Seite 8 von 168 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2515
  1. #106
    Deine Sig. Gwen ist die Vorreiterin aller Gagas, Rihannas etc.

  2. #107
    Billy
    unregistriert
    Stimmt einfach mal, finde die Frau, nennt mich irre (nicht gaga ), aber ich finde die Frau perfekt
    Ihr Aussehen, ihr Charakter, ihre Kreativität, ihre Stimme, ihren Körper, ihren Ehrgeiz..für mich einfach die perfekte Frau, die trotzdem noch ihre Ecken und Kanten hat, die sie genialerweise mit ihrer Musik und ihren Videos auslebt
    Morgen werde ich sooo dermaßen in L.A.M.B. Laune sein

  3. #108
    Gwen Sets für alle. "What You Waiting For" ist für mich eins der besten Lieder aller Zeiten. Das konnte ich als es aktuell war 1000 Mal hören. Und jetzt grade geh' ich auch wie ein Blöder drauf ab.

    Die Bitch wird diesen Oktober schon 43.
    Geändert von funkfried (04-04-2011 um 20:10 Uhr)

  4. #109
    Ich liebe grade niemanden mehr als die Olle.

  5. #110
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen

    Die Bitch wird diesen Oktober schon 43.
    Echt jetzt?

    Ich will endlich das neue No Doubt Album + Tour.

  6. #111
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich will endlich das neue No Doubt Album + Tour.
    aber echt.... seit ewigkeiten twittern die jetzt schon "ja wir sind im studio" und "hey, noch ein song fertig"... so langsam könnte mal was kommen

  7. #112

  8. #113
    Vespertine
    unregistriert
    Auf welchem Album war It's My Live ?

  9. #114

  10. #115
    gwen hatte mal wieder nen werbedreh für l'oreal:








    nen zweiten werbespot gibt es auch schon.... für ne blondierung xD /watch?v=rhD-H6H2V0Q


    und auf den filmfestspielen in cannes war sie auch:









    und wie es sich für ne style ikone gehört hat sie sich in cannes natürlich auch umgezogen.^^
    Geändert von Flochjan (21-05-2011 um 06:29 Uhr)

  11. #116
    Billy
    unregistriert
    Der Wahnsinn wie schön diese Frau ist
    Und dieses Bild ist ja wohl einfach nur ungswürdig

    http://gwen-stefani.ru/gallery/displ..._display_media

  12. #117
    In a recent interview, “Rich Girl” singer Gwen Stefani made note that she has retired as a solo singer.

    “That was a moment in time,” Stefani said of her solo career. “It went on a little longer than we all thought it would, because it was inspired and you have to go with wherever you’re at in that time in your life… [But] everything works out how it should.”

    The world won’t be without its share of Stefani’s voice though, a No Doubt LP is expected by the end of the year.
    Das klingt nicht wirklich gut

  13. #118
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht wirklich gut
    Macht mich echt traurig

  14. #119
    auf dem neuen album gibt es wohl tracks mit nem elektro duo namens major lazer. das dou besteht aus dem dj diplo und dem typen der beyonces "run the world" produziert hat.

  15. #120
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    auf dem neuen album gibt es wohl tracks mit nem elektro duo namens major lazer. das dou besteht aus dem dj diplo und dem typen der beyonces "run the world" produziert hat.
    Für Run The World gehört dieser Typ schonmal geschlagen!

    Trotzdem mache ich mir keine Sorgen um das neue No Doubt-Album. No Doubt halt. Die wissen, wo der Hase lang läuft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •