Seite 14 von 104 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1548
  1. #196
    Zitat Zitat von Frau Alphabet Beitrag anzeigen
    So viele Pilots wie dieses Jahr habe ich noch nie gesehen.
    Ist bei mir auch so. Ich guck fast alles.

    A gifted man, Pan Am, How 2 b a gentleman und Whitney stehen aber schon auf meiner blacklist. Wenn nix Besonderes mehr passiert, 1-2 Episoden vielleicht noch. Bei Homeland, Prime suspect, Person of interest und den 2 broke girls bleibe ich dabei.

    Returning shows:
    House
    HIMYM
    TBBT
    Dexter
    Hawaii Five-0
    The good wife
    CSI Miami
    Modern family

  2. #197
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wow, noch 2 gute Tipps.

    "2 Broke Girls" und "American Horror Story" werde ich auch mal antesten.

    Am 16. Oktober startet "The Walking Dead" in die zweite Staffel, da freue ich mich schon drauf.
    Hoffentlich bleibt es so gut.

    Episodenführer bei tv.com


  3. #198
    Ich gucke momentan folgenede Serien:

    Hawaii Five-0
    NCIS
    2 Broke Girls
    New Girl
    Glee


    BTW stellt CBS die Produktion für How To Be A Gentleman wieder ein. Am Donnerstag laufen bereits Wdh. von TBBT.

    The CW nimmt H8R mit Mario Lopez wieder aus dem Programm.

    Für Charlies`s Angels dürfte es auch bald zu Ende gehen...

  4. #199
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    2 Broke Girls ist klasse!

    Die Lacher nerven etwas, aber nunja. *Schürze in die Ecke knall*

    Homeland Folge 2 ein wenig transitional, aber sehr kurzweilig.
    Damian ist so ein begnadeter Schauspieler!

    *dranbleib*

  5. #200
    Auch die zweite Epi von Homeland ist ausgezeichnet. Vorallem Claire Danes macht als weiblicher Lead eine sehr gute Figur. Mag den Char bisher sehr. Wenn es so weitergeht, kann die Serie die Lücke, die Breaking Bad mal wieder hinterlässt, einigermaßen schließen.

    Muss mal jemand ein Thread zu der Serie aufmachen, wäre verdient.

  6. #201
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Von "Breaking Bad" kommt ja glücklicherweise noch eine weitere Staffel. Ansonsten sollte ich vielleicht auch mal in "Homeland" hereinschauen, denn die Kritiken sind ja durch die Bank positiv.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #202
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Von "Breaking Bad" kommt ja glücklicherweise noch eine weitere Staffel. Ansonsten sollte ich vielleicht auch mal in "Homeland" hereinschauen, denn die Kritiken sind ja durch die Bank positiv.
    Vllt sogar 2. Es soll noch 16 Folgen geben. Anscheinend will AMC daraus aber zwei Teile machen a 8 Folgen. Fände es am Stück aber auch besser.

  8. #203
    Terra Nova hat im Dezember sein Staffel/Serien(?)-Finale, bekommt also KEINE "Back 9"-Order und somit keine volle Staffel.
    Geändert von Rihannon (11-10-2011 um 15:09 Uhr)

  9. #204
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Terry Nova hat im Dezember sein Staffel/Serien(?)-Finale, bekommt also KEINE "Back 9"-Order und somit keine volle Staffel.
    Da wirrt wohl noch der O´Quinn im Kopf herum.

  10. #205
    Ich hab das einmal falsch geschrieben, seit dem passiert mir das immer wieder, Rachel.

  11. #206
    Offiziell bestätigt: BOARDWALK EMPIRE bekommt 'ne 3. Staffel.

  12. #207
    Nash
    unregistriert
    Ich bin ja mal gespannt, ob Last Man Standing die Quoten langfristig halten kann, denn ich fand die ersten zwei Folgen ziemlich mäßig.
    Zu 70% ist es bisher eine Neuauflage von "8 Simple Rules", Tim Allen spielt eine jüngere Ausgabe von William Shatner aus "Shit! My Dad Says...", und dann versuchte man noch einige "Modern Family"-Gags hereinzubringen, aber von deutlich schlechterer Qualität.

  13. #208
    @ Nash:

    ... ist zudem auch verdammt hart für Last Man Standing, mit NCIS im selben Zeitfenster anzuzutreten. Und die Kritiken waren überwiegend negativ. Mal sehen.


    Ich bin gestern Abend endlich dazu gekommen, mir Homeland anzuschauen und - kommt auf die Liste!

    Tolle Darsteller (schön, Mandy Patinkin mal wieder zu sehen), gut erzählt. Ich mag es, wenn man sich für die Geschichte Zeit nimmt. Außerdem keine musikalische Dauerberieselung.

    Die Machart ist der von "The Killing" sehr ähnlich. Wem also Homeland gefällt und The Killing noch nicht kennt: Reinschauen.


    Der einzige Punkt, in dem ich wirklich SEHR reserviert bin: Die Macher sind dieselben wie bei dem ultrakonservativen "24". Und diese ganze "Es leben die grundguten USA in ihrem heroischen Kampf gegen das arabische Böse" Propaganda oder Grundthema (wie immer man es sehen will) genieße ich mit sehr viel Vorsicht.

  14. #209
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    @ Nash:

    ... ist zudem auch verdammt hart für Last Man Standing, mit NCIS im selben Zeitfenster anzuzutreten. Und die Kritiken waren überwiegend negativ. Mal sehen.
    Ja, aus dem Grund habe ich die guten Quoten bisher umso weniger nachvollziehen können. Sie stiegen ja sogar bei der zweiten Folge noch an, die direkt im Anschluss kam - also sind die Leute drangeblieben. Ob das wegen "Dancing with the Stars" war, das danach kam?

    Ich bin ja hart im Nehmen, also werde ich mir noch ein paar Folgen angucken, bevor ich mich entscheiden werde, ob ich die Serie weitersehe oder nicht, aber bei der Vielzahl, die sonst so laufen, ist sie zum jetzigen Zeitpunkt eine meiner Abschusskandidaten.

    "New Girl" fand ich besser, und ich sehe sowieso u.a. TBBT, Modern Family, HIMYM (damit habe ich schon so viel Mühe gehabt, dass ich jetzt die restlichen 1-x Jahre auch noch durchhalten werde), Raising Hope und South Park weiter, und dann gibt es ja noch einige neue Serien, die ich mal antesten wollte.

  15. #210
    Volle Staffeln für REVENGE and SUBURGATORY.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •