Seite 6 von 168 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2515
  1. #76
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    letzte woche hatte die band übrigens seit langem mal wieder nen live auftritt. bei irgendsonem ball haben sie die beatles geehrt: /watch?v=3sRQAtQlJPg

    [img]http://***********************-cdn/jj1/headlines/2010/12/no-doubt-kennedy-center-honors.jpg[/img]

    Irgendwie passt Gwen da nicht rein
    'No Doubt' verbinde ich mit 'Trashstyle und einer verrückten Gwen Stefani'.

  2. #77
    Zitat Zitat von Lady_G Beitrag anzeigen
    'No Doubt' verbinde ich mit 'Trashstyle und einer verrückten Gwen Stefani'.
    ach... die zeiten sind ja nun echt schon lange vorbei. in der öffentlichkeit gibt gwen ja mittlerweile schon seit vielen jahren lieber die glamour lady. sie ist eben auch keine 25 mehr irgendwann is die zeit für zerfetzte second-hand klamotten und wilde frisuren eben auch mal vorbei und spätestens seitdem sie selber erfolgreich unter die mode designer gegangen ist, legt sie eben wert auf designer fummel und ein glamouröses auftreten

    irgendwann wird man eben auch optisch "erwachsen"

    1996/1997




    1999/2000


    2001/2002




    2003


    2009



    außerdem war es ja auch eine hochoffizielle gala mit obama und frau als gästen, da will man halt mal ein wenig "seriöser" ausschauen

  3. #78
    Man sollte 'No Doubt' in diesem Fall ruhen lassen.
    I can see your point, but I still think you're full of shit.

  4. #79
    Zitat Zitat von Lady_G Beitrag anzeigen
    Man sollte 'No Doubt' in diesem Fall ruhen lassen.
    das hat doch alles nix mit der band/musik zu tun...

    nur weil sie jetzt vielleicht im großen und ganzen etwas weniger wild und "schicker" angezogen sind als vorher, macht die band keinen sinn mehr für dich?

    ich bin mir sicher die definieren sich nicht ausschließlich über ihre optik oder meinst du die haben sich vor 25 jahren gegründet nur um eine ausrede zu haben bescheuerte klamotten zu tragen? "wir dürfen so rumlaufen, wir sind ne band!"

  5. #80
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    das hat doch alles nix mit der band/musik zu tun...

    nur weil sie jetzt vielleicht im großen und ganzen etwas weniger wild und "schicker" angezogen sind als vorher, macht die band keinen sinn mehr für dich?

    ich bin mir sicher die definieren sich nicht ausschließlich über ihre optik oder meinst du die haben sich vor 25 jahren gegründet nur um eine ausrede zu haben bescheuerte klamotten zu tragen? "wir dürfen so rumlaufen, wir sind ne band!"
    Nein.
    Aber Ihr damaliger Stil war auch 'teil' Ihres Erfolges. Die Musik und die Klamotten dazu passten einfach

  6. #81
    Zitat Zitat von Lady_G Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber Ihr damaliger Stil war auch 'teil' Ihres Erfolges. Die Musik und die Klamotten dazu passten einfach
    die haben sich über die jahre aber auch mehr als nur einem stil gewidmet. angefangen mit reinem ska über dezent punkigen rock und pop-rock mit new wave einflüssen hin zum reinen pop mit reggae und dancehall einflüssen. das alles hat sich auch immer wieder im optischen erscheinungsbild niedergeschlagen. so ne band entwickelt sich eben mit der zeit (gerade bei so einer langen zeit von 25 jahren). dass sich da auch irgendwann mal die klamotten ändern ist einfach nur normal madonna rennt auch nicht mehr rum wie in den 80ern...

  7. #82
    Tom doing guitar solo for "one more summer" delish gx


    Adrian in action





  8. #83
    Today we begin on a song called "Get A Hold On This".
    It is Wicked with a capital W.
    -Tom



  9. #84

  10. #85
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    omg! erster mini-mini-mini clip aus nem neuen song

    http://www.zannel.com/viewupdate.htm?id=VLWDK4
    WOW

  11. #86
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    WOW
    ja... im grunde ist es fast gar nix, aber man bekommt immerhin nen ersten eindruck

  12. #87
    Facebook:
    That bass/drum clip was just a snip of a late night studio jam. Not really from any song
    I liked that little computer squiggle...:-)
    -Tom

  13. #88
    aah hätte er das denn nicht direkt dazu posten können?


  14. #89
    gwen ist das neue gesicht für ne l'oreal paris kampagne













    werbespot: /watch?v=SWDNYySo2qE

    läuft bisher nur in amerika, mal sehen ob der spot auch hier gezeigt wird.

  15. #90
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Bild sehe, denke ich irgendwie sofort an die Bionic Ära von Christina Aguilera


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •