Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5003
  1. #1501
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    irgendwas stimmt mit deinem quote nicht, kati.
    Schon geändert


    Edit: Mein Ex war auch 17 Jahre älter

  2. #1502
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Is bei Frauen glaub so üblich... Wenn se jünger sind wollen se die Älteren! Wenn se älter sind, müssen die Jungen herhalten! tzzz
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  3. #1503
    Zitat Zitat von silkie457 Beitrag anzeigen
    Till , Anthony und Edita beim Audi Generation Award heute bei Prominent gesehen:
    http://www.vox.de/cms/sendungen/prom...nt-videos.html

    Jetzt konnte man das Kleid von Edita mal genauer betrachten.


    Die von Vox haben Thet falsch geschrieben und ein Teth draus gemacht.

  4. #1504
    irgendwann wird es besser Avatar von silkie457
    Ort: Somehow Someday Somewhere
    Hab noch was gefunden:

    Zur "GQ Männer des Jahres" - Verleihung (Quelle: gq-magazin.de)

    Als Gäste werden in diesem Jahr unter anderem Clemens Schick, Jean Todt, Rupert Everett, Fransziska Knuppe, Hans-Olaf Henkel, Natalia Avelon, Wladimir Klitschko und Till Brönner erwartet.

    Die Preisverleihung wird am 29. Oktober ab 19.00 Uhr in voller Länge auf GQ.de live übertragen.

  5. #1505
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Um mal zum Thema zurück zu kommen... Ich schau immer am Sonntag wenn ich Zeit habe auf Vox die Wiederholung... Also ich fand diese eine da ganz gut, wo damals glaub ich Nena gesungen hat... Die mit der kratzigen Stimme! Dieses verrückte Huhn... Is die noch dabei?

    Oh, seh gerade, dass is gar nicht der X Factor Thread....

    Aber ich glaube, die war bei Ihm in der Gruppe, oder Abteilung... Wie man es auch nennen mag! Ü 25 glaub, ne?

    PS: Der Kerl hat schon was, obwohl Er so alt is!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  6. #1506
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Zitat Zitat von silkie457 Beitrag anzeigen
    Hab noch was gefunden:

    Zur "GQ Männer des Jahres" - Verleihung (Quelle: gq-magazin.de)

    Freitag Abend kann ich net

  7. #1507
    Zitat Zitat von silkie457 Beitrag anzeigen
    Hab noch was gefunden:

    Zur "GQ Männer des Jahres" - Verleihung (Quelle: gq-magazin.de)
    Super, Danke für die Info!

    Hier noch zwei amüsante Berichte aus der Schweiz, aber nicht zu Ernst nehmen, die Zeitung ist das Gegenstück zu eurer Bild..

    Edita Abdieski (25) ist eigentlich ein einfaches Berner Meitschi. Jetzt lebt die 25-Jährige in Deutschland und erobert die Bühne der Casting-Show «X-Factor». Von ihrem Mentor und Juroren Till Brönner erntet Edita verliebte Blicke.

    Ich glaube, Juror Till Brönner ist ein bisschen in Sie verschossen.
    Sie müssen da was verwechseln. Was wie anhimmeln aussieht, ist ­purer Stolz. Dieser gilt nur meinem Gesang. Er guckt den Kandidaten Anthony Thet schliesslich genauso an.

    Nie im Leben.
    Ach, kommen Sie. Till ist nur ein grossartiger Mentor, hat viel Witz, ist sehr charmant. Das ist alles.


    http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/...zu-sein-158394

    Das übernimmt bei Edita Star-Trompeter Till Brönner. Er steht felsenfest hinter der Bernerin. Mit entzücktem Blick verfolgt er jede Bewegung, jeden Ton. Auch mit Komplimenten hält Editas Mentor nicht hinterm Berg. Doch Affären-Gerüchte wischt Edita bestimmt vom Tisch: «Nein, da ist gar nichts zwischen uns. Natürlich ist er sehr charmant. Aber für mich ist Till wie ein grosser Bruder.» Sie habe sehr grossen Respekt vor ihm. «Und Anthony schaut er schliesslich genauso verliebt an wie mich», ergänzt sie lachend.

    http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/...s-angst-157903

    In diesem Sinne... Gute Nacht und viel Spass morgen!!!!

  8. #1508
    Zitat Zitat von UserUnbekannt Beitrag anzeigen
    Um mal zum Thema zurück zu kommen... Ich schau immer am Sonntag wenn ich Zeit habe auf Vox die Wiederholung... Also ich fand diese eine da ganz gut, wo damals glaub ich Nena gesungen hat... Die mit der kratzigen Stimme! Dieses verrückte Huhn... Is die noch dabei?

    Oh, seh gerade, dass is gar nicht der X Factor Thread....

    Aber ich glaube, die war bei Ihm in der Gruppe, oder Abteilung... Wie man es auch nennen mag! Ü 25 glaub, ne?

    PS: Der Kerl hat schon was, obwohl Er so alt is!
    Du meinst Meral. Ja, die fand ich auch ganz gut, sie ist nur leider in der 2. Show rausgeflogen.

  9. #1509
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Du meinst Meral. Ja, die fand ich auch ganz gut, sie ist nur leider in der 2. Show rausgeflogen.
    Wir ham den gleichen Geschmack ... Und bestimmt noch viel mehr gemeinsam!

    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  10. #1510

  11. #1511
    Zitat Zitat von sgupp Beitrag anzeigen
    mmhhh, mich würde da mal seine Zungenarbeit interessieren...
    Das Eine schließt das Andere nicht aus

    Zitat Zitat von UserUnbekannt Beitrag anzeigen
    Mädels, der Kerl is viel zu alt für Euch!
    Bei mir passt das schon

  12. #1512
    irgendwann wird es besser Avatar von silkie457
    Ort: Somehow Someday Somewhere
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    *la la la*

    Ach so, ja die Fotos sind etwas groß *hüstel*
    Kati, danke! Und die sind gar nicht sooo groß (wenn sie zuende geladen haben)

    Ähm... kann irgendwer dem Till ma sagen, dass das Jackett doof aussieht, wenn er seine Hände in der Hose hat... dann spannt das so, das sieht besser aus, wenn er das offen läßt... finde ich auch bei x factor... das ist aber an sich der einzige Kritikpunkt den ich an ihn habe...

    Mist, ich weiß nicht, ob ich's morgen schaffe mit Gucken... hab noch nen Termin... und nächste Woche habe ich auch keine Zeit... Schon blöd, wenn Geschäftstermine sich einfach auf wichtige TV-guck-Zeiten legen...

    Und Freitag wg. der GQ-Verleihung weiß ich auch nicht... menno, kann Till bitte seine Termine mal so legen, dass man das auch verfolgen kann?

  13. #1513
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Ich hab meine Mutter heute in den Wahnsinn getrieben. Bekomm neue Wohnzimmermöbel und gestrichen muss natürlich auch werden.
    Ich: "Streichen ma am Wochenende. Sonntag Abend bzw. Montag, egal Feiertag, bau ma schon mal die TV Board Wand auf. Dienstag muss ich Till sehen!"
    Meine Mutter:



  14. #1514
    Zitat Zitat von UserUnbekannt Beitrag anzeigen
    Wir ham den gleichen Geschmack ... Und bestimmt noch viel mehr gemeinsam!

    Ne, du bist Stuttgart-Fan




    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Mutter heute in den Wahnsinn getrieben. Bekomm neue Wohnzimmermöbel und gestrichen muss natürlich auch werden.
    Ich: "Streichen ma am Wochenende. Sonntag Abend bzw. Montag, egal Feiertag, bau ma schon mal die TV Board Wand auf. Dienstag muss ich Till sehen!"
    Meine Mutter:




    Ich muss mal gucken, was ich morgen mache. werder spielt ja gegen bayern und nächste woche kann ich garnicht gucken, weil ich dann im stadion bin.

  15. #1515
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Ich muss mal gucken, was ich morgen mache. werder spielt ja gegen bayern und nächste woche kann ich garnicht gucken, weil ich dann im stadion bin.
    Fußballstreß nennt man sowas Schalke spielt morgen gegen den FSV Frankfurt Stell dir mal vor, wir verkacken das


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •