Seite 3 von 104 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1548
  1. #31
    HIMYM - Was ist passiert!? Die waren mal so gut. Bei der letzten Folge dachte ich zwischendurch dran abzuschalten...

    90210 - Wie immer. Nichts was man sehen müsste aber irgendwie ganz unterhaltsam und Eye Candy gibts auch - guckt ich auf jeden Fall weiter!

    The Event - Die zweite Folge war noch besser als die erste Bin gespannt, wie sie die Handlung über die komplette Staffel strecken wollen und ob es gelingt, das Interesse aufrecht zu halten - ist bei solchen Serien nicht ganz einfach... Wer eine Folge verpasst ist draußen.

    Desperate Housewives - immer noch lustig Von allen Serien, die ich diese Woche geschaut habe, nach all den Jahren immer noch eine meiner Faves

    Brothers and Sisters - zu soapig und vorhersehbar mittlerweile - schaue aber natürlich trotzdem weiter. Es fehlt einfach der Humor, den die Show mal ausgemacht hat. Haben Autoren gewechselt!?

    Modern Family - Seit langem mal wieder eine richtig lustige Folge Freut mich auch, dass die so tolle Quoten haben. Der Cast ist einfach klasse.

    The Vampire Diaries - Hat sich mit der zweiten Staffel nochmal gesteigert.

    The Big Bang Theory - Hatte imo den besten Staffelstart. Die erste Folge mit Sheldon und seiner Freundin ("Shamy") war einfach genial... Da musste die zweite etwas enttäuschen: imo wurden einfach alle Standardjokes abgespult - war mir etwas zu wenig

    The Good Wife - Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Auch sehr solider Start in die zweite Staffel, interessanter erster Fall, spannende Rahmenhandlung.

    Nächste Woche freue ich mich dann noch auf Southpark

  2. #32
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Hellcats - Obwohl Ich weder in der Zielgruppe bin, noch dem Theme was abgewinnen kann habe Ich alle 4 bisherige Folgen gesehen und finde die Serie überraschenderweise ganz gut. Natürlich ist es nichts anspruchvolles, aber kurzweilige Unterhaltung pur!

  3. #33
    FX schickt (wenig überraschend - und gut so!) Sons of Anarchy 2011 in die 4. Runde; Syfy verlängert Haven für Staffel 2 - und FOX verbucht nach der ersten Serien-Einstellung auch die erste volle Staffelbestellung: für Raising Hope (yay!)

  4. #34
    Märchenonkel Avatar von DrJones
    Ort: Bon Temps
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Fanmade The Walking Dead Intro.

    \watch?v=-TWCXE0hsbQ

    Ist das geil oder ist das geil? Das echte kann leider gar nicht besser sein.


    echt klasse. Bin sehr gespannt auf The Walking Dead. Gibt es übrigens zeitnah auf Sky zu sehen. Dort gehts am 5. November los.

  5. #35
    Die neue South Park-Folge ist genial! Die verarschen "Jersey Shore" Eine der witzigstens Folgen ever

    Ist schon online auf der offiziellen Seite unter Southpark.de http://www.southpark.de/alleEpisoden/1409/

  6. #36
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    HIMYM - Was ist passiert!? Die waren mal so gut. Bei der letzten Folge dachte ich zwischendurch dran abzuschalten...

    90210 - Wie immer. Nichts was man sehen müsste aber irgendwie ganz unterhaltsam und Eye Candy gibts auch - guckt ich auf jeden Fall weiter!

    The Event - Die zweite Folge war noch besser als die erste Bin gespannt, wie sie die Handlung über die komplette Staffel strecken wollen und ob es gelingt, das Interesse aufrecht zu halten - ist bei solchen Serien nicht ganz einfach... Wer eine Folge verpasst ist draußen.

    Desperate Housewives - immer noch lustig Von allen Serien, die ich diese Woche geschaut habe, nach all den Jahren immer noch eine meiner Faves

    Brothers and Sisters - zu soapig und vorhersehbar mittlerweile - schaue aber natürlich trotzdem weiter. Es fehlt einfach der Humor, den die Show mal ausgemacht hat. Haben Autoren gewechselt!?

    Modern Family - Seit langem mal wieder eine richtig lustige Folge Freut mich auch, dass die so tolle Quoten haben. Der Cast ist einfach klasse.

    The Vampire Diaries - Hat sich mit der zweiten Staffel nochmal gesteigert.

    The Big Bang Theory - Hatte imo den besten Staffelstart. Die erste Folge mit Sheldon und seiner Freundin ("Shamy") war einfach genial... Da musste die zweite etwas enttäuschen: imo wurden einfach alle Standardjokes abgespult - war mir etwas zu wenig

    The Good Wife - Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Auch sehr solider Start in die zweite Staffel, interessanter erster Fall, spannende Rahmenhandlung.

    Nächste Woche freue ich mich dann noch auf Southpark

    Channel 4 ( UK) fängt am Freitag 22.10. neu an mit Event

    Trailer sah gut aus- ich bin schon gespannt drauf

    gibt gleich 2 Folgen am Stück um 21:00 und um 22:00

  7. #37
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Bin total im Stress. Deswegen erst 6 Piloten gesehen:

    Sitcoms:

    Raising Hope (10/10)
    Find ich richtig lustig. Mischung aus Malcolm Mittendrin und Flodders
    Hoffe es geht weiter so

    Outsourced (10/10)
    Find ich auch sehr lustig. Irgendwie musste ich bei dem Piloten an alte Sitcoms denken. Mit Community endlich mal wieder ein richtig guter Sitcompilot.

    Mike & Molly (2/10)
    Total langweilig, überhaupt nicht lustig, aber gute Schauspieler. Werd ich nicht weiter gucken.


    Dramas:

    Nikita (8/10)
    Spannend und hübsche Darstellerin. CW wird aber die Serie ändern, damit mehr Mädels gucken. Hoffe nach dem Pilot wird nicht abgebaut.

    Hellcats (6,5/10)
    Wird auch weiter gesehen. Endlich mal wieder eine Teen-Serie die nicht nervt. Gabs als letztes für mich bei Gossip Girl

    No Ordinary Family (5/10)
    Steht auf der Kippe. Mal gucken wie sich die Serie weiter entwickelt.



    3 Dramas (The Event, Chase, Undercovers) und 3 Sitcoms ($#*! My Dad Says, Better With You, Running Wilde) stehen noch aus. Werde aber erst in 2 Wochen dazu kommen. Bis dahin könnte sich das aber bei 3-4 Serien erledigt haben

    Die anderen Serien die mit der ersten Staffel laufen sind Law/Crime und interessieren mich nicht.

  8. #38
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Volle Staffeln für LOLA, Outsourced und The Event. Chase und Chuck sollen auch kurz vor 9 back order stehen

  9. #39
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Zitat Zitat von Sully Beitrag anzeigen
    Volle Staffeln für LOLA, Outsourced und The Event. Chase und Chuck sollen auch kurz vor 9 back order stehen
    Chuck und Chase haben jetzt auch offiziell eine volle Staffel bekommen. Damit sind Raising Hope und diese 5 Serien die ersten mit einer vollen Season.

    Werde bis Mitte nächste Woche nicht mehr im Forum aktiv sein

  10. #40
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Jede Woche wieder was Gutes dabei.

    Meine Lieblinge zur Zeit:

    1. The Event
    2. Dexter
    3. Detroit 1-8-7
    4. No Ordinary Family
    5. Hawaii Five-O

    Caprica und Undercovers ziemlich boring, bin aber noch nicht auf dem aktuellen Stand.

    CSI: NY ohne Stella geht auch. Gute Folgen bisher.

    Manno, V könnte auch langsam weitergehen, aber da ist ja noch ewig Pause.

  11. #41
    Toller Thread

    Neu angefangen habe ich:
    Undercovers
    Boardwalk Empire

    Werde aber noch Nikita und Outlaw anfangen, mal schauen wie die so sind. Zudem noch einige andere Serien auf die Ihr mich aufmerksam gemacht habt.

    Meine recurring Series:
    Rules Of Engagement
    Weeds
    Castle
    How I Met Your Mother
    Eastbound And Down
    Dexter
    30 Rock
    It's Always Sunny In Philadelphia
    Community
    Big Bang Theory
    Modern Family
    Sons Of Anarchy
    Parenthood
    Good Wife
    House
    Glee

    Alle time classics
    West Wing
    Sopranos
    Seinfeld
    Peep Show
    Blackadder
    Green Wing
    Dexter
    Boston Legal
    Rome
    Band of Brothers
    ....

    Falls ihr Fragen zu den Serien habt, einfach fragen, ansonten freu ich mich drauf mit Euch hier zu diskutieren.

  12. #42
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Undercovers wurde offiziell gecancelt.
    Live unexpected wohl auch

  13. #43
    Caprica wurde gecancelt. Die verbleibenden fünf bereits gedrehten Episoden werden irgendwann nächstes Jahr ausgestrahlt.

  14. #44
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    walking dead

    btw "Amerikanisches Fernseh Jahr" ... was gibts neue an Telenovelas aus Brasilien?

  15. #45
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Hier jetzt mal eine Wertung der Piloten die ich bisher gesehen habe (Schulnotensystem)

    5 Mike & Molly
    Total langweilige Charaktere, überhaupt nicht lustig - abgesetzt

    4 The Event
    Ich wusste gar nicht, dass die Serie in den Bereich Mystery fällt. Die Zeitsprünge waren zu verwirrend. Wenn die Serie über eine volle Staffel rauskommt, werde ich sie nachholen, da Potenzial in der Serie steckt.

    4 No Ordinary Family
    Zu hohe Erwartungen... hat mir nicht wirklich gefallen, etwas langatmig. Eventuell wird NOF nachgeholt.

    3 The Walking Dead
    Habe leider nur die kurze Version angeguckt, da ich nicht wusste, dass es noch eine uncut Version gibt. Die Version die ich gesehen habe, bewerte ich mit einer 3, werde nächste Woche aber den 15-20 Minuten längeren Piloten angucken. Denke dann wird sich die Note steigern.

    3 $#*! My Dad Says
    Unschlüssig - wird aus Zeitmangel auf die Nachholliste gesetzt

    2,5 Hellcats
    Hat mir gut gefallen, ist aber nichts besonderes, wird erstmal weiter gesehen

    2 Better With You / 1,5 Raising Hope 1,5 Outsourced
    Haben mir alle sehr gut gefallen. Hoffe die Sitcoms behalten ihren Witz und werden noch ein paar Staffeln überleben...

    1,5 Nikita
    Beste Dramaserie. Spannend und Charaktere die mir gefallen


    Undercovers, Lone Star und My Generation hätte ich auch noch versucht, aber wurden abgesetzt und deswegen gar nicht erst getestet.
    Chase und Running Wilde wären auch noch Kandidaten zum austesten, allerdings glaub ich bei den Quoten nicht an eine weitere Staffel. Besonders bei RW rechne ich jeden Tag mit einer Absetzung...

    Die anderen Network Serien interessieren mich nicht.

    Habe übrigenst jetzt mal geschafft Parenthood, Life unexpected und V anzugucken. Parenthood konnte ich nicht bis zum Ende angucken (zu langweilig), die anderen beiden Serien gefielen mir schon, allerdings soll die 2. Staffel von LU sehr an Qualität verlieren und wurde nicht für eine 3. verlängert, und V wird mit Sicherheit auch keine 3. Staffel bekommen, da die Zuschauer mit Sicherheit nicht mehr einschalten werden bei den ganzen Änderungen (Staffelstart + Folgenanzahl)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •