Seite 5 von 271 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4053
  1. #61
    Das mit den Wäscheklammern find ich jetzt aber echt faszinierend ... irgendwie

  2. #62
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Das mit den gleichfarbigen Wäscheklammern mach ich aber auch
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  3. #63
    Das mach ich auch

    - Ich gucke ganz oft auf meine Uhr, fragt mich aber dann jemand wie spät es ist muß ich nochmal gucken weil ich zwar ständig auf die Uhr gucke, aber die Zeit nicht wirklich wahrnehme

    - Ich renne bevor ich weggehe mindestens dreimal durch's Haus um zu kontrollieren ob alles aus ist, der Vogelkäfig zu ist,... Und ich habe die Tür noch nicht richtig zugezogen dann überlege ich schon "Ist auch wirklich alles aus?"

    - Egal wie hell es ist, beim Kochen ist IMMER das Licht an der Dunstabzugshaube an.

    - Ich kaufe nie den Artikel der ganz vorne oder oben liegt, ich greife immer nach hinten.

    - Ich muss sämtliche Reiniger & Co. kaufen wo "Neu" drauf steht.

    - Ich bin echt kein ordentlicher Mensch, aber die Scheine in meiner Geldbörse sind nach Größe sortiert und alle mit dem "Gesicht" nach vorne. Und wenn ich irgendwo Dienst habe und es bei einer Kasse nicht so ist MUSS ich das einfach schön ordentlich machen

    - Ich falte das Toilettenpapier immer, bevor ich es benutze, ganz ordentlich und akurat. Genauso wie Bonbonpapier, das falte ich meist auch bevor ich es wegwerfe oder Einmal-Brillenputztücher, die werden immer gefaltet und zurück in die Hülle gesteckt und dann ab in den Müll.

    - Ich muss einfach dass Kennzeichen von jedem Auto lesen was mir begegnet. Auch im Dunkeln. Und dann ärger ich mich weil ich geblendet werde

    - Ich kann beim Zähneputzen nicht am Waschbecken stehen bleiben, ich muss durch's Haus laufen, oder am Fenster gucken, oder....




    Nein, ich bin kein Freak

  4. #64
    Ich schaue auch oft zwei bis dreimal auf die Uhr bis ich bewusst die Uhrzeit abgelesen habe

    Ich finde diesen Thread immens beruhigend

  5. #65


    Geht mir auch so.

    Und ich stelle beim Lesen neue Macken an mir fest die ich bisher gar nicht bewusst wahrgenommen habe

  6. #66
    Ich komm mir grad so langweilig vor, weil mir es völlig wurscht ist, in welcher Anzahl ich was kaufe, ob das Klopapier gefaltet ist, welche Farbe meine Wäschenklammern haben und das die TV-Zeitschrift akkurat zur Couchtischkante ausgerichtet ist.

  7. #67
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich komm mir grad so langweilig vor, weil mir es völlig wurscht ist, in welcher Anzahl ich was kaufe, ob das Klopapier gefaltet ist, welche Farbe meine Wäschenklammern haben und das die TV-Zeitschrift akkurat zur Couchtischkante ausgerichtet ist.
    Dafür kannst du sämtliche GrandPrix Teilnehmer der vergangenen 600 Jahre incl. Wertung auswendig aufsagen.
    Dagegen sehen farblich passende Wäscheklammern verdammt blass aus.

  8. #68
    Wenn ich im Supermarkt einkaufe, räume ich immer den vorderen Artikel nach hinten.

  9. #69
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Hah, wusst ichs doch....die meisten IOFFler haben ne Macke.





  10. #70
    Zitat Zitat von Amarella Beitrag anzeigen
    Ich muss in der U-Bahn immer aufpassen, dass ich nicht laut mitsinge, wenn ich mp3 höre.

    Und wenn ich ein trauriges Buch lese, muss ich mich sehr beherrschen, dass nicht die Tränen kullern.

    noch schlimmer ist es, wenn ich unterwegs bin und per player ein trauriges hörbuch höre... ist gar nicht peinlich, wenn man unter tränen die straße langzockelt.
    ist mir bis jetzt erst einmal passiert, da aber richtig.

  11. #71
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Supermarkt einkaufe, räume ich immer den vorderen Artikel nach hinten.
    Das darfst du aber niemandem erzählen, der im Supermarkt arbeitet, sonst kriegst du womöglich eins auf die Schnauze
    Die Verkäufer im Supermarkt müssen nämlich immer die Artikel, die als erstes verfallen, ganz nach vorne räumen, damit die zuerst weggehen. Außerdem muss die Ware ganz nach vorne im Regal geräumt werden, damit es immer volll aussieht. "Spiegeln" nennen sie das im Supermarktfachjargon
    Wenn du jetzt die mühsam nach vorne geräumten Artikel wieder nach hinten räumst, kann es sein, dass der Artikel verfällt, bevor er verkauft wird. Damit schadest du dem Geschäft direkt. Wenn sie das rauskriegen, jagen sie dir einen Einzelhandelschlägertrupp hinterher. Die verstehen nämlich keinen Spaß

  12. #72
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Hah, wusst ichs doch....die meisten IOFFler haben ne Macke.






    Kennst die Dreierteilung schon?

    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Hah ,wu sst ich sdo ch. ... die mei ste nIO FFl erh abe nne Mac ke.




    Perfekt

  13. #73
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team




    Ich finde mich ja selbst in so manchen Posts wieder, von daher stimmt das mirt den Macken.

  14. #74
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    - Ich gucke ganz oft auf meine Uhr, fragt mich aber dann jemand wie spät es ist muß ich nochmal gucken weil ich zwar ständig auf die Uhr gucke, aber die Zeit nicht wirklich wahrnehme

    - Ich renne bevor ich weggehe mindestens dreimal durch's Haus um zu kontrollieren ob alles aus ist, der Vogelkäfig zu ist,... Und ich habe die Tür noch nicht richtig zugezogen dann überlege ich schon "Ist auch wirklich alles aus?"

    - [..]Die Scheine in meiner Geldbörse sind nach Größe sortiert und alle mit dem "Gesicht" nach vorne.

    Okay, ich hab doch mehr Macken als ich dachte
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  15. #75
    müde, aber glücklich Avatar von Kirsche27
    Ort: am Kamin
    Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Das mach ich auch

    - Ich gucke ganz oft auf meine Uhr, fragt mich aber dann jemand wie spät es ist muß ich nochmal gucken weil ich zwar ständig auf die Uhr gucke, aber die Zeit nicht wirklich wahrnehme

    - Ich renne bevor ich weggehe mindestens dreimal durch's Haus um zu kontrollieren ob alles aus ist, der Vogelkäfig zu ist,... Und ich habe die Tür noch nicht richtig zugezogen dann überlege ich schon "Ist auch wirklich alles aus?"

    - Egal wie hell es ist, beim Kochen ist IMMER das Licht an der Dunstabzugshaube an.

    - Ich kaufe nie den Artikel der ganz vorne oder oben liegt, ich greife immer nach hinten.

    - Ich muss sämtliche Reiniger & Co. kaufen wo "Neu" drauf steht.

    - Ich bin echt kein ordentlicher Mensch, aber die Scheine in meiner Geldbörse sind nach Größe sortiert und alle mit dem "Gesicht" nach vorne. Und wenn ich irgendwo Dienst habe und es bei einer Kasse nicht so ist MUSS ich das einfach schön ordentlich machen

    - Ich falte das Toilettenpapier immer, bevor ich es benutze, ganz ordentlich und akurat. Genauso wie Bonbonpapier, das falte ich meist auch bevor ich es wegwerfe oder Einmal-Brillenputztücher, die werden immer gefaltet und zurück in die Hülle gesteckt und dann ab in den Müll.

    - Ich muss einfach dass Kennzeichen von jedem Auto lesen was mir begegnet. Auch im Dunkeln. Und dann ärger ich mich weil ich geblendet werde

    - Ich kann beim Zähneputzen nicht am Waschbecken stehen bleiben, ich muss durch's Haus laufen, oder am Fenster gucken, oder....




    Nein, ich bin kein Freak


    das könnte von mir sein! ( bis auf das Licht der Dunstabzugshaube und den Reinigern!)

    Das ist mir jetzt echt unheimlich.


    Vor allem das Klopapier ist mir wichtig:
    Ich habe eine bestimmte Anzahl an Blatt, die ich immer nehme und IMMER auf eine bestimmte Art und Weise falte.

    Ordnung muss sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •