Seite 5 von 89 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1324
  1. #61
    Es macht sich aber niemand für Herrn Me-no-win stark. Dass er letztendlich selbst die Verantwortung für sein Handeln trägt, darin sind sich alle einig

  2. #62
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Es macht sich aber niemand für Herrn Me-no-win stark. Dass er letztendlich selbst die Verantwortung für sein Handeln trägt, darin sind sich alle einig
    Hi vergas

    hier nicht unbedingt, aber lies mal bei den Pros, bei FB und was es da sonst noch so alles gibt. Da gibt es Ergüsse, die ich erschreckend finde!
    Querstreifen machen dick - aber wer isst schon Querstreifen?

  3. #63
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Es macht sich aber niemand für Herrn Me-no-win stark. Dass er letztendlich selbst die Verantwortung für sein Handeln trägt, darin sind sich alle einig
    RTL hätte ihn sicherlich eine Struktur geben sollen

    Ähnlich bei der Wittler-Renovierungs-Show, wo Messies was Neues übergestülpt bekommen
    Das Chaos im Kopf aber bleibt

  4. #64
    Zitat Zitat von Knurrhahn Beitrag anzeigen
    Hi vergas

    hier nicht unbedingt, aber lies mal bei den Pros, bei FB und was es da sonst noch so alles gibt. Da gibt es Ergüsse, die ich erschreckend finde!
    Okay. Ich bin Hasen-Anti und somit Kummer gewöhnt. Aber irgendwas sagt mir, dass Menowin-Pros die rosarote Hasensicht noch locker toppen können

  5. #65
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    RTL hätte ihn sicherlich eine Struktur geben sollen

    Ähnlich bei der Wittler-Renovierungs-Show, wo Messies was Neues übergestülpt bekommen
    Das Chaos im Kopf aber bleibt
    hatte er doch .. und selbst zu den proben ist er nicht aufgetaucht.

    der ist ist doch kein kleinkind das ihn jemand aufwecken,anziehen und in den kindergarten bringen muss..

    was ist daran sooooo schwer alle x zeiten zum gericht what ever zu latschen und sich zu melden. er sollte ja nicht im steinbruch schaffen gehen.

  6. #66
    liebenswertes Miststück Avatar von förmchen
    Ort: Mitten im prallen Leben..
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    hatte er doch .. und selbst zu den proben ist er nicht aufgetaucht.

    der ist ist doch kein kleinkind das ihn jemand aufwecken,anziehen und in den kindergarten bringen muss..

    was ist daran sooooo schwer alle x zeiten zum gericht what ever zu latschen und sich zu melden. er sollte ja nicht im steinbruch schaffen gehen.
    Ich denke, (fast) jeder von uns weiß, warum er so oft Termine und so vieles mehr verpasst bzw. verpatzt hat.
    Geändert von förmchen (18-09-2010 um 20:40 Uhr)
    Ohne Signatur geht auch

  7. #67
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Einen großen Teil haben meiner Meinung nach schon RTL bzw. die Macher von DSDS dazu beigetragen, dass er vollkommen abgehoben ist. ... Schade um seinen Talent, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass der der Beste in Staffel 7 war.
    RTL, bzw. die Macher von DSDS haben dazu beigetragen, dass Menowin das Finale erreicht hat und beinahe Superstar geworden wäre. ...und schade um die talentierten Kandidaten, die im Recall über die Klinge springen mussten, weil sie in den Liveshows eine zu starke Konkurrenz gewesen wären.

    Zitat Zitat von Knurrhahn Beitrag anzeigen
    Und komme mir keiner mit jung, dumm und unerfahren. Für begangene Straftaten war er auch nicht zu jung, zu dumm und zu unerfahren.
    Genau! Ich bin wesentlich älter als Menowin, habe einen Schulabschluss, eine abgeschlossene Berufsausbildung, aber weiss trotzdem bis heute nicht, wie man wirkungsvoll einen EC-Kartenbetrug begeht.

    Zitat Zitat von Knurrhahn Beitrag anzeigen
    ...... und es wird keiner da sein, der ihn aufhält, es sei denn, er tritt mal irgend Jemandem aus dem kriminellen Milieu zu heftig gegen das Schienbein ....
    Könnte bald passieren. Es kann gut sein, dass Menowin seine Reststrafe nicht mehr im Jugendknast absitzen muss, wo er durchgefüttert wurde und 20kg zugenommen hat, sondern im Erwachsenenknast. Und da laufen ganz andere Kaliber rum, und denen tanzt er nicht so einfach auf der Nase rum.

    Und sollten sich die Vorwürfe bestätigen, wie der Angriff auf seinen Manager sowie die Koks-Geschichte während seiner DSDS-Zeit, ist die Kacke richtig am Dampfen.

    Zitat Zitat von förmchen Beitrag anzeigen
    Ich denke, (fast) jeder von uns weiß, warum er so oft Termine und so vieles mehr verpasst bzw. verpatzt hat.
    Da hat heute Mörtel seinen Senf dazugegeben.

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...or-lugner.html

  8. #68
    Zitat Zitat von Knurrhahn Beitrag anzeigen
    Hi vergas

    hier nicht unbedingt, aber lies mal bei den Pros, bei FB und was es da sonst noch so alles gibt. Da gibt es Ergüsse, die ich erschreckend finde!
    was schreieben denn _die Pros_?

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Okay. Ich bin Hasen-Anti und somit Kummer gewöhnt. Aber irgendwas sagt mir, dass Menowin-Pros die rosarote Hasensicht noch locker toppen können
    wo und inwieweit?

    Zitat Zitat von förmchen Beitrag anzeigen
    Ich denke, (fast) jeder von uns weiß, warum er so oft Termine und so vieles mehr verpasst bzw. verpatzt hat.
    erleuchte mich - warum hat er "so oft Termine und so vieles mehr verpasst bzw. verpatzt hat"?

    und mal bitte keine Ausflüchte.

    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen

    Da hat heute Mörtel seinen Senf dazugegeben.

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...or-lugner.html
    Orgien, wir wollen Orgien!

    Endlich mal wieder jemand, an dem sich die kleinbürgerliche Seele reiben kann - Sex, Drugs and Rock'n'Roll...yeah!

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Außergewöhnliche ihren Wert.
    (Oscar Wilde)

  9. #69
    liebenswertes Miststück Avatar von förmchen
    Ort: Mitten im prallen Leben..
    Zitat Zitat von BastiBond008 Beitrag anzeigen
    was schreieben denn _die Pros_?



    wo und inwieweit?



    erleuchte mich - warum hat er "so oft Termine und so vieles mehr verpasst bzw. verpatzt hat"?
    und mal bitte keine Ausflüchte.



    Orgien, wir wollen Orgien!

    Endlich mal wieder jemand, an dem sich die kleinbürgerliche Seele reiben kann - Sex, Drugs and Rock'n'Roll...yeah!

    Is klar, dass du als Pro das nicht so richtig .....ähm ... wahrhaben willst, aber ich sag's dir und mach' auch keine Ausflüchte, versprochen:

    Zu viel Antibiotika, is doch klar
    Ohne Signatur geht auch

  10. #70
    Zitat Zitat von BastiBond008 Beitrag anzeigen
    was schreieben denn _die Pros_?
    Ach BastiBlond, nicht Du schon wieder!

    Womit hast Du denn Probleme? Mit dem Lesen, dem Verstehen oder mit der Realität?

    So, und jetzt troll Dich wieder in den Pro-Thread!
    Querstreifen machen dick - aber wer isst schon Querstreifen?

  11. #71
    [IMG]************************/BILD/Home/2010/09/20/b-menowin__17723421__1284926880.jpg[/IMG]

    Isser nicht süß ...der Hundeblick
    man möchte ihn streicheln oder ein Leckerli geben

  12. #72
    Member Avatar von Cio-Cio
    Ort: ai no wakusei
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    [IMG]************************/BILD/Home/2010/09/20/b-menowin__17723421__1284926880.jpg[/IMG]

    Isser nicht süß ...der Hundeblick
    man möchte ihn streicheln oder ein Leckerli geben
    ...ich möchte nichts von beidem
    *Who am I and Why am I here?
    Forget the questions, someone gimme another beer*
    (Meat Loaf)

  13. #73
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von Cio-Cio Beitrag anzeigen
    ...ich möchte nichts von beidem

  14. #74
    Zitat Zitat von Cio-Cio Beitrag anzeigen
    ...ich möchte nichts von beidem
    Gassi gehen ?

  15. #75
    Member Avatar von Cio-Cio
    Ort: ai no wakusei
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Gassi gehen ?
    wenn er brav an der leine bleibt...auf allen vieren kriecht und folgsam ist....überlege ich mir das
    *Who am I and Why am I here?
    Forget the questions, someone gimme another beer*
    (Meat Loaf)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •