    Was du meinst was es nicht mehr ist, ist Hands Up.
    House und Electro sicher nicht, umgangssprachlich aktuell vielleicht, aber das was mom. Leute House nennen, ist genauso House, wie man es Haus schreibt....
    We No Speak Americano und Stereo Love sind ja auch eindeutig Dance und kein Elektro oder House.

  8. #38
    Hoffentlich verlieren GC ihren Plattenvertrag, sie sind eine Schande für die Dancemusik made in Germany.

  9. #39
    Neu auf #38 eingestiegen

  10. #40
    Zitat Zitat von Poison! Beitrag anzeigen
    Neu auf #38 eingestiegen
    #38 is ja mal sehr mies für Groove Coverage...
    aber dafür, dass der Song nirgends in den Downloadlisten ist ist es schon keine schlechte Platzierung! Dennoch hätte ich auf was Höheres gehofft...

  11. #41
    Dome
    unregistriert
    Das ist sehr sehr gut . Wenn man bedenkt das der Song wirklich weniger als 0 Promo hatte -10 :drama: er kaum gespielt wurde etc.. das spricht schonmal für eine gute Fanbase . Ich denke leider das wars mit dennen.

  12. #42
    Ich finde die Platzierung ganz gut.

  13. #43
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Wenn man ganz ehrlich ist wurden Groove Coverage doch auch schon vor nen paar Jahren durch Cascada abgelöst... Die haben nen ähnlichen Sound mit ner anderen Sängerin und nen paar respektable Hits gelandet.
    Ich mochte Groove Coverage eigentlich immer sehr, aber Innocent ist nicht der Bringer... Platz 38 ist ne überraschend gute Platzierung, vielleicht kann man mit ihnen ja doch noch was reißen mit nem besseren Song (sowas wie Poison damals) und mehr Promo...

  14. #44
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Poison! Beitrag anzeigen
    Neu auf #38 eingestiegen
    Wundert mich nicht, ohne IOFF würde ich den Song nichtmal kennen.

  15. #45
    Hätte nicht mit so nem hohen Einstieg gerechnet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •