Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 91
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo

F1 2010 - GP von Italien

Am Wochenende machen unsere Helden mal wieder im Autodromo Nazionale Monza Station. Qualifying morgen um 14:00, das Rennen am Sonntag um 14:00. In den freien Trainings waren mal wieder die üblichen Verdächtigen vorne, im ersten Training Button vor Vettel und Hamilton, im zweiten Vettel vor Alonso, Massa und Hamilton.
    Die FIA hat übrigens mittlerweile die letzte Stallorderaffäre von Ferrari verhandelt. Ergebnis: Null, nada, nix.
    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._10090932.html

Qualifying läuft. In der ersten Runde draußen: Trulli, Liuzzi, Kovalainen, Glock, Di Grassi, Senna und Yamamoto. Vorne die Ferrari vor den McLaren, Kubica und Vettel. Rosberg 10., Schumacher 13. Der hat sich das ganze Wochenende schon schwergetan und ist mehr im Kiesbett als auf der Strecke herumgerödelt.

In Q2 rausgeflogen: Sutil, Schumacher, Kobayashi, Buemi, Petrov, Algersuari, De la Rosa. Vorne Alonso, Button, Hamilton, Massa, Vettel.,

Alonso auf Pole, dahinter Button, Massa, Webber, Hamilton, Vettel, Rosberg und Hülkenberg. Die Red Bull kommen in Monza nicht ganz mit Ferrari und McLaren mit, Hülkenberg mal wieder mit einem richtig guten Ergebnis.

Und ich bedanke mich für die rege Beteiligung hier und bitte um zahlreiches Erscheinen beim Rennen morgen.

Stallorder-Alfonso
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

Schumi fällt so langsam auch nichts mehr ein

homo novus Avatar von caesar
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Schumi fällt so langsam auch nichts mehr ein
    wieder nur 12 und gegen rosberg verloren.

ich hoffe doch, dass die schummel-italiener morgen nicht gewinnen.

lächerlich, 100'000 dollar für eine stallorder. wieso hat man diese regel überhaupt eingeführt? ach ja, es geht um ferrari die darf man ja nicht bestrafen........
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

rise and rise again until the lambs become to lions.

Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    wieder nur 12 und gegen rosberg verloren.

ich hoffe doch, dass die schummel-italiener morgen nicht gewinnen.

lächerlich, 100'000 dollar für eine stallorder. wieso hat man diese regel überhaupt eingeführt? ach ja, es geht um ferrari die darf man ja nicht bestrafen........
    Laut Heiko Waßer haben es die Italiener und die Spanier irgendwie geschafft, die Lateinamerikaner hinter sich zu bringen und es so zu schaffen, dass Ferrari keine weiteren Folgen drohen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zu Unrecht behandelt Avatar von titan
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Und ich bedanke mich für die rege Beteiligung hier und bitte um zahlreiches Erscheinen beim Rennen morgen.
    Stell dir vor es ist Formel 1,und keiner sieht zu

Morgen bin ich aber dabei.Die Juryentscheidung bezüglich der Stallorder wundert mich nicht.Zeigt es doch ganz deutlich wer in der Formel 1 das sagen hat.

Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Alonso hat mal wieder gemimimit, weil er mit dem Ferrari anscheinend nicht durch den Notausgang an der 1. Schikane fahren kann.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

bin mal gespannt, ob Alonso heute gewinnen kann...
    nach seinem genzen Geheule die ganze Saison, seinem Anschwärzen während einigen Rennen und der Schmarch von Hockenheim, ist es ihm eigentlich nicht zu gönnen

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Alonso hat mal wieder gemimimit, weil er mit dem Ferrari anscheinend nicht durch den Notausgang an der 1. Schikane fahren kann.
    Dann soll er eben auf der Strecke bleiben. Der stellt sich auch immer an.
    Gleich gehts los.

Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Gleich geht's los.

Monza ist 'ne tolle Strecke, da kann man so richtig auf die Tube drücken.

Hamilton schon raus.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

Lesezeichen