Seite 1 von 271 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4053
  1. #1

    Marotten, Macken, komische Angewohnheiten

    Wir hatten ja schon den legendären Thread zu Macken im Alter, meiner Meinung nach muß man nicht alt sein um komische Sachen regelmäßig zu tun.

    Ich zum Beispiel rufe immer erstmal " Hallo " wenn ich auf den Dachboden gehe ( ich hab Angst allein da oben ) dabei denk ich mir dann das der Dieb der meine Wäsche klauen will wohl kaum freundlich zurück grüßen wird und dennoch tu ich das. Aus der Gummibärchentüte esse ich nur die weißen und maximal noch die grünen Bären.




    Macht ihr auch seltsame Dinge in eurem Alltag ? Erzählt doch mal !

  2. #2
    Ich kanns nicht leiden, wenn mir einer an die Füße geht und von Toffifee knabber ich immer zuerst die Schokolade ab.

  3. #3
    Ich singe beim Radlfahren

  4. #4
    Ich kann auf keinem Tisch lernen wo nicht alles parallel oder symetrisch liegt. Und ich ordne meinen nicht unbeträchtlichen Vorrat an Kosmetik nach Marke und Alphabet. Auch meine Bücher.


  5. #5
    Zitat Zitat von Heippa Beitrag anzeigen
    Ich singe beim Radlfahren
    Ich singe fast immer.

  6. #6
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich singe fast immer.


    Jou, Sista

    Auch auf der Straße? Ich schau zwar schon immer, dass mich keiner hört, aber manchmal wird man doch erwischt

  7. #7

    Auf der Straße beherrsche ich mich.

  8. #8
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Heippa Beitrag anzeigen
    Ich singe beim Radlfahren


    Und da dachte ich, dass ich schon schlimm bin, wenn ich beim Autofahren laut singe.

  9. #9
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Ich ziehe Socken meistens verkehrt herum an weil mich die Nähte stören.

  10. #10
    wenn was spannendes im fersehen kommt kralle ich meine hände so fest zu fäusten das meine hände anfangen weh zun tun, dann versuche ich zu entspannen aber verkrampfe dann schon bald wieder.

  11. #11
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    <--- Werbungs-Weg-Zapper

    Meine Gattin macht das waaaaaahnsinnig.

    Ich gab ihr den Tip, mich zu erschießen...... aber sie hat Angst vor dem lauten Knall.

    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  12. #12
    doc

    das kenn ich von meinen eltern, jeder liegt auf seiner couch, mein papa hat die macht und schaltet in jeder werbung um, vergisst dann wo er vorher geguckt hat und wundert sich dann das der nächste teil nicht zum ersten passt,zwischendrin schläft mindestens einer ein und dann ist die verwirrung groß. einfach herrlich !

  13. #13
    Ich wackel zuhause ununterbrochen mit den Zehen oder kreise mit den Füßen ... beim sitzen, beim liegen und ich geh allen damit auf den Geist

  14. #14
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Ich muss in der U-Bahn immer aufpassen, dass ich nicht laut mitsinge, wenn ich mp3 höre.

    Und wenn ich ein trauriges Buch lese, muss ich mich sehr beherrschen, dass nicht die Tränen kullern.


  15. #15
    Zitat Zitat von Amarella Beitrag anzeigen

    Und wenn ich ein trauriges Buch lese, muss ich mich sehr beherrschen, dass nicht die Tränen kullern.

    Das hab ich auch Und ich guck auch ungern traurige Filme in Gesellschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •