Seite 5 von 168 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2515
  1. #61
    Immerhin gibts jetzt ein Datum

    mr.2000 ist Quelle genug

    Schöner wäre ein überraschendes Soloalbum gewesen

  2. #62
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    mr.2000 ist Quelle genug
    wieso? arbeitet er bei interscope? nee nee.... ich verlass mich da ausschließlich auf die updates von der band selber und die haben nix neues getwittert

  3. #63
    Noch so lange

  4. #64
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    album ist für den 25. november geplant.
    warum so lange ?

  5. #65
    mich würde immer noch interessieren woher denn nun diese info stammen soll nach allem was die band über die letzen 6 monate zum aufnahmeprozess getwittert hat, erscheint november doch arg spät.... immerhin sind 10 songs mittlerweile fertig geschrieben und aufgenommen.... gwen hat selbst gesagt, dass sie die aufnahmen um die jahreswende herum abschließen möchte.... ich denke mal irgendwann im juni/juli wäre ein realistischeres release date

  6. #66
    Facebook
    Holidays over. 2010 done. 10 new songs written.
    No Doubt's 2011 New Years resolution: to record our new album...beginning TODAY!
    To clarify: last yr we were in studio mostly writing, just some recording. Starting 2day back in the studio, mostly recording...

  7. #67
    ^ dazu hat gitarrist tom noch was ins offizielle forum geschrieben:

    "Yep I can see how our tweets might be less than clear about this process.
    We worked (in a little studio) most of last year writing songs. We 'demo' them as we write, which is like making rough draft recordings.
    At one point we did go into a 'real' studio last year in May I think to really record some of them for the final album versions.
    But we didn't finish those songs completely in that session. After that we resumed in the writing studio and wrote more tunes during the rest of last year.
    Now, starting today, we're back in a real studio really recording again. Excitedly!
    There are two new ND babies coming soon, mine and Tony's, so there will be a little delay for that. :-)
    This process does take us awhile, it always has. Plus life is a little more complicated and busy than it was before we all had kids etc.
    So the goal is to write a couple songs more this year and of course finish recording all of them.
    We're really really happy with the new songs and feel this great sense of momentum going into the new year."

  8. #68
    Wow, wenn man sich so viel Zeit dafür nimmt muss eig was gutes und innovatives rauskommen, oder?
    Ich freue mich auf No Doubt im Jahr 2011!

  9. #69
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Wow, wenn man sich so viel Zeit dafür nimmt muss eig was gutes und innovatives rauskommen, oder?
    hoffentlich... die sind jetzt schon seit 2008 an dem album dran und haben zwischendurch auch schon einmal alles wieder verworfen und dann dieses jahr komplett von vorne angefangen

    wenn man zu lange an etwas sitzt und arbeitet, neigt man auch leicht dazu sachen zu überanalysieren und den blick für's wesentliche zu verlieren.

    ich hoffe es wird kein total überproduziertes album

  10. #70
    letzte woche hatte die band übrigens seit langem mal wieder nen live auftritt. bei irgendsonem ball haben sie die beatles geehrt: /watch?v=3sRQAtQlJPg

    [img]http://***********************-cdn/jj1/headlines/2010/12/no-doubt-kennedy-center-honors.jpg[/img]


  11. #71
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    wieso? arbeitet er bei interscope? nee nee.... ich verlass mich da ausschließlich auf die updates von der band selber und die haben nix neues getwittert
    Flochjan, Mr.2000 Informatrionen haben bisher immer gestimmt, also. Glaube es besser.

  12. #72

  13. #73
    Zitat Zitat von YouKnow Beitrag anzeigen
    Flochjan, Mr.2000 Informatrionen haben bisher immer gestimmt, also. Glaube es besser.
    ich kann seine prognose ja mal im hinterkopf behalten und wenn er am ende recht haben sollte mach ich den hier:


  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    letzte woche hatte die band übrigens seit langem mal wieder nen live auftritt. bei irgendsonem ball haben sie die beatles geehrt: /watch?v=3sRQAtQlJPg

    [img]http://***********************-cdn/jj1/headlines/2010/12/no-doubt-kennedy-center-honors.jpg[/img]

    Die Schuhe von dem rechten Typ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •