Seite 147 von 168 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2515
  1. #2191
    Ohne Blake würde es aktuell wohl gar keine Musik geben

  2. #2192
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ohne Blake würde es aktuell wohl gar keine Musik geben
    ...was ich sehr schade finde. Sie hat mit TIWTTFL ein wundervolles Album abgeliefert und bewiesen, dass sie eine tolle, zeitgemäße Künstlerin ist. Ich hoffe insgeheim immer noch, dass sie bald mal wieder was solo aufnimmt, das letzte Album war ja auf der 1.

  3. #2193
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    ...was ich sehr schade finde. Sie hat mit TIWTTFL ein wundervolles Album abgeliefert und bewiesen, dass sie eine tolle, zeitgemäße Künstlerin ist. Ich hoffe insgeheim immer noch, dass sie bald mal wieder was solo aufnimmt, das letzte Album war ja auf der 1.
    Hab das Album zwar mit der Zeit lieben gelernt, zeitgemäß war das Album nun wirklich nicht
    Geändert von musar (22-01-2020 um 00:01 Uhr)

  4. #2194
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Hab das Album zwar mit der Zeit lieben gelernt, zeitgemäß war das Album nun wirklich nicht
    Ich hatte an manchen Stellen den Eindruck, man wollte unbedingt, dass es modern klingt. Das Album ist so vielschichtig und man merkt, dass da einige begabte Leute am Werk waren.

  5. #2195
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    0815 Country Radio Gedudel ... das komplette Gegenteil wofür Gwen bekannt ist
    und das ist auch gut so
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  6. #2196
    Rihanna hat ja vor einer Weile mal gesagt, dass sie gerne mit Gwen arbeiten würde... und jetzt wurde Gwen auch in einem Interview gefragt wer ihre "dream collaboration" wäre und sie sagte Rihanna. Vielleicht steht da ja was an... träumen darf man ja.

  7. #2197
    Sie hat sich wirklich in eine langweilige Richtung entwickelt.

  8. #2198
    Auch wenn's irrelevant ist, aber: #1 bei iTunes...

  9. #2199
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    0815 Country Radio Gedudel ... das komplette Gegenteil wofür Gwen bekannt ist
    True... Country

  10. #2200
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Könnte auch in die Kategorie fallen. Country Hits from not Country Singer. Da gibt es so viele. In letzter zeit werden es aber immer mehr.

    Eric Clapton - Lay Down Sally
    The Carpenters - Sweet Sweet Smile
    Bonnie Tyler - It's A Heartache
    Lionel Richie - Stuck on You
    Eagles - Lyin Eyes
    Sheryl Crow - The First Cut is the Deepest
    Billy Ray Cyrus & Miley Cyrus - Ready Set Don't Go
    Miley Cyrus - The Climb
    Jimmy Buffett & Alan Jackson - It's 5 o'clock Somewhere
    The Wreckers (Michelle Branch/Jessica Harp) - Leave the Pieces
    Jewel - Stronger Woman
    Jessica Simpson - Come on Over
    Kid Rock - Picture
    Kid Rock - All Summer Long
    Bebe Rexha with Florida Georgia Line - Meant to be
    Justin Bieber with Dan & Shay - 10.000 Hours
    Florida Georgia Line feat. Backstreet Boys - God, Your Mama, and Me

  11. #2201
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Sie hat sich wirklich in eine langweilige Richtung entwickelt.
    Ist aber eigentlich nicht ihr Song. Insofern hat sie sich mit dem Song auch nicht in irgendeine Richtung entwickelt
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  12. #2202
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Ist aber eigentlich nicht ihr Song. Insofern hat sie sich mit dem Song auch nicht in irgendeine Richtung entwickelt
    Du magst ja Country. Bezogen auf alles was sie tut.

  13. #2203
    Für mich klingt der Titel gar nicht so nach typisch Country, sondern eher nach 'ner Mid-Tempo-Pop-Nummer. Kenne mich zwar jetzt auch nicht so mit Country aus aber ich höre da für mich keine typischen Country-Einflüsse raus. Ich find's jedenfalls gut, dass man Gwen mal wieder zu hören und sehen bekommt - in dem Video sieht sie ja mal wieder spitze aus. Ich finde sowas sollten Künstlerinnen wie sie öfter mal machen, wenn man mit der eigenen Mucke jetzt nicht die großen Hits eingefahren hat. Man bleibt so einfach im Gedächtnis und durch sowas eröffnen sich für die eigene Solo-Karriere doch weitere Möglichkeiten. Ich mag die Nummer soweit, auch wenn ich zugeben muss, dass es wahrscheinlich kein Song ist, an den ich mich auch noch in ein/zwei Jahren groß erinnern werde. Aber es ist zumindest mal wieder etwas Abwechslung zu dem sonst so "modernen" Zeugs, was man sonst so in den Charts findet ... das ist es nämlich was wirklich fehlt ... ABWECHSLUNG.

    Gwens letzte Platte hat mir sonst soweit auch gefallen ... war 'ne runde Sache. Mich hätte trotzdem interessiert, wie das Album sonst geklungen hätte, wenn man nicht alles verworfen hätte nach "Baby Don't Lie" und "Start The Fire" ... oder wurde das Album mal geleakt?

  14. #2204
    Sie hat mit ihrem Mann ein Duett aufgenommen, welches auf SEINEM Album ist.
    Ich denke nicht, dass man da jetzt so ein großes Ding draus machen sollte.

    Song klingt okay, aber nichts was ich jetzt in Dauerschleife hören würde, aber immerhin nett sie mal wieder hören zu können

  15. #2205
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Wie oft will er denn noch heiraten? Ist ja schon seine dritte Ehe. Er lässt er sich scheiden und dann heiratet er kurze zeit wieder. Aber seine Ex ist auch wieder verheiratet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •