Seite 51 von 89 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1324
  1. #751
    Zitat Zitat von jerome1951 Beitrag anzeigen
    Hetzt?

    Merkwürdigerweise ist allerdings bisher alles so gekommen, wie es die Hetzer vorausgesagt haben.
    Hm, es gibt doch diese Theorie der selbst erfüllenden Prophezeiung.

    Also ist CSN und seine Anhängerschaft dort ganz alleine schuld an Menos- ich sag mal - ungünstigen Werdegang nach DSDS.

    Vielleicht könnte man ja noch mal das Ruder rumreißen, indem CSN sich aufrafft, schnell noch was Positives über Meno zu schreiben.


    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Willste wetten?
    Lieber nicht, bin dabei oft nicht wirklich erfolgreich.

    Obwohl ich da einen netten Wetteinsatz wüsste.


    Aber es wäre doch schließlich auch denkbar, dass das Album auch noch nach seinem „Umzug“ rauskommt – Hauptsache sein Part dabei ist abgeliefert, den Rest macht das Team und das Label. ODER??

    Dann gäbe es zwar keine direkte Promo mit Meno, aber durch die besonderen Umstände würde es sicher in der Presse – und vor allem in unser aller Lieblingsblöd – sicher auch entsprechend gewürdigt werden.


    Nix da, Hasso ist und bleibt MoD
    Wer ist H.? Mir ist dieser H. völlig fremd und der interessiert mich auch nicht.

    Ich kenne nur MENOWIN - das reicht.

    , zumal er ja, wahrscheinlich zum einzigen Mal in seinem Leben, wirklich hart gearbeitet hat, um diesen Titel zu erlangen
    Na also, dann war er ja gar nicht so untätig, wie immer gelästert wird.

  2. #752
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    Lieber nicht, bin dabei oft nicht wirklich erfolgreich.

    Obwohl ich da einen netten Wetteinsatz wüsste.
    Ich auch. Der Verlierer paukt Menowin einen Songtext ein, bis der wirklich 100%ig sitzt. Aber das könnte 'ne langwierige Angelegenheit werden


    Aber es wäre doch schließlich auch denkbar, dass das Album auch noch nach seinem „Umzug“ rauskommt – Hauptsache sein Part dabei ist abgeliefert, den Rest macht das Team und das Label. ODER??
    Pssst, ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis: Es gibt keinen Mann im Mond, keinen großen Kürbis ...... und auf die Veröffentlichung eines Me-no-win-Albums wirst du auch vergeblich warten!!!

  3. #753
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich auch. Der Verlierer paukt Menowin einen Songtext ein, bis der wirklich 100%ig sitzt. Aber das könnte 'ne langwierige Angelegenheit werden
    Och, Menowin hat ja demnächst viel Zeit. Ich würde mich schon opfern, aber leider gibt es ja keine täglichen Besuchstage, dann könnte das schon klappen – bis er rauskommt.


    Pssst, ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis: Es gibt keinen Mann im Mond, keinen großen Kürbis
    Tztztztz, und das sagt eine, die immer noch aufs Christkind wartet.

    Jetzt verrat ich dir ein Geheimnis: Das Christkind war schon da!

    Hat es dich etwa vergessen?

    Außerdem, das mit dem Mann im Mond stimmt auch nicht wirklich. Da liefen ja schon mehrere rum!

    und auf die Veröffentlichung eines Me-no-win-Albums wirst du auch vergeblich warten!!!
    Wenn es wider Erwarten kein Album gibt, dann zumindest die Songs zum DL.

    Wofür war er sonst im Studio? Da muss ja schnell noch Kohle reinkommen.


    Aber da es ja höchstwahrscheinlich doch ein Album geben wird , hier wäre mein Wetteinsatz:

    Der Verlierer muss hier 4 Wochen mit einem Benutzertitel des SIEGERS rumlaufen und hier tüchtig posten. Du hättest die Wahl aus

    1.) MENOWIN ist geil

    2.) MENOWIN ist der Größte

    3.) I love MENOWIN



    Immer noch Lust zu wettten?

  4. #754
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    Immer noch Lust zu wettten?
    Was wäre dein Einsatz?
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  5. #755
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Was wäre dein Einsatz?

    Natürlich müsste ich als Verlierer dann die gleiche "Strafe" erleiden wie der Gegner.

    Also einen Benutzertitel seiner Wahl 4 Wochen lang (er)tragen.

  6. #756
    jerome1951
    unregistriert
    BILD

    „Herrn Föhlich geht nächste Woche unser Beschluss per Post zu“, sagt Sprecher Stefan Rathgeber vom Amtsgericht Darmstadt. „Der Haftaufschub ist abgelehnt. Herr Fröhlich hat zwei Wochen Zeit, seine Angelegenheiten zu regeln. Dann muss er die Haft antreten.
    Geändert von jerome1951 (06-01-2011 um 18:37 Uhr)

  7. #757
    Zitat Zitat von jerome1951 Beitrag anzeigen
    Das können die Hassofans leider nicht lesen - sie boykottieren die Blöd und seitdem schreibt die Bildzeitung leider rote Zahlen sie wird bestimmt BALD eingestampft.

  8. #758
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    Natürlich müsste ich als Verlierer dann die gleiche "Strafe" erleiden wie der Gegner.

    Also einen Benutzertitel seiner Wahl 4 Wochen lang (er)tragen.
    Wenn der fiese Benutzertitel zu lang ist, füge ich ihn gerne per Hand ein. Einfach im Kontakt zum Team melden.

  9. #759
    Das ist ja mal für Blöd-Verhältnisse ein recht sachlicher und wohl wahrheitsgemäßer Artikel, bin sehr erstaunt.

    Immerhin besteht ja doch die Hoffnung auf "Offenen Vollzug". Oder wird da vorher ein Drogentest gemacht?

    Aber der Schluss wundert einen doch. Welches Wunder deutet denn die Bild da an. Was sollte das für ein Wunder sein?

    Die sollen uns nicht schon wieder falsche Hoffnungen machen.



    @ Apollo: Alles klar, werde mich bei Bedarf melden.
    Geändert von *Jindra* (06-01-2011 um 18:57 Uhr)

  10. #760
    Schätze schon das ein Drogentest Voraussetzung ist, alles andere wäre ja hirnverbrannt

  11. #761
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    Jetzt verrat ich dir ein Geheimnis: Das Christkind war schon da!

    Hat es dich etwa vergessen?
    2011er-Christkind. Wenn die begnadesten Künstler der Republik schon im Januar maßlos überteuerte Tickets für ihre Knüll-Events anbieten dürfen, dann darf ich auch auf das 2011er-Christkind warten

    Außerdem, das mit dem Mann im Mond stimmt auch nicht wirklich. Da liefen ja schon mehrere rum!
    Jetzt werde ich kleinlich, die liefen maximal AUF dem Mond rum, aber nicht im.

    Wenn es wider Erwarten kein Album gibt, dann zumindest die Songs zum DL.

    Wofür war er sonst im Studio? Da muss ja schnell noch Kohle reinkommen.


    Aber da es ja höchstwahrscheinlich doch ein Album geben wird , hier wäre mein Wetteinsatz:

    Der Verlierer muss hier 4 Wochen mit einem Benutzertitel des SIEGERS rumlaufen und hier tüchtig posten. Du hättest die Wahl aus

    1.) MENOWIN ist geil

    2.) MENOWIN ist der Größte

    3.) I love MENOWIN



    Immer noch Lust zu wettten?
    Ja, ich nehme die Wette an.

    Aber
    ich bin altmodisch und will ein richtiges veröffentlichtes Album, welches offiziell in den Läden zu kaufen gibt. Nicht nur ein paar Downloads und nix selbstgefunzeltes im eigenen Bau.

    Membertitel muss ich mir noch überlegen. Vorschläge der bösen Antis sind willkommen.

  12. #762

  13. #763
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    2011er-Christkind. Wenn die begnadesten Künstler der Republik schon im Januar maßlos überteuerte Tickets für ihre Knüll-Events anbieten dürfen, dann darf ich auch auf das 2011er-Christkind warten
    Aber Meno hat doch noch gar kein Knüll-Event anzubieten, wenn man mal den Capitol-Auftritt in Hintertupfingen weglässt. Falls der jetzt überhaupt stattfindet.

    Oder gibt es tatsächlich außer ihm noch andere begnadete Künstler, die mit überteuerten Tickets auf sich aufmerksam machen wollen?


    Jetzt werde ich kleinlich, die liefen maximal AUF dem Mond rum, aber nicht im.
    Korinthen-AA-macherin



    Ja, ich nehme die Wette an.
    Über den Zeitraum des Albumreleases müssen wir aber noch verhandeln, also auch nach dem Umzug des MoD, was ich ja auch für denkbar halte.


    Aber
    ich bin altmodisch und will ein richtiges veröffentlichtes Album, welches offiziell in den Läden zu kaufen gibt. Nicht nur ein paar Downloads und nix selbstgefunzeltes im eigenen Bau.
    Das ist echt brutal gemein.

    Und es könnte ja zeitlich jetzt sehr knapp werden, aber mal sehen, was uns Meno morgen im MENO-TV zu sagen hat.

    Vielleicht gibt es ja dann ein off. Vö-Datum neben den anderen "Umzugsinfos".

    Membertitel muss ich mir noch überlegen. Vorschläge der bösen Antis sind willkommen.

    Ähm, da man ja lt. Apollo Membertitel auch in Überlänge wählen darf, behalte ich mir auch noch eine "sehr nette und sehr kreative" Änderung des Titels vor.

    Wenn schon, denn schon.

  14. #764
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen

    Immerhin besteht ja doch die Hoffnung auf "Offenen Vollzug". Oder wird da vorher ein Drogentest gemacht?

    Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen: gibt es denn offenen Vollzug ohne einen festen Wohnsitz?
    Geändert von Knurrhahn (07-01-2011 um 10:57 Uhr)
    Querstreifen machen dick - aber wer isst schon Querstreifen?

  15. #765
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Knurrhahn Beitrag anzeigen
    Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen: gibt es denn offenen Vollzug ohne einen festen Wohnsitz?
    Glaube ich nicht. Und ohne festen Arbeitgeber kann ich mir das auch schlecht vorstellen. Oder wenn jemand Wick Blau konsumiert. Und der Freigang wird auch schnell widerrufen, wenn der Freigänger sich verspätet oder alkoholisiert etc. zurückkommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •