Seite 2 von 89 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1324
  1. #16
    der junge ist einfach zu blöd für die freiheit. nach dem jahr im knast kann er das, was von seiner karriere noch übrig ist, in die tonne kloppen. besser isses.

  2. #17
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Aber ich denke, dass RTL auf ihn zugekommen ist und nicht umgekehrt. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie sich den Termin seiner Haftentlassung fett im Kalender angestrichen haben und diese Option "Staffel mit Knacki" schon damals bei seiner ersten Verknastung im Hinterkopf hatten. Ansonsten hätten sie damals schon das ganze Thema nicht so hoch aufhängen müssen.

    selbst wenn es so gewesen sein sollte, vergas - er ist erwachsen und somit selbst für sein leben verantwortlich. er ist alt genug, um selbst die verantwortung und die konsequenzen zu übernehmen.
    weil er aber nach wie vor alles auf die bösen anderen schiebt, hätte er NIE IM LEBEN eine chance, sich auf die reihe zu bekommen, weil ihm dazu schon die grundeinstellung fehlt.

    du denkst doch nicht im ernst, dass er einen "niederen" job wie backgroundsänger tatsächlich angenommen hätte?!
    erstens würde das pünktlichkeit und unterordnung bedeuten und zweitens - was ich natürlich mindestens ebenso anmaßend dem grossen menowin gegenüber empfinde! - würde das ARBEIT (*iiiih*) bedeuten.
    also bitte!


    aber eines muss man ihm lassen:
    keiner heult so schön wie er. und das kann er ja jetzt 313 tage lange perfektionieren.
    look at the moon and be happy

    spielwiese: www.the-west.de
    All along the watchtower


  3. #18
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich denke auch, dass RTL ihn "benutzt" hat. Menowin ist ein typisches Opfer, war Hartz 4-Empfänger mit krasser Vorgeschichte, kann singen (meiner Meinung nach), neigt zu völliger Selbstüberschätzung und Realitätsverlust, somit schön empfänglich für scheinbare Lobhudeleien und Manipulationen seitens Bohlen und Co. etc. Das haben RTL und DSDS-Macher schön ausgenutzt. Jetzt muß er wieder in den Knast und wenn er wieder raus ist, ist er wieder ein Ex-Knacki ohne Perspektiven im Leben, gilt allgemein als nicht resoziallisierbar - somit wird er wohl dem Vater Staat auf der Tasche liegen, bis zum bitteren Ende. Eigentlich ziemlich traurige Aussichten.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #19
    Der Kreis schliesst sich!

  5. #20
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass RTL ihn "benutzt" hat. Menowin ist ein typisches Opfer, war Hartz 4-Empfänger mit krasser Vorgeschichte, kann singen (meiner Meinung nach), neigt zu völliger Selbstüberschätzung und Realitätsverlust, somit schön empfänglich für scheinbare Lobhudeleien und Manipulationen seitens Bohlen und Co. etc. Das haben RTL und DSDS-Macher schön ausgenutzt.
    Uneingeschränkte Zustimmung!

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Jetzt muß er wieder in den Knast und wenn er wieder raus ist, ist er wieder ein Ex-Knacki ohne Perspektiven im Leben, gilt allgemein als nicht resoziallisierbar - somit wird er wohl dem Vater Staat auf der Tasche liegen, bis zum bitteren Ende. Eigentlich ziemlich traurige Aussichten.
    Menowin ist erwachsen.

    Er hatte bereits eine Zeit im Knast hinter sich.
    Bereits bei einem vorherigen Casting ist er quasi durch Verhaftung ausgeschieden.

    Dennoch konnte er ein weiteres Mal antreten.
    Und hat es damit bis ins Finale gebracht.

    Manche lernen durch Nachdenken,
    manche durch Erfahrung
    und einige lernen nichts dazu.

    Er gehört anscheinend zur dritten Gruppe.
    Kein Mitleid meinerseits.

  6. #21
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass RTL ihn "benutzt" hat. Menowin ist ein typisches Opfer, war Hartz 4-Empfänger mit krasser Vorgeschichte, kann singen (meiner Meinung nach), neigt zu völliger Selbstüberschätzung und Realitätsverlust, somit schön empfänglich für scheinbare Lobhudeleien und Manipulationen seitens Bohlen und Co. etc. Das haben RTL und DSDS-Macher schön ausgenutzt. Jetzt muß er wieder in den Knast und wenn er wieder raus ist, ist er wieder ein Ex-Knacki ohne Perspektiven im Leben, gilt allgemein als nicht resoziallisierbar - somit wird er wohl dem Vater Staat auf der Tasche liegen, bis zum bitteren Ende. Eigentlich ziemlich traurige Aussichten.


    Im ersten Teil stimme ich Dir zu, aber man kann immer im Leben noch die Kurve kriegen.

    Das ist nicht einfach und kostet Kraft und Ausdauer, aber es ist nicht unmöglich.

    Dazu müßte er sich aber sowas von ändern, daß ich schon einige Zweifel hege.

  7. #22
    Zitat Zitat von kinkerlitzchen Beitrag anzeigen
    selbst wenn es so gewesen sein sollte, vergas - er ist erwachsen und somit selbst für sein leben verantwortlich. er ist alt genug, um selbst die verantwortung und die konsequenzen zu übernehmen.
    weil er aber nach wie vor alles auf die bösen anderen schiebt, hätte er NIE IM LEBEN eine chance, sich auf die reihe zu bekommen, weil ihm dazu schon die grundeinstellung fehlt.

    du denkst doch nicht im ernst, dass er einen "niederen" job wie backgroundsänger tatsächlich angenommen hätte?!
    erstens würde das pünktlichkeit und unterordnung bedeuten und zweitens - was ich natürlich mindestens ebenso anmaßend dem grossen menowin gegenüber empfinde! - würde das ARBEIT (*iiiih*) bedeuten.
    also bitte!


    aber eines muss man ihm lassen:
    keiner heult so schön wie er. und das kann er ja jetzt 313 tage lange perfektionieren.
    Fakt ist, man weiß es nicht. Aber ich gehe davon aus, dass der Zucker, der ihm von RTL in den Arsch geblasen wurde, sicher nicht dazu beigetragen hat, dass er eine gefestigte Persönlichkeitsstruktur entwickeln konnte.

    War er denn vor dem ersten Casting vor zwei oder drei Jahren schon der "große Menowin?" Wohl eher nicht. Einer von tausend mit einer guten Stimme. Musste das sein, dass man seine Story (kriminelle Vergangenheit, Knast) dermaßen öffentlich ausschlachtet? Prozesse gegen jugendliche Straftäter finden idR unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, um einen gewissen Schutz zu gewährleisten und um die "Kinder" nicht fürs Leben als Straftäter zu stigmatisieren. Diese Mechanismen wurden bei ihm ausgehebelt.

    Ob er die notwendige Grundeinstellung hätte entwickeln können, abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit? Keine Ahnung, aber zumindest hat er im Knast ja wohl eine Ausbildung gemacht, was nicht die schlechteste Basis ist.

    Nein, RTL ist nicht alleine dran schuld, aber sie haben der jetzigen Entwicklung, die absehbar war, gehörig Vorschub geleistet.

    Aber dass es genau 313 Tage sind, das nehme ich übel. Hat der Penner überhaupt nicht verdient

  8. #23
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Nun isser wieder da wo er her kam, gut so!
    Genau, war doch nur eine Frage der Zeit bis er wieder dort landet...

  9. #24
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Bela Lugosi Beitrag anzeigen
    Menowin ist erwachsen.

    Er hatte bereits eine Zeit im Knast hinter sich.
    Bereits bei einem vorherigen Casting ist er quasi durch Verhaftung ausgeschieden.

    Dennoch konnte er ein weiteres Mal antreten.
    Und hat es damit bis ins Finale gebracht.

    Manche lernen durch Nachdenken,
    manche durch Erfahrung
    und einige lernen nichts dazu.

    Er gehört anscheinend zur dritten Gruppe.
    Kein Mitleid meinerseits.
    Auf dem Papier gilt er als erwachsen, aber ansonsten bin ich mir das nicht so sicher.

    Zum anderen: Leider hast Du Recht. Sein Umfeld und seine teilweise verblendeten Fans haben ihm quasi den Rest gegeben.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #25
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier gilt er als erwachsen, aber ansonsten bin ich mir das nicht so sicher.
    Wenn du damit auf mangelnde charakterliche Reife anspielst, hast du recht.
    Die ist nicht mit dem biologischen Datum des 18. Geburtstag "einfach so" vorhanden.

    Nur, fragt bei einem "x-beliebigen" jemand danach?
    Wenn nicht, dann auch nicht bei ihm.

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Zum anderen: Leider hast Du Recht. Sein Umfeld und seine teilweise verblendeten Fans haben ihm quasi den Rest gegeben.
    Tja, in etwas eine Sonderstellung einnehmen heisst nicht über allem zu stehen.

  11. #26
    ach. aber er hat doch familie.
    verständniswochen

  12. #27
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    der junge ist einfach zu blöd für die freiheit. nach dem jahr im knast kann er das, was von seiner karriere noch übrig ist, in die tonne kloppen. besser isses.
    Dem schließe ich mich an-
    wieviele Chancen soll man diesem Menschen noch geben?
    man hat ja gemerkt, dass er aus seinen Fehlern nie lernt, großkotzig wie eh und je ist.
    Sorry, aber : jeder ist seines Glückes Schmied.

  13. #28
    Die Bild muß auch wenig zu tun haben wenn sie so ein Ding groß aufmachen, da berichtet doch sonst niemand drüber?! Ein "selbstgemachter" RTL/BILD-Promi, die haben ja schon etliche unebekannte Leute elend lange gepusht, Annemarie Eilfeld, Menowin, Katzenberger, usw. (in anderen Nachrichtenmagazinen existieren diese Leute garnicht).

  14. #29
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass RTL ihn "benutzt" hat. Menowin ist ein typisches Opfer, war Hartz 4-Empfänger mit krasser Vorgeschichte, kann singen (meiner Meinung nach), neigt zu völliger Selbstüberschätzung und Realitätsverlust, somit schön empfänglich für scheinbare Lobhudeleien und Manipulationen seitens Bohlen und Co. etc. Das haben RTL und DSDS-Macher schön ausgenutzt. Jetzt muß er wieder in den Knast und wenn er wieder raus ist, ist er wieder ein Ex-Knacki ohne Perspektiven im Leben, gilt allgemein als nicht resoziallisierbar - somit wird er wohl dem Vater Staat auf der Tasche liegen, bis zum bitteren Ende. Eigentlich ziemlich traurige Aussichten.
    Seine Ex Cousinen Freundin mit 3 Kindern liegt dann mit auf der Tasche...denen er ja soviel bieten wollte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #30
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Seine Ex Cousinen Freundin mit 3 Kindern liegt dann mit auf der Tasche...denen er ja soviel bieten wollte.
    Schreib doch mal den Dietaaa an, der war doch so von ihm begeistert, vielleicht übernimmt er ja die Kosten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •