Seite 85 von 122 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1820
  1. #1261
    Zitat Zitat von Juna_ Beitrag anzeigen
    Wie genial ist das denn. Nie gesehen bisher. Vielen Dank, Misel. Das löst mein Problem absolut.
    Ja, so ähnlich war auch meine Reaktion, als ich von dieser Funktion erfahren habe.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #1262
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wenn Du Windows 10 hast, drücke die Windows-Taste und den Punkt. Damit öffnest du die Windows Emoji-Tastatur.
    Danke für den Tipp.

  3. #1263
    Ich habe dieses Problem auch seit ein paar Tagen. Danke für den Tipp, Misel!
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1264
    Google spioniert noch mehr.
    Wer sich in seinen Youtube Kanal mit einem neuen Gerät einloggen will bekommt einen Sicherheitscode an seine Mail Adresse gesendet.
    Das war früher schon so und nach Eingabe des Codes war man dann drin. Jetzt wollen sie im Anschluss noch die Telefonnummer.

    Früher konnte man die Option z.B. durch die Sicherheitsfrage ersetzen, das geht nun nicht mehr.
    Ohne Telnr und damit eindeutige Identifikation kein Login mehr.

  5. #1265
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Google spioniert noch mehr.
    Ist doch bei den ganzen großen längst so.

    Neuen Facebook Account anlegen: gesperrt bis man seine Telefonnummer hinterlegt hat.
    (Ob nun zurecht oder nicht) den Twitteraccount kurzzeitig gesperrt? Du kommst nur mit Telefonnummer wieder rein. Der Spaß geht seit Jahren so und wird immer aufdringlicher.

    Auch Paypal will demnächst unbedingt eine aktuelle gültige Telefonnummer zum Zugriff auf den Account haben.

    Und natürlich blockieren die sämtliche kostenfreien Burner-Telefonnummern.

    Das sorgt nur nach und nach dafür, dass ich solche Seiten nicht mehr nutzen kann.

  6. #1266
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Google spioniert noch mehr.
    Wer sich in seinen Youtube Kanal mit einem neuen Gerät einloggen will bekommt einen Sicherheitscode an seine Mail Adresse gesendet.
    Das war früher schon so und nach Eingabe des Codes war man dann drin. Jetzt wollen sie im Anschluss noch die Telefonnummer.

    Früher konnte man die Option z.B. durch die Sicherheitsfrage ersetzen, das geht nun nicht mehr.
    Ohne Telnr und damit eindeutige Identifikation kein Login mehr.
    Statt Google-Suche nehme ich www.ecosia.org - dafür werden wenigstens Bäume gepflanzt
    Lass uns Bäume pflanzen!
    Mache Ecosia zu deiner neuen Suchmaschine und pflanze so kostenlos und nebenbei Bäume.
    Man kann auch www.startpage.com nehmen, das speichert keine Daten
    Die diskreteste Suchmaschine der Welt
    Laut Stiftung Warentest
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  7. #1267
    ich glaube bei Google Accounts geht es vornehmlich um Youtube. Wer loggt sich denn bitte zum Suchen ein?

  8. #1268
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    ich glaube bei Google Accounts geht es vornehmlich um Youtube. Wer loggt sich denn bitte zum Suchen ein?
    Genau (gmail, Drive, Youtube,) sowas eben. Aber das einloggen zum Suchen kommt bestimmt auch noch.

  9. #1269
    https://www.vice.com/en_us/article/8...nt-get-its-way

    Facebook droht damit, ihr Geschäft in Europa einzustellen, wenn die Datenschützer ihre Forderungen aufrecht erhalten.

    Ich halte das für einen Bluff. Sie werden sich nicht 400 Mio User einfach so entgehen lassen und außerdem würden sie sich ja auch aus der Steueroase Irland zurückziehen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1270
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    https://www.vice.com/en_us/article/8...nt-get-its-way

    Facebook droht damit, ihr Geschäft in Europa einzustellen, wenn die Datenschützer ihre Forderungen aufrecht erhalten.

    Ich halte das für einen Bluff. Sie werden sich nicht 400 Mio User einfach so entgehen lassen und außerdem würden sie sich ja auch aus der Steueroase Irland zurückziehen.
    Alle wechseln zu Twitter
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1271
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Alle wechseln zu Twitter
    vernünftiger ist's...

  12. #1272
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Erl
    Geändert von Medora (30-09-2020 um 22:34 Uhr)

  13. #1273
    Früher gab es einen Onlinedienst mit dem man feststellen konnte welcher Hashtag auf Twitter öfter benutzt wurde.
    Besonders nützlich bei Hashtags mit gleicher Bedeutung, z.B. #Ferien #Urlaub
    Was wird öfter benutzt.?

    Gibt es sowas wieder oder gibt es eine App mit so einer Funktion.?

  14. #1274
    Eine sonst durchaus nette Freundin hat in letzter Zeit leider die Eigenart entwickelt, facebook mit flauschigen Kätzchen und Welpen zu überschwemmen. Kein Tag vergeht, an dem nicht mindestens zwanzig bis dreißig flauschige Tierbildern meine Seite überfluten.

    Ich will ihr nicht wehtun und die Freundschaft bei facebook ganz aufkündigen.
    Durch die Blume habe ich schon versucht, sie etwas zu bremsen. Vergeblich.

    Mit welchen Einstellungen kann ich also all ihre Beiträge auf meiner Seite bei facebook verhindern, ohne dass ich die Freundschaft ganz kündige oder dass sie bemerkt, dass ich ihre Beiträge gesperrt habe?
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  15. #1275
    Mit dem Scrollfinger.

    Vielleicht ist es auch die Pausefunktion.? Bin nicht auf FB, aber kannst ja mal schauen ob es die noch gibt.
    https://www.focus.de/digital/praxist...d_7607569.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •