Seite 268 von 271 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271 LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4053
  1. #4006
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe nur 2 Stofftischdecken und die werden nur aufgelegt,wenn meine Schwägerin 1x/Jahr zu Besuch ist

  2. #4007
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Geschenk von ihr?

  3. #4008
    Eisperlchen
    unregistriert
    Nö, sie legt einfach Wert auf Tischdecken, das "gute Besteck" und das "gute Geschirr"
    Letzteres ist von meinen Schwiegereltern,die aber lange vor meiner Zeit verstorben sind und ich tu ihr halt den Gefallen.

  4. #4009
    Elina²
    unregistriert
    Tischdecke immer zu Weihnachten und jedes Jahr frage ich mich danach "Wieso eigentlich? " und doch lege ich sie jedes Jahr wieder auf. Die ist so schön kitschig weihnachtlich

  5. #4010
    Ich besitze weder Bügeleisen noch Trockner.
    Die Wäsche kommt zum Trocknen im Frühjahr und Sommer auf den Balkon, und in kälteren Zeiten ins beheizte Wohnzimmer. Trockner ist für mich eine unnötige Stromschleuder.
    Würde ich Hemden tragen, wäre ich wohl im Besitz eines Bügeleisens, aber wenn man Pullover und T-Shirts ordentlich aufhängt, sieht man da meiner Meinung nach keinen Unterschied. Bei Hemden, Blusen und Polos schon, aber all das besitze ich nicht. Bzw. Hemden besitze ich schon, aber trage ich nur zu besonderen Anlässen. Und dafür kenne ich genügend in meinem Umfeld, die dann mal schnell ein, zwei Hemden bügeln.

  6. #4011
    Elina²
    unregistriert
    5 Kinder und ebenfalls keinen Trockner. Der wurde nach dem zweiten Kind mehr oder weniger ungenutzt wieder abgegeben und außer nach Urlauben vermisse ich ihn eigentlich nicht. Wäsche trocknet im ehemaligen Heizungskeller oder draußen. Es gibt hier nie Wäscheberge und keine Waschtage. Das ist ein fortlaufendes funktionierendes System.

  7. #4012
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich bügle überhaupt nix.
    Ist das jetzt eine Macke?

    Ich auch nicht...ich weiss gar nicht wofür.

    Dafür is Herr Eisregen der absolute Bügelfreak...aber der zieht auch jeden Tag nen neues Hemd an und überhaupt bügelt der so gut wie alles an seinen Klamotten (ausser Socken und Unterwäsche).

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    T-Shirt und Jeans müssen doch nicht gebügelt werden


  8. #4013
    Ich habe heute bis Donnerstag vorgebügelt. Hemden und Blusen. Und auch gestärkt. Tischdecken waren auch dabei. Nächste Marotte von mir: ich hasse Wasserflecken im Waschbecken und am Wasserhahn.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G930F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #4014
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wenn in der Dusche das Shampoo oder Duschgel alle wird, fliegt es aus der Kabine raus. Ich stelle die leere Packung nicht erst zurück, ich könnte sie ja vergessen. Das passiert oft über die Duschwand hinweg, egal wo sie landet - hauptsache sie ist draußen.

  10. #4015
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wenn in der Dusche das Shampoo oder Duschgel alle wird, fliegt es aus der Kabine raus. Ich stelle die leere Packung nicht erst zurück, ich könnte sie ja vergessen. Das passiert oft über die Duschwand hinweg, egal wo sie landet - hauptsache sie ist draußen.
    Macht das nicht jeder?

    Ich find das völlig normal! Versuch immer ins Waschbecken zu treffen!

  11. #4016
    Ich hätte da Schiss mein gutes Eau de Toilette zu zerdeppern

    *TeamleereDuschgelflaschevorsichtigwegstell*

  12. #4017
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Duschkabine einen Spalt aufschieben, leere Flasche ins Waschbecken werfen, Duschkabine wieder zu.

    NATÜRLICH muss die leere Flasche sofort raus!

  13. #4018
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Eggi muss auch mal den Tiger rauslassen.
    Bei mir werden die leeren nachgefüllt. Die Behälter sind solche „zum drücken“ und stehen in Augenhöhe. Finde ich praktischer.

  14. #4019
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich hätte da Schiss mein gutes Eau de Toilette zu zerdeppern

    *TeamleereDuschgelflaschevorsichtigwegstell*
    Ich kann gut zielen

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Duschkabine einen Spalt aufschieben, leere Flasche ins Waschbecken werfen, Duschkabine wieder zu.

    NATÜRLICH muss die leere Flasche sofort raus!
    ich schmeiss oben drüber

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Eggi muss auch mal den Tiger rauslassen.
    Bei mir werden die leeren nachgefüllt. Die Behälter sind solche „zum drücken“ und stehen in Augenhöhe. Finde ich praktischer.
    Ja, sehr vorbildlich!

    Eine Zeitlang hab ich auch nur Seifen verwendet, sehr umweltfreundlich und geldschonend. Aber vor allem für die Haare komm ich momentan mit den Seifen wieder gar nicht zurecht.

  15. #4020
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Du wäscht dir die Haare mit Seife?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •