Seite 9 von 168 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2515
  1. #121
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Für Run The World gehört dieser Typ schonmal geschlagen!

    Trotzdem mache ich mir keine Sorgen um das neue No Doubt-Album. No Doubt halt. Die wissen, wo der Hase lang läuft

    bisher sind das eh nur gerüchte, mal sehen ob's überhaupt stimmt

  2. #122

  3. #123
    neues interview mit infos zum neuen album und details zu einigen songs:




    Geändert von Flochjan (13-06-2011 um 01:25 Uhr)

  4. #124
    Bathwater, New, Just A Girl
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  5. #125
    KID CHUCK
    unregistriert
    bin sooooo gespannt auf was neues *___*

  6. #126
    ich beneide diese blöden journalisten, die schon zwei songs hören durften sooooo sehr

  7. #127
    28. November!

  8. #128
    gestern waren no doubt tatsächlich mit major lazer im studio und haben zusammen gearbeitet.

    via twitter gab's auch ein foto: @nodoubt and @majorlazer together: http://t.co/KDMOs55
    happening in the studio right now! @nodoubt vs. @majorlazer


    die tracklist zum neuen album nimmt auch langsam gestalt an:

    1. One More Summer
    2. Gravity
    3. Dreaming the Same Dream
    4. Settle Down
    5. Easy
    6. Heaven
    7. Undercover
    8. Push and Shove

    das sind die bekannten songs, gestern haben no doubt an drei weiteren gearbeitet (u.a. mit major lazer).



  9. #129

  10. #130
    garbage sind seit dieser woche übrigens auch wieder im studio und arbeiten an einem neuen album... nur mal so zur info, dafür wollte ich jetzt noch keinen eigenen thread aufmachen

  11. #131
    und noch ein neuer song: "sparkle"

    den song hatte gwen schon für ihr zweites solo album geschrieben und aufgenommen, aber nie veröffentlicht. jetzt wird eine neue version von no doubt aufgenommen.

  12. #132
    neues interview und neue fotos aus der september ausgabe des "Q Magazine"








    und gwen hat heute mal wieder ein bild aus dem studio gepostet:


    "More singing – can u believe we r still doing this?! Gx"

    omg und sie trägt mal wieder ihren berüchtigten bindi auf der stirn wie damals in den 90s:




    außerdem ist mittlerweile durchgesickert, dass die erste single wohl "easy" sein wird und dass major lazer den song "push and shove" produziert haben

  13. #133
    Nila
    unregistriert
    sind die jetz alle blond

  14. #134
    Zitat Zitat von Nila Beitrag anzeigen
    sind die jetz alle blond
    stimmt, is mir gar nicht aufgefallen wobei jeder von den kerlen schon mal blond war, aber noch nie alle zur selben zeit


    2001 hat nur einer nicht mit gemacht

  15. #135
    ähm... interessant

    rapper und produzent detail hat wohl auch an einem song mitgewirkt, wie er in einem interview bestätigt hat. normalerweise produziert der wohl für kanye west und lil wayne

    /watch?v=Mi0sOn0HqVc&feature=player_embedded


    After producing Lil Wayne’s top 5 smash “How to Love,” Detail’s phone has been ringing off the hook. The producer tells Rap-Up TV that he is about to head into the studio to lay down tracks for Kanye West’s next album and shares his recent collaborations with T-Pain and No Doubt.

    While he was careful not to disclose too much, he did promise to bring his A-game to half of The Throne. “I know when I get in with Kanye, everything’s going to go to a whole ‘nother level,” he said.

    He also has T-Pain’s next single off rEVOLVEr called “Bottles,” sharing, “The club’s gonna go hammer on it.”

    And he’s venturing outside of hip-hop with Gwen Stefani and No Doubt for the band’s first album in 10 years. “Think George Michael with a new party type of sound,” he explained. “The sound is crazy and I spent a lot of time on it too.”


    keine ahnung was man davon halten soll.... ehrlich gesagt brauche ich von no doubt keine hip hop songs... und der typ is irgendwie arg unsympathisch

    hier nochmal alles bisher bekannte zum album:


    Produzent: Mark "Spike" Stent (Rock Steady)

    Kollaborationen:
    - Major Lazer (angeblich bei "Push And Shove")
    - Detail (Song unbekannt)

    Details zum Sound:
    - "Dreaming The Same Dream": Ballade
    - "One More Summer": Electro Pop
    - "Settle Down": Dancehall
    - Reggae, Ska Pop, Synths, Dancehall

    Bestätigte Songs:
    - "Dreaming The Same Dream"
    - "Easy"
    - "Gravity"
    - "Heaven"
    - "One More Summer"
    - "Push and Shove"
    - "Settle Down"
    - "Sparkle"
    - "Undercover"
    Geändert von Flochjan (01-09-2011 um 18:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •