Seite 8 von 271 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4053
  1. #106
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Ich könnte töten, wenn jemand beim Trinken laut schluckt



    Und was garnich geht, ist beim Telefonieren mitten Im Satz auf einmal was zu trinken oder zu essen, da könnt ich durch den Hörer kriechen und den erwürgen.
    Ich bin nicht allein. Die meisten Macken hier kenne (und habe ich), aber das ist wirklich das Schlimmste. Wenn jemand in meiner Gegenwart etwas trinkt, muss ich immer irgendwas dabei haben, was das Geräusch (so ein komischen Glucksen) übertönt. Mein Mann könnte sich darüber totlachen und er ist felsenfest davon überzeugt, dass nur ich diese Macke habe.




  2. #107
    Soso, noch mehr Bierdeckel-Vergewaltiger
    Ich drück und winde so lang dran rum, bis ich den Bierdeckel in der Mitte auseinander ziehen kann
    Im Auto laut mitsingen ist ja normal, das ist keine Marotte

    Und Klopapier muß mit dem Papier nach vorne hängen.. entdecke ich es irgendwo anders herum, dann dreh ich die Klorolle in die richtige Richtung

  3. #108
    Zitat Zitat von Dicky Fox Beitrag anzeigen
    geil.. evt kaufen sie im selben laden ein

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich bügele ja auch nicht.

  4. #109
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Mich macht es WAAAAAAAHNSINNIG, wenn jemand mit dem Fuß ständig gegen meinen Stuhl tippt. Da könnte ich töten.
    Nicht nur das... wenn jemand mit am Tisch sitzt und ständig mit den Beinen wippt, so dass man das Gewackel auch am Tisch merkt... da werd ich selber tierisch nervös

  5. #110
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Und Klopapier muß mit dem Papier nach vorne hängen.. entdecke ich es irgendwo anders herum, dann dreh ich die Klorolle in die richtige Richtung
    Das ist keine Macke!

  6. #111
    Ich glaube, ich habe eine "dass/das"-Macke.

    Ich kann kein Posting "normal" lesen, sondern durchsuche quasi alle Postings nach "dass/das"-Fehlern.

    Und ich vermute, das ist der am häufigsten gemachte Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler, selbst Leute mit einer ansonsten tadellosen Rechtschreibung machen diesen Fehler immer wieder.

  7. #112
    Eine Kollegin fummelt ständig an sich rum, wenn sie mit einem redet, also massiert sich den Bauch oder zupft Hautschuppen von der Backe oder Vergleichbares. Das finde ich so eklig und nervig, dass ich immer versucht bin, ihr auf die Finger zu hauen - bloß fände ich so was unter Erwachsenen auch grenzwertig ...

  8. #113
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen

    Und Klopapier muß mit dem Papier nach vorne hängen.. entdecke ich es irgendwo anders herum, dann dreh ich die Klorolle in die richtige Richtung
    Sista



    Leere Plastiktüten/-hüllen bekommen von mir immer einen Knoten verpaßt, bevor ich sie wegschmeiße. Ganz automatisch, einfach so
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #114
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht allein. Die meisten Macken hier kenne (und habe ich), aber das ist wirklich das Schlimmste. Wenn jemand in meiner Gegenwart etwas trinkt, muss ich immer irgendwas dabei haben, was das Geräusch (so ein komischen Glucksen) übertönt. Mein Mann könnte sich darüber totlachen und er ist felsenfest davon überzeugt, dass nur ich diese Macke habe.
    Jaaaaaaaaaaa
    Ich würd dann gern die Finger in die Ohren stecken und laut singen, damit ich das nicht höre

  10. #115
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Leere Plastiktüten/-hüllen bekommen von mir immer einen Knoten verpaßt, bevor ich sie wegschmeiße. Ganz automatisch, einfach so

  11. #116
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe eine "dass/das"-Macke.

    Ich kann kein Posting "normal" lesen, sondern durchsuche quasi alle Postings nach "dass/das"-Fehlern.

    Und ich vermute, das ist der am häufigsten gemachte Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler, selbst Leute mit einer ansonsten tadellosen Rechtschreibung machen diesen Fehler immer wieder.
    Nein, ist er nicht.
    Führend sind Emphatie und Symphatie (manchmal auch Symphathie).
    Und Tolleranz.


  12. #117
    Das mit den Bierdeckeln und Flaschenetiketten mach ich auch. Gibt es keinen Bierdeckel und kein Flaschenbier, aber dafür eine Kerze dann spiele ich eben mit der. Hat sich übrigens ausgeweitet seitdem man innen nicht mehr rauchen darf.

    Ach ja ich bin ein Zigarettenhalter, ich halte sie manchmal ne viertel Stunde in der Hand bevor ich sie anzünde Da würde sich schon oft drüber lustig gemacht.

    Ich hasse es wenn jemand schmatzt. Wenn es eine vertraute Person ist, dann weise ich sie darauf hin. Also in erster Linie meinen Freund, weil der gerne mal auf dem Sofa isst und dabei gedankenverloren vor sich hin schmatzt, wenn ich das höre läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.

    Manchmal erwische ich mich im Bus, wenn ich mit dem Kopf zu der Musik meines MP3Players nicke, das ist mir aber eher peinlich

    Irgendwo habe ich mal gelesen, warum man im Auto gerne mitsingt oder poppelt - weil man sich allein und abgeschlossen fühlt, dass jeder reinglotzen kann vergisst man dank Glas-Metall-Käfig wohl unbewusst

  13. #118
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen

    Und Klopapier muß mit dem Papier nach vorne hängen.. entdecke ich es irgendwo anders herum, dann dreh ich die Klorolle in die richtige Richtung

    Ich auch


    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    geil.. evt kaufen sie im selben laden ein



    Ich hoffe nicht

  14. #119
    Bevor wir wegfahren muss ich grundsätzlich nochmal auf's Klo.
    Auch wenn ich gerade erst war. Das treibt meinen Mann noch zum Wahnsinn.


    Und wenn wir unterwegs sind, Fussballstadion, Freizeitpark, was auch immer, dann geh ich bei jeder Gelegenheit, ob ich muss oder nicht.

    Sicher ist sicher, wer weiß wann das nächste Klo auftaucht.

  15. #120
    Ach, ich knabber meine Milchschnitte immer von außen nach innen ab. Erst den Teig/Kuchen drumherum abknabbern oder pellen und dann das Innere genießen

    Das Problem mit dem ständigen auf die Uhr schauen, aber nicht wirklich registrieren, wieviel Uhr es ist, kenn ich auch Und ich kann nie aus dem Haus gehen, ohne einen Ring an jeder Hand. Da fühl ich mich nackt.

    Und Bücher lese ich so, dass der Buchrücken keinen Knick bekommt.... wenn ich jemanden sehe, der die Bücher so extrem faltet, sei es mit fiesen Knicken im Buchrücken oder gar Umklappen, krieg ich die Krise.. hab mich in der Bahn schon mal von jemandem weggesetzt.. kommt nicht gut, wenn man dem dann das Buch aus der Hand reißt, weil man es retten will


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •