Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 322

Thema: Weissensee

  1. #121
    du bisch doof dich mag ic Avatar von dijole
    Da bin ich ja froh das es noch jemand gibt den Weissensse auch so beeindruckt wie mich ...deswegen habe ich mir beide DVD´s besorgt....und Katrin Sass und Uwe kockisch finde ich super
    ätsch die leisen stimmen reden nur mit mir

  2. #122
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen

    Die Szene auf dem Friedhof hat mich wütend gemacht! Ich habe auch schon eine Beerdigung mitgemacht, wo die StaSi mit in der Kapelle war - allerdings haben die nicht wild rumfotografiert und gepöbelt
    Ehrlich? Ich hatte das für zu dick aufgetragen gehalten. Das finde ich so heftig. So verroht.

  3. #123
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich hätte nicht gedacht, dass sie Julia sterben lassen.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich war auch sehr überrascht!
    Mir fehlt diese tapfere und mutige Frauenfigur auch, aber dramaturgisch ist dieser drastische Einschnitt durchaus verständlich.
    So wird der Überwachungswahnsinn dieses Schurkenstaates noch besser veranschaulicht.

    Die Sass spielt wirklich klasse. Als trockene Alkoholikerin war das bestimmt eine ganz besondere Herausforderung.
    Geändert von Georgie (09-10-2013 um 22:35 Uhr) Grund: Rechtschreibschwächen minimiert. ;-)

  4. #124
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Naja, noch 2 Folgen in dieser Staffel.

    Mir wird es lamgsam etwas zu soapig, aber ich finde es nach wie vor packend.

    Schade, dass Julia rausgeschrieben wurde. Vielleicht hat Frau Herzsprung ja wichtigere Projekte.

    Ich könnte mir vorstellen, dass am Ende alle übriggebliebenen Hauptpersonen einsam und isoliert zurückbleiben, aber vielleicht gelingt es zumindest Falk, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.

    Mal sehen, wie es nächsten Dienstag weitergeht.

  5. #125
    Ja, bei Falk glaube ich das auch, er ist mit allen Wassern gewaschen.


    Und das wäre ja auch gar nicht sooo weit hergeholt (mir ist einer namentlich bekannt, der war kurz weg und dann war er Chef von einer namhaften Krankenkasse )


  6. #126
    es soll ja eine dritte Staffel geben (lt dwdl)..............

    und ja die Sass spielt klasse, irgendwie sich selbst finde ich

  7. #127
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    es soll ja eine dritte Staffel geben (lt dwdl)..............

    und ja die Sass spielt klasse, irgendwie sich selbst finde ich
    Da ist sicher viel Autobiografisches mit eingeflossen, aber viel leichter wird es dadurch bestimmt nicht.

  8. #128
    ja


    und ich bin immer noch der Meinung, dass sie Recht hatte: Sie muss sich von Lanz nicht auf eine Stufe mit Dschungelberühmtheiten stellen


  9. #129
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ja


    und ich bin immer noch der Meinung, dass sie Recht hatte: Sie muss sich von Lanz nicht auf eine Stufe mit Dschungelberühmtheiten stellen


  10. #130
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ja


    und ich bin immer noch der Meinung, dass sie Recht hatte: Sie muss sich von Lanz nicht auf eine Stufe mit Dschungelberühmtheiten stellen

    Wie man damals über sie hergefallen ist, war in weiten Teilen sowieso abstrus.
    Wer seinem Beruf beherrscht und wer offenbar nicht, wird in dieser Serie ja sehr anschaulich offenbart.


  11. #131
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ja


    und ich bin immer noch der Meinung, dass sie Recht hatte: Sie muss sich von Lanz nicht auf eine Stufe mit Dschungelberühmtheiten stellen

    Hat er doch gar nicht gemacht. Ich habs mir gerade noch einmal angesehen. Die Sass rastet eher unmotiviert aus. Auf mich wirkt das selbstgerecht und unangenehm. Ich mag sie auch seitdem überhaupt nicht mehr. Auch in ihrer Rolle als Dunja nicht. Da sehe ich sie nur laut - ohne Zwischentöne. Und das ewige Gesinge finde ich Möchtegern (mag sein, dass das von meiner Abneigung getragen ist).


  12. #132
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Oha, Spoilern ist ansteckend?




    Wie gut, dass ich sämtliche Talks "verpasse". Die Rolle von Frau Sass passt und wie sie privat ist oder sich gibt, ist dabei irrelevant.

  13. #133
    du bisch doof dich mag ic Avatar von dijole

  14. #134


    ich freue mich auch schon

  15. #135
    du bisch doof dich mag ic Avatar von dijole
    Ich geb ne Runde aus... Dauert ja noch ne weile


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •