Seite 12 von 104 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1548
  1. #166
    Ich bin gespannt auf folgende Neustarts:

    Boss
    Hell on Wheels
    Terra Nova

    und freue mich über die Rückkehr der bekannten!

  2. #167
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Befürchte auch Alcatraz wird nicht besser werden. Ein als Serial getarntes Procedural. Aber war Fringe ja auch zuerst und ist nun doch top geworden. Bisher haben die Ex-Losties noch keine so tolle Hit Serien am Start

    Richard- Ringer
    Ben - PoI
    Hugo - Alcatraz
    Stimmt!

    Immerhin hat Terry O'Quinn für die nächste Zeit ein schigges Plätzchen zum Schlafen bei Hawaii 5-0 gefunden... Wenn ich den dort mit Daniel (Ex-Jin) in einer Szene sehe, bin ich immer völlig irritiert.

    RE: Alcatraz. Ähm... lief das schon? Ich habe noch gar nichts gesehen?

  3. #168
    Ich mein ich hab mal irgendwo gelesen, dass Alcatraz erst zur Midseason starten soll.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  4. #169
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Ich mein ich hab mal irgendwo gelesen, dass Alcatraz erst zur Midseason starten soll.
    Danke für die Info, Mailin - da kann ich mir ja lange den Wolf suchen...

    Was bei mir nach der großen Trailer-Show noch offen ist bzw. wo ich zumindest mal reinschauen werde ist:

    ABC:
    APARTMENT 23
    ONCE UPON A TIME
    THE RIVER

    FOX:
    ALCATRAZ
    TERRA NOVA

    NBC:
    GRIMM

    Dieses "AWAKE" hätte mich auf dem Papier eigentlich auch interessiert, zumal da Jason Isaacs (unser aller Lucius Malfoy ) mitspielt, aber der Trailer war unfassbar

    [Dafür habe ich zwei Serien aus UK mit auf der Liste - Downton Abbey (großer Emmy-Abräumer in diesem Jahr, dito BAFTAs) und The Fades (gerade angelaufen), dazu Being Human, das läuft aber erst wieder 2012.]
    Geändert von Rihannon (27-09-2011 um 00:11 Uhr)

  5. #170
    And here are the results from the Rihannon jury...

    Terra Nova... 12 points!

    LOST meets JURASSIC PARC meets EARTH 2 meets AVATAR (a little) meets DIE SIEDER VON CATAN




    Nach der Doppelfolgen-Premiere hat man das Gefühl, schon eine halbe Staffel hinter sich zu haben.

    Und wer es noch schaut: Acht mal darauf, wer auf den Geldscheinen ist.

    P.S.: Haben wir da eigentlich schon einen Thread zu?
    Geändert von Rihannon (27-09-2011 um 12:09 Uhr)

  6. #171
    Na toll, Terra Nova ist so mäßig (um nicht zu sagen besch...) eingestiegen, dass man sich davon wohl gleich wieder verabschieden kann...

    CBS How I Met Your Mother 4.4 12 10.556
    ABC Dancing with the Stars 3.1 9 15.441
    FOX Terra Nova 3.0 8 9.091
    NBC The Sing Off 1.7 5 4.990
    CW Gossip Girl 0.8 2 1.551

  7. #172
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    And here are the results from the Rihannon jury...

    Terra Nova... 12 points!

    LOST meets JURASSIC PARC meets EARTH 2 meets AVATAR (a little) meets DIE SIEDER VON CATAN




    Nach der Doppelfolgen-Premiere hat man das Gefühl, schon eine halbe Staffel hinter sich zu haben.

    Und wer es noch schaut: Acht mal darauf, wer auf den Geldscheinen ist.

    P.S.: Haben wir da eigentlich schon einen Thread zu?
    Nanana, das Writing von Lost war besser Das und die Dialoge sind schon sehr grenzwertig. Dennoch fand ich es ganz unterhaltsam und die overall Mythology könnte noch interessant werden.

    Aber wie immer sind die Teenager total bescheuert, allerdings wär ohne sie, die Folge nach 30 Minuten schon um gewesen

  8. #173
    @ earthrunner:

    Hast natürlich recht. Das Writing von LOST... und das Serienfinale... diese Logik... und überhaupt...

    So um acht Ecken hirnverrenkend muss es für mich ehrlich gesagt gar nicht mehr sein. Ich brauch so was für Terra Nova zwischendurch bei meinem Jobgewusel zur Entspannung und dafür war es klasse, habe mich gut unterhalten gefühlt. Und ich, die eine absolute Pfeife darin ist, sich Namen und Gesichter zu merken, wusste nach einer Stunde dreißig immer noch, wer wer ist. *g*

    Und, hast Du erkannt, wer auf den Gelscheinen war?
    Geändert von Rihannon (27-09-2011 um 23:02 Uhr)

  9. #174
    Ich hab gestern die erste 1/4 Stunde Terra Nova geguckt und fand es nicht schlecht, vllt. finde ich heute mehr Zeit, um mir mal alles anzuschauen.

  10. #175
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    @ earthrunner:

    Hast natürlich recht. Das Writing von LOST... und das Serienfinale... diese Logik... und überhaupt...

    So um acht Ecken hirnverrenkend muss es für mich ehrlich gesagt gar nicht mehr sein. Ich brauch so was für Terra Nova zwischendurch bei meinem Jobgewusel zur Entspannung und dafür war es klasse, habe mich gut unterhalten gefühlt. Und ich, die eine absolute Pfeife darin ist, sich Namen und Gesichter zu merken, wusste nach einer Stunde dreißig immer noch, wer wer ist. *g*

    Und, hast Du erkannt, wer auf den Gelscheinen war?
    Klär mich auf.

    Lost Staffel 6 gab es übrigens nicht

  11. #176
    Habe Terra Nova auch gesehen und fand es nicht so toll.. ich werde mir noch die ein oder andere Folge anschauen da das Thema ganz interessant ist, aber wenn sich nichts ändert vor allem bei den Dialogen und den ganzen Klischeequatsch (Teenie- Sohn UND Tochter finden sofort möglichen Lover..gähn) werde ichs aber nicht weitergucken..

  12. #177
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Klär mich auf.

    Lost Staffel 6 gab es übrigens nicht
    Na, auf den Dollarscheinen sind doch immer die - toten - US-Präsidenten drauf, die historisch betrachtet von besonderer Bedeutung waren.

    Terra Nova spielt im 22. Jahrhundert.

    Und auf den Geldscheinen ist... President Obama!


    @ Malk:

    Wie gesagt, ich hab mich bei der Pilotfolge gut unterhalten gefühlt, hatte und habe da aber auch absolut keine Erwartungshaltung (von wegen 2. LOST oder so). Gutes Popcorn-TV, mehr wollte ich auch gar nicht und für nebenher während ich am Laptop arbeite, war es klasse. So was kann ich gut nebenher laufen lassen.

    Aber egal, bei den Quoten sagen sie das Ding wahrscheinlich eh noch vor Ende der Staffel ab.

  13. #178
    Hat hier eigentlich jemand mal Community geschaut, bzw schaut es noch? Scheint mir allgemein sehr underrated zu sein.

    Habe gerade die ersten zwei Staffeln nachgeholt, und vorallem die zweite Season war best Comedy seit Arrested Development. Kreativer gehts kaum.

    Ich sag nur Weihnachtsfolge mit Lost Reference:

    /watch?v=Lg0PgrGEsd4

  14. #179
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jemand mal Community geschaut, bzw schaut es noch? Scheint mir allgemein sehr underrated zu sein.

    Habe gerade die ersten zwei Staffeln nachgeholt, und vorallem die zweite Season war best Comedy seit Arrested Development. Kreativer gehts kaum.

    Ich sag nur Weihnachtsfolge mit Lost Reference:

    /watch?v=Lg0PgrGEsd4
    Community ist eine der geilsten Comedy Serien seit langem. Hab aber noch nicht in die 3.Staffel geschaut. Jeff und Annie sind meine lieblings Paarkombination.
    Pierce Böse Entwicklung in Staffel 2 fand ich zu schrecklich. Allgemein war die 2.Staffel schwächer als die 1.

  15. #180
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Community ist eine der geilsten Comedy Serien seit langem. Hab aber noch nicht in die 3.Staffel geschaut. Jeff und Annie sind meine lieblings Paarkombination.
    Pierce Böse Entwicklung in Staffel 2 fand ich zu schrecklich. Allgemein war die 2.Staffel schwächer als die 1.
    Staffel 1 war halt etwas "normaler". Staffel 2 ist dagegen ab und zu schon arg abgedreht, siehe Zombie Folge. Allerdings gibts auch einige schöne Charakter-Development Folgen, siehe Troys Geburtstag oder auch die Weihnachtsfolge.

    Mein Lieblingscharakter: Annies Boobs


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •