Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 716
  1. #121
    Ohne ihn wäre das nur noch der halbe Spaß.

  2. #122
    kann man nicht den silbereisen-nebel-hinterseer-kram kürzen?




    oder sich bei olympia die eine oder andere übertragung sparen?




    nacht um 4h will sowieso keiner curling oder sowas sehen



  3. #123
    Dem stimme ich zu. Allerdings hat Herr Mädel seine Ausstiegsgründe inzwischen korrigiert: Er verlässt zwar MmA, aber nicht wegen irgendwelcher Drehbedingungen, sondern weil jetzt auch seine andere Serie Stromberg endet. Er findet, dass das nun der passende Moment sei, auch bei MmA hinzuschmeissen, weil er dadurch Zeit für neue Projekte gewinnt.

    Wie gesagt, es ist echt sehr schade, dass er aussteigen will, zumal ich glaube, dass Serie, Macher und Darsteller auch weiterhin noch viel Potential haben, tolle Episoden abzuliefern. (Auch schade, dass er selber dann offensichtlich kein besonders großer Fan der eigenen Serie oder Rolle zu sein scheint.) Sollte er aber wirklich aussteigen, wird uns neben Sophie & Bärbel hoffentlich auch noch seine TV-Gattin erhalten bleiben. Allein in diesem kurzen Trailer zur nächsten Staffel fand ich sie wieder absolut großartig!


    Übrigens: Falls ihr das Video gesehen habt, habt ihr sie entdeckt? Frau Ziegler drängt sich auch mal wieder frech ins Bild....

  4. #124
    gesperrt
    Ort: Glückauf-Kampfbahn
    Bisher war ich ein absoluter Fan von Bjarne M. egal in welcher Rolle.
    Aber jetzt scheint mir, er hat zuviel Erfolg und wird darum wählerisch, oder möchte was "künstlerisch wertvolleres" machen.
    Schauspieler ,die nicht so gut im Geschäft sind, würden sich die Finger lecken nach einer erfolgreichen Serie, sie bringt sie ins Gespräch und sichert ihr
    Einkommen.
    Ist natürlich alles nur Spekulation von meiner Seite.

  5. #125
    Fire2Wire
    unregistriert
    Schaut euch mal das Interview an:

    http://www.yo*tube.com/watch?v=WaUV_C1V5uE

    Kann ihn schon verstehen und glaube nicht, dass er sich nun zu fein für die Serie ist.

  6. #126
    Zitat Zitat von kampmann Beitrag anzeigen
    Bisher war ich ein absoluter Fan von Bjarne M. egal in welcher Rolle.
    Aber jetzt scheint mir, er hat zuviel Erfolg und wird darum wählerisch, oder möchte was "künstlerisch wertvolleres" machen.
    Schauspieler ,die nicht so gut im Geschäft sind, würden sich die Finger lecken nach einer erfolgreichen Serie, sie bringt sie ins Gespräch und sichert ihr
    Einkommen.
    Ist natürlich alles nur Spekulation von meiner Seite.
    kann aber sein, daß er das wegen seines "tatortreinigers" macht, da sollen neue folgen in aussicht sein.

    evtl. hat er auch keine lust mehr auf dietmar bzw. findet, dazu wäre alles gesagt.

  7. #127

  8. #128

  9. #129

    Mord mit Aussicht

    Ab kommenden Dienstag gibt es neue Folgen von der ARD-Serie "Mord mit Aussicht".


    Wiederholungen kommen bei EinsFestival am selben Tag. Einmal um 21.05 Uhr und dann um 1.10 Uhr.

    Folge 27 "Sophies Welt"
    09.09.2014, Dienstag, ARD, 20.15 Uhr - 21.00 Uhr
    09.09.2014, Dienstag, EinsFestival, 21.05 Uhr - 21.50 Uhr
    09.09.2014, Dienstag, Eins Festival, 1.10 Uhr - 1.55 Uhr

    Folge 28 "Der Carport"
    16.09.2014, Dienstag, ARD, 20.15 Uhr - 21.00 Uhr
    16.09.2014, Dienstag, EinsFestival, 21.05 Uhr - 21.50 Uhr
    16.09.2014, Dienstag, Eins Festival, 1.10 Uhr - 1.55 Uhr

    Folge 29 "Gulasch für den Geiselnehmer"
    23.09.2014, Dienstag, ARD, 20.15 Uhr - 21.00 Uhr
    23.09.2014, Dienstag, EinsFestival, 21.05 Uhr - 21.50 Uhr
    23.09.2014, Dienstag, Eins Festival, 1.10 Uhr - 1.55 Uhr

    Folge 30 "Der letzte Vorhang"
    30.09.2014, Dienstag, ARD, 20.15 Uhr - 21.00 Uhr
    30.09.2014, Dienstag, EinsFestival, 21.05 Uhr - 21.50 Uhr
    30.09.2014, Dienstag, Eins Festival, 1.10 Uhr - 1.55 Uhr

    Folge 31 "Klingelingeling"
    01.10.2014, Dienstag, ARD, 20.15 Uhr - 21.00 Uhr
    01.10.2014, Dienstag, EinsFestival, 21.05 Uhr - 21.50 Uhr
    01.10.2014, Dienstag, Eins Festival, 1.10 Uhr - 1.55 Uhr

    ... (bis Folge 39)

  10. #130
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke!!

  11. #131
    Danke! Ich freu mich so!

  12. #132
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das ist ja die letzte Staffel mit Bjarne Mädel, wenn nicht dadurch überhaupt die letzte Staffel...

  13. #133
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist ja die letzte Staffel mit Bjarne Mädel, wenn nicht dadurch überhaupt die letzte Staffel...
    Ja, soll die letzte Staffel sein.
    Schade, aber ohne ihn möchte ich auch nicht.

  14. #134
    Ich liebe 'Mord mit Aussicht'. Und ich finde es gut, wenn eine Serie eingestellt wird (oder für seeeehr lange Zeit *hoff* auf Eis gelegt wird), bevor die Folgen dämlich werden. Wenn man neue Folgen von 'Mord mit Aussicht' sieht, weiß man, wie die Charaktere reagieren werden aber man weiß nicht, was geschieht. Bei anderen Endlos-Serien ist es mittlerweile egal, was passiert, man guckt wegen der Schauspieler, aus Gewohnheit oder um mitreden zu können.
    'Mord mit Aussicht' ist einfach toll, weil es vieles nicht ist: brutal, klamaukig, unnötig, langweilig, anbiedernd, moralisch zeigefingernd und so weiter. Es hat viele Zutaten, die mit einem guten Rezept und Akribie zu was Leckerem hergestellt werden, an das man sich auch später noch gerne zurückerinnert.

    Ich kann damit leben, wenn die Serie eingestellt wird. Auch wenn ich das nicht wirklich will. Die Wiederholungen kann ich mir zig Mal ansehen, was ich auch fleißig tue und wahrscheinlich in den nächsten Jahren noch tun werde.



    Ich würde gerne wissen, ob 'Mord mit Aussicht' ins Ausland verkauft ist und dort synchronisiert oder untertitelt ausgestrahlt wird. Und was die Ausländer davon halten. Weiß da jemand was (Genaues oder nur eine Anekdote)?

  15. #135
    Fire2Wire
    unregistriert

    Endlich wieder
    Aber sehr traurig, dass die letzte Staffel ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •