Seite 20 von 104 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1548
  1. #286
    Zweite Folge Touch gesehen und schon genug davon.

    Lauter seltsame, unzusammenhängende Geschichten, die nur durch einen nichtsprechenden Jungen einen Zusammenhang bekommen. Vom Konzept wie Person of Interest in grün.
    Schade.

  2. #287
    Zitat Zitat von Frau Alphabet Beitrag anzeigen
    Zweite Folge Touch gesehen und schon genug davon.

    Lauter seltsame, unzusammenhängende Geschichten, die nur durch einen nichtsprechenden Jungen einen Zusammenhang bekommen. Vom Konzept wie Person of Interest in grün.
    Schade.
    Nur, dass POI nach en paar Folgen ziemlich genal wird.

  3. #288
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Nur, dass POI nach en paar Folgen ziemlich genal wird.
    Hab nur die ersten 3 Folgen oder so gesehen. Was wird denn da so genial?
    Ist es inzwischen folgenübergreifender oder immernoch so mehr oder weniger 1 Fall pro Woche?

  4. #289
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Hab nur die ersten 3 Folgen oder so gesehen. Was wird denn da so genial?
    Ist es inzwischen folgenübergreifender oder immernoch so mehr oder weniger 1 Fall pro Woche?
    Eine gute Mischung. OK genial ist jetzt vllt doch etwas zu viel des guten. Aber ein gut bis sehr gut kann man schon vergeben. Es kommen zB im Laufe der Folgen mehr und mehr wiederkehrende Villains zur Handlung dazu. POI ist sowohl bei den Kritikern als auch bei den Zuschauern ein Hit. Die Nolan Familie hats halt drauf.

    Was ich derzeit noch schaue ist Justified, was imho nochmal ein Stück besser ist. S1 hat da auch eher langsam angefangen aber sich dann von Folge zu Folge enorm gesteigert. S3 ist echt genial. Unglaublicher gut Cast mit sehr sehr vielen ex Lost Chars

  5. #290
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Zwei neue abc-Serien, in die ich mal reinschauen will:

    - GCB, Good Christian Belles, Good Christian Bitches startet heute. Soll wohl ein bisschen als Desperate Housewives Nachfolger aufgebaut werden. Deswegen auch der Senderplatz am Sonntagabend. Mal schauen. Wikipedia reference-linkhttp://en.wikipedia.org/wiki/GCB_%28TV_series%29

    - Scandal, startet am 5. April. Ist laut Trailer eine Polit-Drama-Serie. Könnte ganz interessant sein. Vorerst gibts nur sieben Folgen. Wikipedia reference-linkhttp://en.wikipedia.org/wiki/Scandal_%28TV_series%29
    Ich hab jetzt in Scandal reingeschaut, aber ganz ehrlich, die reden mir zu schnell, da komm ich echt nicht mit...

  6. #291
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Hab nicht gewusst wo ich es posten soll, deshalb mach ich es hier mal...

    US-Serien: Welche werden fortgesetzt, welche nicht?

    In rund fünf Wochen stellen die US-Networks bei den Upfronts ihr Programm für die kommende Season vor - bis dahin entscheidet sich also, welche Serien abgesetzt werden und welche nicht. Wir geben schonmal einen Überblick: Wer muss wohl gehen, wer darf bleiben?
    Weiter gehts hier: http://www.dwdl.de/usupdate/35507/us...ht/page_0.html
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  7. #292
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt in Scandal reingeschaut, aber ganz ehrlich, die reden mir zu schnell, da komm ich echt nicht mit...
    Habs angeschaut - hat mich jetzt nicht umgehauen. War schön Paris aus Gilmore Girls mal wieder zu sehen, aber sonst: relativ unspekakulär.

  8. #293
    Ich fand Scandal auch recht langweilig
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  9. #294
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Eine gute Mischung. OK genial ist jetzt vllt doch etwas zu viel des guten. Aber ein gut bis sehr gut kann man schon vergeben. Es kommen zB im Laufe der Folgen mehr und mehr wiederkehrende Villains zur Handlung dazu. POI ist sowohl bei den Kritikern als auch bei den Zuschauern ein Hit. Die Nolan Familie hats halt drauf.

    Was ich derzeit noch schaue ist Justified, was imho nochmal ein Stück besser ist. S1 hat da auch eher langsam angefangen aber sich dann von Folge zu Folge enorm gesteigert. S3 ist echt genial. Unglaublicher gut Cast mit sehr sehr vielen ex Lost Chars
    POI ist mir total auf den Keks gegangen weil die da unter dem Deckmäntelchen des "Verbrechen aufdecken" Verbrechen begehen.
    "Die wollen eine Bank überfallen? Ich leg sie um!"

  10. #295
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Ich fand Scandal auch recht langweilig
    Hmmm, dabei wirkt das Ganze durch die schnellen Schnitte actiongeladen.

    Naja, heute nacht ist die Premiere von Magic City, vielleicht ist das besser...

  11. #296
    Das will ich ja auch gar nicht bestreiten.
    Aber die Handlung und die Figuren haben es halt nicht geschafft, dass ich mich für sie interessiere und dann nutzt auch die ganze Action nichts. Weder haben mich Olivia und ihre Angestellten interessiert noch die beiden Fälle, denen geholfen werden musste (wobei es da ja an sich eh kaum Probleme gab - das eine hat Olivia mit ihrer Bedrohung erst eskalieren lassen und der andere hätte 'nur' gleich den Mumm haben müssen zu seinem Alibi zu stehen).

    Ich werd aber die zweite Folge sicher noch sehen, die sind ja oft etwas anders als der Pilot, aber meine Erwartungen wurden durch die erste Folge deutlich gesenkt.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  12. #297
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Das meinte ich ja. Es reicht halt nicht, durch stilitische Mittel Geschwindigkeit reinzubringen, die storyline muß es eben auch hergeben.

    Und gerade die Bedrohung hat bei mir dafür gesorgt, daß mir Olivia extrem unsympathisch wird. Dieses direkte offensive Vorgehen passt einfach nicht zu einer bitch...

  13. #298
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Ich werd aber die zweite Folge sicher noch sehen, die sind ja oft etwas anders als der Pilot, aber meine Erwartungen wurden durch die erste Folge deutlich gesenkt.
    Die zweite lief auch schon - fand ich aber auch nicht wesentlich besser. Die Hektik ist so aufgsetzt und inszeniert. Vor allem dass man mit "der Neuen" kaum ein Wort redet oder sie einweist, wirkt so klischeehaft...

  14. #299
    Best In Show 2012

    http://www.hulu.com/bestinshow

    Ich frage mich echt wie Walking Dead so weit kommen konnte, vorallem gegen diese Konkurrenz.

    Jetzt heißt es go Community go, the Throne is yours!

  15. #300
    Community schlägt Modern Family ...OK, dann müssen die das jetzt auch machen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •