Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 322

Thema: Weissensee

  1. #16
    ich finde die Serie immer noch gut schaut noch jemand hier?

  2. #17
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja

  3. #18
    Die Unaussprechliche Avatar von Tyskjenta
    Ort: Fernseh-Sub
    Nächste Woche kommt schon die letzte Folge, oder? Ich hoffe wirklich, dass die Serie fortgesetzt wird.

    Nennt mich naiv, aber für mich ist es wirklich kaum vorstellbar, dass solche Dinge tatsächlich passiert sind. Womit ich nicht sagen möchte, dass ich das nicht glaube, aber es ist schon schwer, sich manches vorzustellen, wenn man es nicht erlebt hat.

  4. #19
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Also ich höre von meinen Eltern jede Woche, dass es genau so war!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #20
    Schlimm finde ich, das solche Leute wie der Falk auch heute noch in hohen Ämtern sitzen und nie für ihre vorgehensweise bestraft wurden.

  6. #21
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber wie sollte die Serie fortgesetzt werden?

  7. #22
    Martin und Julia könnten versuchen zu flüchten und die Flucht scheitert, oder sie schaffen es und Martins Familie muss die Konsequenzen dafür tragen . Da gibt es bestimmt genug Stoff .

  8. #23
    Die Unaussprechliche Avatar von Tyskjenta
    Ort: Fernseh-Sub
    Ich glaube auch, dass es genügend Stoff gibt. Man könnte in der Serie auch ein paar Jahre ins Land ziehen lassen/überspringen und die Ereignisse 1989 mit einfließen lassen. Wäre auch sicher spannend.

    Jedenfalls ist es seit langem mal wieder eine Serie, die mich echt fesselt und ich wäre wirklich traurig, wenn sie nicht fortgesetzt würde.

    @ProFound
    Das ist es ja, ich glaube ja schon, dass sich die Autoren das nicht aus den Fingern saugen, aber wenn man (bin Jahrgang 1973) im Westen aufgewachsen ist ohne jegliche Kontakte in den Osten, ist das einfach schwer vorstellbar. Ich wusste zwar ein bisschen was über die DDR, aber das beschränkte sich größtenteils darauf, dass ich wusste, dass die Menschen da vieles nicht hatten, was wir hatten

  9. #24
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Weißensee"-Dreharbeiten beginnen im Sommer

    Nach der erfolgreichen ersten Staffel der Serie "Weißensee" über den Alltag einer DDR-Familie will die ARD im Sommer mit den Dreharbeiten für eine Fortsetzung beginnen. Die zweite Staffel wird 2012 ausgestrahlt.

    Die ARD will im nächsten Jahr die Fortsetzung der Serie "Weißensee" über eine Familie in den 80er Jahren in der DDR drehen. Wie Produzentin Regina Ziegler der "Bild"-Zeitung (Freitagsausgabe) sagte, sollen die Dreharbeiten im August beginnen und gegen Ende des Jahres abgeschlossen sein. Nach Angaben des Blattes bemühen sich die Produzenten, wieder die gesamte Darstellercrew der ersten Staffen zusammen zu bekommen...

  10. #25
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    Naja,wenn Regina Ziegler nach ihrer Kritik an die Fernsehwelt damit Qualitätsfernsehem meint... Mich hat es nicht überzeugt!
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  11. #26
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Späte TV-Ausstrahlung - "Weissensee": Ziegler weist Kritik aus Politik zurück
    Bereits Mitte März wird die zweite Staffel der ARD-Serie "Weissensee" auf DVD erscheinen und damit schon ein halbes Jahr vor der planten Ausstrahlung im Fernsehen. Produzentin Regina Ziegler hat das Vorgehen nun verteidigt. ...
    dwdl.de

  12. #27

  13. #28
    Super, da freu ich mich drauf

  14. #29
    ich schaue sie mir auf jeden Fall auch an

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •