Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 222
  1. #31
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    genau das ist es auch

    wir probieren jetzt mal, wie das klappt mit dem miteinander in einem thread, gerade vor dem hintergrund, dass es bei BB10 viele dinge gab, die uns absolut nicht gefallen haben (z.b. das petzknopfdrücken, bloß weil jemand eine andere meinung hatte als die im jeweiligen thread vorherrschende und das doch recht unwidersprochene schön- oder schlechtreden des jeweiligen idols oder hassobjekts).

    die user werden sich entweder arrangieren und miteinander diskutieren müssen oder sie suchen sich ein reines fanforum oder eröffnen eins. und zur not gibt es auch noch die ignoliste.
    .
    Geändert von spector (05-09-2010 um 13:25 Uhr)

  2. #32
    Mehr Diskussionen steht im Threadtitel!!

    Können wir jetzt mit der Diskussion anfangen?

  3. #33
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Mehr Diskussionen steht im Threadtitel!!

    Können wir jetzt mit der Diskussion anfangen?
    Ich halte meinen Hirsekeks in der Hand und schlürfe am Kratzbaumblütentee. Ey, tanz doch mal den Anfang und bring dich so echt richtig ein, du. Danach gibt´s autogenes Aufstoßen in der Toscana und reflatulieren in den Mutterleib.

    Sorry, war nur´n Späßken. Danke für die Entscheidung. Ich bin um jedes Wubb-Smilie weniger froh, das dieses Forum penetrierte.
    Geändert von spector (05-09-2010 um 13:22 Uhr)

  4. #34
    Jetzt trau ich mich nicht mehr, du hast mir Angst gemacht

  5. #35
    Jetzt müssen die Castingzuschauer unter dem niedrigen Niveau des Big Brother-Bereiches, das natürlich genau dem Niveau entspricht, das ich mir bei Leuten, die sich diesen Mist anschauen, vorstelle, leiden.
    Die BB-Zuschauer werden sich jetzt jeweils in einem Thread attackieren statt in zwei... es ändert sich also nichts.

    Die Threadtitel gehen mal garnicht, absoluter Bullshit, damit nimmt man jegliche Abwechslung und Kreativität.

    Xyz - der Diskussionsthread ?

    Sonst geht´s noch?

  6. #36
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen die Castingzuschauer unter dem niedrigen Niveau des Big Brother-Bereiches, das natürlich genau dem Niveau entspricht, das ich mir bei Leuten, die sich diesen Mist anschauen, vorstelle, leiden.
    Die DSDS-Threads sind nun auch nicht unbedingt viel besser.

    Die Threadtitel gehen mal garnicht, absoluter Bullshit, damit nimmt man jegliche Abwechslung und Kreativität.
    Wie, "keine Abwechselung"?? Da steht doch jedesmal ein anderer Name davor.

  7. #37
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen die Castingzuschauer unter dem niedrigen Niveau des Big Brother-Bereiches, das natürlich genau dem Niveau entspricht, das ich mir bei Leuten, die sich diesen Mist anschauen, vorstelle, leiden.
    Ich glaub das haben "wir" ganz alleine zu verantworten, da braucht es keinen Fingerzeig aufs BB-Sub.

  8. #38
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Sehe ich auch so. Zu Zeiten von DSDS 5 hatte ich oft keinen Fernseher zur Verfügung und konnte des Öfteren Folgen nur verspätet anschauen und habe mich dann entweder davor oder danach gemütlich durch das Sub geschmökert - es hat extrem viel Spaß gemacht, Luschen- und Thomaten-Fankriege zum Trotz.

    DSDS 6 war schon ein starker Abfall und über DSDS 7 braucht man gar nicht erst zu reden. Kritikunfähige Jubelperser, die ihren Favoriten in den Himmel hochjubeln auf der einen Seite und Antis, denen es nur darum geht, ihre Agenda loszuwerden und die sich nur am Rande für die Musik interessieren auf der anderen - guten Appetit.

    Es war absolut Zeit, dass etwas dagegen getan wird.

  9. #39
    Das Zusammenlegen der Pro und Antis finde ich vollkommen in Ordnung, aber das hier die Popstars/DSDS/X-Faktor-Threads zusammen gelegt wurden, überfordert mein Auge.

    Schaue beide Castingshows und komm hier mit den Namen gar nicht hinterher und übersichtlich ist es erst recht nicht. Macht hier leider kein Spaß mehr

  10. #40
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Du kannst doch unten in der Sub-Übersicht einstellen, ob du jeweils Threads zu x-Factor, Popstars, DSDs oder sonst was sehen willst.
    Die Präfixe sind ja nicht nur dazu da, weil sie so schön aussehen, die haben auch eine Funktion


  11. #41
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Du kannst doch unten in der Sub-Übersicht einstellen, ob du jeweils Threads zu x-Factor, Popstars, DSDs oder sonst was sehen willst.
    Die Präfixe sind ja nicht nur dazu da, weil sie so schön aussehen, die haben auch eine Funktion

    Ich will aber die Threads zu allen sehen, weil ich ein Castingshow-Junkie bin

  12. #42
    Lex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    [..] aber das hier die Popstars/DSDS/X-Faktor-Threads zusammen gelegt wurden, überfordert mein Auge.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich will aber die Threads zu allen sehen, weil ich ein Castingshow-Junkie bin

    ja, was denn jetzt?

  13. #43
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ja, was denn jetzt?
    Es scheint da einfach ein paar grundlegende Probleme zugeben, wie man die Forensoftware und den Browser bedient. Bei manchen wundere ich mich ja, dass die überhaupt den rechner anstellen können und hierher finden
    Sonst wäre es nämlich kein Problem sich mal eben zwei Tabs mit den jeweils gewünschten Ansichten nebeneinander zu legen. Do-it-yourself IOFF quasi.

    Oder es geht einfach nur ums Motzen an sich

  14. #44
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Feli, bei dem Screenshot, den Ruru Dir erstellt hat, siehst Du "Sortiert nach". Dort statt "Letztem Beitrag" einfach "Präfix" wählen, dann auf "Themen zeigen" klicken. So siehst Du die Threads zu allen Castingshows, gleichzeitig sind sie aber übersichtlich nach Sendung geordnet.

    Edit:
    Hier noch mal:
    Geändert von sinead_morrigan (08-09-2010 um 11:10 Uhr)

  15. #45
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Es scheint da einfach ein paar grundlegende Probleme zugeben, wie man die Forensoftware und den Browser bedient. Bei manchen wundere ich mich ja, dass die überhaupt den rechner anstellen können und hierher finden
    Sonst wäre es nämlich kein Problem sich mal eben zwei Tabs mit den jeweils gewünschten Ansichten nebeneinander zu legen. Do-it-yourself IOFF quasi.

    Oder es geht einfach nur ums Motzen an sich
    Wieso gleich so unfreundlich

    Ich werde das heute Abend sicherlich noch ausprobieren. Danke für den Tipp, wusste ich halt bisher noch nicht, da muss man hie ja nicht gleich rummeckern.
    Man hat ja nebenbei vielleicht auch noch paar andere Dinge zu tun, sodass ich mir die 2 Minuten heute Abend nehmen werde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •