Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 222
  1. #166
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Für die einzelnen Kandidaten wird es ja auch Extrathreads geben.
    Dadurch wird ja das ganze Sub erst zugemüllt.
    Einen allg. Thread für Konzeptdiskussionen u.ä. befürworte ich auch. Mir würde aber auch ein einziger Kandidaten-Thread reichen, dann wären wir bei 3 Threads pro Bratzenshow.

  2. #167
    Darf man jetzt eigentlich so einen Thread erstellen, wie Sinead es vorgeschlagen hat? Fänd ichganz praktisch, wenn das nicht bei den Livekommentaren untergehen würde. Und X Factor hat ja auch so nen ähnlichen Thread...

  3. #168
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Solmyr Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt eigentlich so einen Thread erstellen, wie Sinead es vorgeschlagen hat? Fänd ichganz praktisch, wenn das nicht bei den Livekommentaren untergehen würde. Und X Factor hat ja auch so nen ähnlichen Thread...
    Ich weiß nicht, was Sinead vorgeschlagen hat. Wie ich sie kenne, etwas Vernünftiges. Ich möchte diesen Rummelplatz an Castingthreads ungerne noch mehr verwildert sehen. Habt ihr Mods und Admin im Vorfeld dazu etwas überlegt oder erwischt euch das jetzt kalt? Letzteres wäre ungünstig (es gäbe da noch andere Adjektive, die sich in Verwarnungsnähe bewegen). Denn zu erwarten war es ja...

  4. #169
    ich halte ein sub pro grösserer casting show für die einzige überlebensmöglichkeit!
    the voice wird garantiert ausufern.

    (soweit die rein technische bewältigung - systemauslastung und handhabbarkeit der moderationstools das nicht ausschliesst.)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #170
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich schlage vor:

    Den normalen Thread für alle Diskussionen und Liveshows.

    ABER:

    Einen Sub: Kandidaten (da findet viel statt). Weil ansonsten wird der Garten noch verwilderter, als er jetzt schon ist. Und mit einem Sub täte man den X-Faktor/Voice/DSDS/Unser Star für Baku-Rummelplatz Kandidaten-Threads vorbeugen bzw. sie katalogisieren.

    Nur mal soooghn. Die reine Idee. Die Weltidee, mein Ingo (Dittsche).

  6. #171
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ein Thread pro Livesendung ist natürlich Quatsch. Aber wäre es trotzdem okay, wenn jemand gegebenenfalls einen allgemeinen Thread für die Fazits, Konzeptdiskussionen, etc. zu "The Voice" eröffnet, falls sich Gesprächsbedarf dafür ergeben sollte? ...
    So ähnlich wie der Konzept-thread zu X-Factor? Dagegen dürfte nichts einzuwenden sein.

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor:

    Den normalen Thread für alle Diskussionen und Liveshows.

    ABER:

    Einen Sub: Kandidaten (da findet viel statt). Weil ansonsten wird der Garten noch verwilderter, als er jetzt schon ist. Und mit einem Sub täte man den X-Faktor/Voice/DSDS/Unser Star für Baku-Rummelplatz Kandidaten-Threads vorbeugen bzw. sie katalogisieren.

    Nur mal soooghn. Die reine Idee. Die Weltidee, mein Ingo (Dittsche).
    Bislang ist ein "Voice"-Sub nicht vorgesehen. Ich teile auch nicht so ganz deine Bedenken, das der Garten hier noch weiter verwildert. X-Factor ist bald Geschichte. Das Supertalent ebenso. Deren Threads werden also mehr oder weniger zügig einschlafen. DSDS bekommt sein Sub und Baku wird wohl nicht ganz so viel Aufmerksamkeit über den Sendungsthread hinaus erhalten.

  7. #172
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    So ähnlich wie der Konzept-thread zu X-Factor? Dagegen dürfte nichts einzuwenden sein.
    Ja, Konzeptdiskussionen und Episodenfazits und -bewertungen (u.a. auch zum Gesang), eventuell auch News - eben alles, was Potential für längere Diskussionen hat, aber untergeht, wenn tags darauf die nächste Episode mit 800 Livekommentaren oder so folgt.
    Geändert von sinead_morrigan (25-11-2011 um 20:02 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #173
    Jetzt sind's doch wieder vier Threads für "The Voice" (und da ist noch kein Kandidatenthread bei).
    Dann hätte man auch gleich Eloise machen lassen können.

  9. #174
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Hast Du nicht vorhin erst einen Thread zu Drew eröffnet, obwohl nur ein halbes Dutzend User regelmäßig die amerikanische X-Factor-Version verfolgt?

    Alle Threads dienen unterschiedlichen Zwecken, mal ganz abgesehen davon war Barts Faden, so wie ich das verstanden habe, in erster Linie als Übersicht gedacht - also ein Service für uns User. Fehlt Dir eigentlich etwas, wenn Du mal nicht nölst?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #175
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht vorhin erst einen Thread zu Drew eröffnet, obwohl nur ein halbes Dutzend User regelmäßig die amerikanische X-Factor-Version verfolgt?

    Alle Threads dienen unterschiedlichen Zwecken, mal ganz abgesehen davon war Barts Faden, so wie ich das verstanden habe, in erster Linie als Übersicht gedacht - also ein Service für uns User. Fehlt Dir eigentlich etwas, wenn Du mal nicht nölst?
    Ich finde es nur etwas albern, Eloise (durchaus zu Recht) die Sendungs-Threads, mit der Begründung zu schließen, dass ein Thread ausreiche, dann aber parallel einen Staffel-Thread, einen Konzept/Resümee-Thread, einen Übersichtsthread und einen Balkon-Thread zu haben. Die Übersichten könnte man sehr gut im Eingangspost des Staffel-Threads aktualisieren, und den Resümee- und den Balkon-Thread sehr gut zusammenfassen. Zwei Threads wären doch top. Einen für die (Live)-Diskussionen und Infos zum Verlauf und einen, wo Konzept, Ausrichtung und einzelne Auftritte genauer analysiert werden. Mehr Threads (von den Kandidatenthreads abgesehen, die natürlich auch noch dazu kommen) sind da einfach zu unübersichtlich, aber das wurde ja auch schon mehrfach von anderen gesagt.
    Geändert von Niederrheiner (26-11-2011 um 02:55 Uhr)

  11. #176
    langsam, aber sicher wird es seeehr unübersichtlich hier im Casting-Sub
    Und wenn ich dran denke, dass bald auch noch USFB und DSDS starten

  12. #177
    Zitat Zitat von °hapsolursun° Beitrag anzeigen
    langsam, aber sicher wird es seeehr unübersichtlich hier im Casting-Sub
    Und wenn ich dran denke, dass bald auch noch USFB und DSDS starten
    dem schließe ich mich komplett an ich bin auch schon oft aus Versehen in die am. X-Faktors reingestolpert

  13. #178
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Hätte jede Show jeweils 30 Threads, verstünde ich das Problem. Aber so? Man kann sich doch jeden Thread, der einen nicht interessiert, mit einem Mausklick ausblenden:

    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #179
    das wusste ich nicht, dankeschön

  15. #180
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Hätte jede Show jeweils 30 Threads, verstünde ich das Problem. Aber so? Man kann sich doch jeden Thread, der einen nicht interessiert, mit einem Mausklick ausblenden:

    Es gibt aber auch Leute, die sich für jede der genannten castingshows interessieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •