Seite 4 von 89 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1324
  1. #46
    liebenswertes Miststück Avatar von förmchen
    Ort: Mitten im prallen Leben..
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Einen großen Teil haben meiner Meinung nach schon RTL bzw. die Macher von DSDS dazu beigetragen, dass er vollkommen abgehoben ist. Wir können hier nicht von einem erwachsenen und "normal" denkenden Menschen sprechen, sondern von einem Ghetto-Jungen mit instabilen Umfeld, der nie eine Sozialisierung genossen hat. Natürlich ist auch ein Mensch wie Herr Fröhlich für sein Denken und Tun verantwortlich, das steht außer Frage. Und dass er nach DSDS komplett abgehoben ist in seiner Größenwahnsinnigkeit und Großkotzigkeit, ist bekannt, leider. Jetzt bekommt er die Quitung dafür. Schade um seinen Talent, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass der der Beste in Staffel 7 war.
    Und mit dieser Aussage reihst du dich in die Riege derer ein, die die Schuld - zumindest eine Teilschuld - bei anderen suchen und schubst ihn weiter in die Richtung: Iiiich??? Ich kann doch nix dafür ....


    Neeee .... sorry, irgendwann is Schluss und wenn Hasso den Schuss - der schon vor langer Zeit abgegeben wurde - bis heute nicht gehört hat, dann muss er es eben auf diese Art lernen (wobei ich glaube, dass Hasso es NIEMALS lernen wird).
    Ohne Signatur geht auch

  2. #47
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von förmchen Beitrag anzeigen
    Und mit dieser Aussage reihst du dich in die Riege derer ein, die die Schuld - zumindest eine Teilschuld - bei anderen suchen und schubst ihn weiter in die Richtung: Iiiich??? Ich kann doch nix dafür ....


    Neeee .... sorry, irgendwann is Schluss und wenn Hasso den Schuss - der schon vor langer Zeit abgegeben wurde - bis heute nicht gehört hat, dann muss er es eben auf diese Art lernen (wobei ich glaube, dass Hasso es NIEMALS lernen wird).
    Du hast glaube ich meine Beiträge nicht ganz gelesen, weil ich es ganz klar differenziert habe. Ich habe nämlich auch geschrieben, dass Herr Fröhlich letztendlich für sein Tun verantwortlich ist und dass ihm sein Größenwahn und seine Großkotzigkeit den Genick gebrochen haben.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #48
    liebenswertes Miststück Avatar von förmchen
    Ort: Mitten im prallen Leben..
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Du hast glaube ich meine Beiträge nicht ganz gelesen, weil ich es ganz klar differenziert habe. Ich habe nämlich auch geschrieben, dass Herr Fröhlich letztendlich für sein Tun verantwortlich ist und dass ihm sein Größenwahn und seine Großkotzigkeit den Genick gebrochen haben.
    Doch, ich habe schon dein Post gelesen und auch diesen Absatz wahrgenommen. Aber mich stört,
    dass bei vielen immer dieses "aber eigentlich" durchschimmert.
    Er hatte - auch wenn ihn RTL gepusht hat - so viele Chancen und hat diese immer und immer wieder in den Dreck getreten.

    So viele junge Menschen haben es auch nicht einfach im Leben und bekommen nicht die Möglichkeiten
    wie Herr Fröhlich, müssen wirklich hart strampeln, um vorwärts zu kommen, müssen früh aufstehen und pünktlich
    zur Arbeit erscheinen und glaube mir, mit denen hätte man nicht so viel Nachsehen. Und genau das stinkt
    mir. Wenn man in Deutschland kriminell wird - und je mehr, umso besser - bekommt man Annehmlichkeiten
    (Besserungsurlaube in der Karibik, Erziehungsurlaube mit Einzelbetreuung in Amerika usw usf.), Dinge, die sich
    die meisten "normalen" Leute im Traum nicht leisten können.
    Und es macht mich halt wütend, dass die für ihr assoziales Verhalten auch noch belohnt werden.
    Ufff .... sorry, aber das musste jetzt mal raus.
    Ohne Signatur geht auch

  4. #49
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    der typ ist kein kleiner junge.
    er hat doch angeblich aus dem 1.mal knast gelernt.
    und dann verpasst er seine bewährungsauflagen - sich einfach regelmäßig dort zu melden? wie blöd kann man eigentlich sein?
    hat er gedacht, kraft seiner wassersuppe-teilnahme an dsds muss er das jetzt nicht mehr, oder wie?

    und nu? ist er erschüttert.

    ach gottchen....


    klar hat ihn rtl ausgenutzt. so, wie sie das mit allen machen, die bei ihnen dokusoaps und castings mitmachen. das weiß man aber doch.
    von bohlen hat der sicher mehr erwartet. aber gleich beim 2.platz gemerkt, dass der nichts halten wird, was er hoffen lassen hat.

    niemals hätte me-no-win in einem backgroundchor mitgemacht.
    und niemals wird jemand, der irgendeinen namen zu verlieren hat oder geld oder was auch immer, jemanden irgendwo zu einem job verhelfen, wenn er weiß, dass derjenige unzuverlässig ist. und das wusste man bei dem. insofern kann man dem bohlen das doch auch nicht wirklich verübeln. (der hätte zuvor nur nicht so schleimen sollen. allerdings hat er dem mark madlock schon geholfen. abwegig war das also nicht. wenn der sich hier am riemen gerissen hätte.....)

    singen kann der aber dennoch nicht so, dass er damit eine solokarriere verdient hätte.
    Zustimm

  5. #50
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    der junge ist einfach zu blöd für die freiheit. nach dem jahr im knast kann er das, was von seiner karriere noch übrig ist, in die tonne kloppen. besser isses.
    Auch Chuck Berry sass mehrmals im Knast, und dies wegen teilweiser wesentlich schwererer Delikte, und wurde trotzdem ein Weltstar. Man sollte die Hoffnung also nicht aufgeben.

    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Seine Ex Cousinen Freundin mit 3 Kindern liegt dann mit auf der Tasche...denen er ja soviel bieten wollte.
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal den Dietaaa an, der war doch so von ihm begeistert, vielleicht übernimmt er ja die Kosten.
    Seine ex-Cousinenfreundin ist noch keine 30, könnte also auch bei DSDS mitmachen.

    Zitat Zitat von ingrid1966 Beitrag anzeigen
    Und jetzt soll es RTL sein, die eh nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen?
    RTL will nichts mehr mit Menowin zu tun haben? Hat RTL nicht vor kurzem Menowin angeboten, beim Dschungelcamp mitzumachen?

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ungelcamp.html

    Na ja, dass kann er jetzt vergessen. Sollte er Anstalten machen, dieses Angebot anzunehmen, wird wohl Haftbefehl ergehen, zumindest aber wird ihm sein Pass abgenommen werden.

  6. #51
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen

    Na ja, dass kann er jetzt vergessen. Sollte er Anstalten machen, dieses Angebot anzunehmen, wird wohl Haftbefehl ergehen, zumindest aber wird ihm sein Pass abgenommen werden.
    Da sehe ich kein Problem, von seinem sympathischen Umfeld bekommt er sicher einen Ersatzpass.

  7. #52
    klick ... klack Avatar von Alpha P.
    Ort: ... klick klick klack ...
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Einen großen Teil haben meiner Meinung nach schon RTL bzw. die Macher von DSDS dazu beigetragen, dass er vollkommen abgehoben ist. Wir können hier nicht von einem erwachsenen und "normal" denkenden Menschen sprechen, sondern von einem Ghetto-Jungen mit instabilen Umfeld, der nie eine Sozialisierung genossen hat. Natürlich ist auch ein Mensch wie Herr Fröhlich für sein Denken und Tun verantwortlich, das steht außer Frage. Und dass er nach DSDS komplett abgehoben ist in seiner Größenwahnsinnigkeit und Großkotzigkeit, ist bekannt, leider. Jetzt bekommt er die Quitung dafür. Schade um seinen Talent, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass der der Beste in Staffel 7 war.
    Also Tschuldigung, wenn ein Ghetto-Junge meint, bei den "Grossen" mitspielen zu können, muss er sich auch deren Maßstäbe gefallen und sich an eben diesen Maßstäben messen lassen. Ansonsten muss er halt ein Ghetto-Junge bleiben, dann werden auch keine "grossen" Anforderungen wie Disziplin, Zuverlässigkeit, das Einhalten von Terminen, Verträgen und Absprachen an ihn gestellt.

    Dass Hasso F. noch nicht einmal in der Lage war, die Anforderungen zu erfüllen, die der Grossteil der übrigen Straftäter auf Bewährung zu erfüllen in der Lage ist, obwohl sie womöglich auch nie eine Sozialisierung genossen haben, lasse ich bei meiner Betrachtung grosszügig ausser Acht.

    Moki, allein schon dein "letztendlich" impliziert, dass im Vorfeld Dritte dafür gesorgt haben, dass Hasso seine Bewährungsauflagen nicht erfüllen wird, er somit ein Opfer ist. Das ist einfach aberwitzig und für mich völlig an der Realität vorbei. Wobei ich hier allerdings zugeben muss, dass ich auf dem Täter-sind-Opfer-Ohr stocktaub bin.
    Geändert von Alpha P. (17-09-2010 um 21:10 Uhr)

  8. #53
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen

    RTL will nichts mehr mit Menowin zu tun haben? Hat RTL nicht vor kurzem Menowin angeboten, beim Dschungelcamp mitzumachen?

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ungelcamp.html

    Na ja, dass kann er jetzt vergessen. Sollte er Anstalten machen, dieses Angebot anzunehmen, wird wohl Haftbefehl ergehen, zumindest aber wird ihm sein Pass abgenommen werden.
    Ja klar, genau das Format wurde dieses Jahr, trotz guter Einschaltquoten im Jahr 2010 von RTL eingestampft, dann interessiert mich auf einmal so ein eingebildeter Typ wie der, dessen Namen ich gar nicht mehr aussprechen möchte.

    Genauso wie mich die Werbung von der blonden überflüssigen "Kultblondine" "via Bild" interessiert, genauso wie diese "Werbeikone" namens Fr. P., deren Gesicht einer Maske gleicht?

    Meinste echt, ne Lady Gaga kann mich heute noch vor den Bildschirm zerren? Wo leb ich eigentlich?

    Wenn nicht ständig von solchen unnützen, absolut überflüssigen, nichtssagenden Menschen berichtet würde, wat interessiert mich der Krempel?
    So muss ich mich mit dem "Mist" auf Dauer auseinandersetzen, ob ich will oder nicht.

    Menowin ist für mich persönlich nur ein kleinstes Würstchen, was nicht kapiert hat, um was es geht. Aber, ich heul ja so schön

    Und ich möchte jetzt nicht weiter ausholen, aber Katzenberger, wer interessiert sich echt für diese überflüssige blonde operierte "Nudel"? Doch echt kein Mensch, und das ist der Bereich, der über ein gewisses Alter geht.

    Frau Pooth, schon früher Werbeikone klar, die hat nur die Werbespots gemacht, die ich via TV sowas von entgehen konnte
    Meine Güte, gibt es auch noch Leute hier, die nachdenken können oder gibt es nur noch Leute, die "jedem Schrott hinterherlaufen"?

    Wer interessiert sich echt für diesen "hergelaufenen dummen Typen", der meint, ich bin MJ, und ein Talent hat, was gen Null tendiert?

    Jo, die deutschen Medien, weil die sonst nichts, aber auch rein gar nichts mehr zu berichten haben Gerade in der Richtung Klatschpresse

    Oder meinste echt, es lockt eine Person in meinem Alter hinter dem Ofen hervor ob ne Frau Wiedl in dem Alter ein Kind bekommt, oder ne Ferres noch weitere Kids bekommt, oder ne Lady Gaga ein Fleichkostüm hatte?

    Gleiches gilt für den Kerl. Ich gähne darüber, ist doch so etwas von langweilig, gibt es eigentlich mal was neues?

    Ich hab das schon alles mal erlebt Lagerfeld und seine Muse Kunst? Ach Leuts, darüber lach ich nur noch

  9. #54
    Beim naechsten Ausgang werden dann ja wohl wieder ein paar Kinder gezeugt werden, die der Steuerzahler dann auch noch auf der Tasche liegen hat.

  10. #55
    was ist den eigentlich aus dem vorwurf der steuerhinterziehung geworden ?

    hat er noch so viel geld gehabt um die schulden zu begleichen oder ist das die nächste geschichte für die er dann einfahren darf.

    ich versteh den einfach nicht .. der hat so viele chancen bekommen ein gutes leben führen zu können und macht eine dummheit nach der anderen..

  11. #56
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    I
    Früher oder später muß die junge Mutter beim Sozialumt Unterhaltsvorschuß beantragen und ob wir Steuerzahler den jemals wieder sehen?
    NEIN!
    Querstreifen machen dick - aber wer isst schon Querstreifen?

  12. #57
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von huguette Beitrag anzeigen
    Beim naechsten Ausgang werden dann ja wohl wieder ein paar Kinder gezeugt werden, die der Steuerzahler dann auch noch auf der Tasche liegen hat.
    Kommt wohl so und die Presse freut sich wenn sie was zu berichten hat.

  13. #58
    Zitat Zitat von huguette Beitrag anzeigen
    Beim naechsten Ausgang werden dann ja wohl wieder ein paar Kinder gezeugt werden, die der Steuerzahler dann auch noch auf der Tasche liegen hat.
    Ja!
    Querstreifen machen dick - aber wer isst schon Querstreifen?

  14. #59
    Ist doch ganz einfach: der Typ verarscht seine so genannten Fans, die Leute, die nach Gründen und Entschuldigungen für seinen kriminellen Charakter suchen und nicht zuletzt unsere Kuscheljustiz.

    Die (Schund-) Medien (nicht nur RTL und die Bild) freuen sich über jede Schlagzeile und die Anwälte über jede Menge kostenlose Werbung.

    Und komme mir keiner mit jung, dumm und unerfahren. Für begangene Straftaten war er auch nicht zu jung, zu dumm und zu unerfahren.

    Ich vermisse oft auch bei den Leuten, die versuchen, Entschuldigungen für sein Verhalten zu finden, dass sie sich genau so intensiv mit den Opfern seiner Straftaten auseinander zu setzen.

    Dieser Typ (und seine kriminelle Clique/Familie) ist einfach durch und durch schlecht und er wird, wenn er die paar Tage Reststrafe abgesessen hat, genau so weitermachen wie bisher.

    Er wird nur folgende Dinge nicht machen: Arbeiten gehen und Verantwortung für sich und seine Kinder übernehmen. Das überlässt er selbstverständlich der Gesellschaft.

    ...... und es wird keiner da sein, der ihn aufhält, es sei denn, er tritt mal irgend Jemandem aus dem kriminellen Milieu zu heftig gegen das Schienbein ....
    Querstreifen machen dick - aber wer isst schon Querstreifen?

  15. #60
    liebenswertes Miststück Avatar von förmchen
    Ort: Mitten im prallen Leben..
    Zitat Zitat von Knurrhahn Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach: der Typ verarscht seine so genannten Fans, die Leute, die nach Gründen und Entschuldigungen für seinen kriminellen Charakter suchen und nicht zuletzt unsere Kuscheljustiz.

    Die (Schund-) Medien (nicht nur RTL und die Bild) freuen sich über jede Schlagzeile und die Anwälte über jede Menge kostenlose Werbung.

    Und komme mir keiner mit jung, dumm und unerfahren. Für begangene Straftaten war er auch nicht zu jung, zu dumm und zu unerfahren.

    Ich vermisse oft auch bei den Leuten, die versuchen, Entschuldigungen für sein Verhalten zu finden, dass sie sich genau so intensiv mit den Opfern seiner Straftaten auseinander zu setzen.
    Dieser Typ (und seine kriminelle Clique/Familie) ist einfach durch und durch schlecht und er wird, wenn er die paar Tage Reststrafe abgesessen hat, genau so weitermachen wie bisher.

    Er wird nur folgende Dinge nicht machen: Arbeiten gehen und Verantwortung für sich und seine Kinder übernehmen. Das überlässt er selbstverständlich der Gesellschaft.

    ...... und es wird keiner da sein, der ihn aufhält, es sei denn, er tritt mal irgend Jemandem aus dem kriminellen Milieu zu heftig gegen das Schienbein ....


    Oh nein, die Auseinandersetzung mit Opfern könnte ja anstrengend sein, so eine direkte
    Konfrontation mit dem Leid dieser Menschen ist halt nicht so einfach.

    Jeder, der sich hier so stark macht für den Herrn Fröhlich sollte/müsste mal ne
    Woche beim Weißen Ring arbeiten. Ich denke, das würde viele von ihren
    Scheuklappen befreien und die Welt würde wieder etwas freundlicher ausschauen.
    Ohne Signatur geht auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •