Seite 86 von 122 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1820
  1. #1276
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch die Pausefunktion? ... https://www.focus.de/digital/praxist...d_7607569.html
    Der Pause-button fehlt bei mir im Menü. Alle anderen Menüpunkte sind vorhanden.
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  2. #1277
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen

    Mit welchen Einstellungen kann ich also all ihre Beiträge auf meiner Seite bei facebook verhindern, ohne dass ich die Freundschaft ganz kündige oder dass sie bemerkt, dass ich ihre Beiträge gesperrt habe?
    In den Einstellungen bei deiner Freundin auf "nicht mehr folgen" gehen. Du kriegst normalerweise nichts mehr angezeigt und sie merkt nichts. Hab ich bei so einigen auch bei mir gemacht. Zumindest zeitweise.

  3. #1278
    Ich meine es gibt auch die Option "Beiträge in meinem Feed nicht mehr anzeigen"

  4. #1279
    Oder für 30 Tage stummschalten?

  5. #1280
    Twitter ist gerade schreibgeschützt
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1281
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Twitter ist gerade schreibgeschützt
    "Interne" Störung legt Twitter lahm

    https://www.n-tv.de/technik/Interne-...e22104710.html

    Das war wohl etwa über 2 Stunden. Zum Glück zu einer Zeit wo es mir nicht so auffällt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1282
    Ist es bei anderen eigentlich auch so, dass in der neuen Facebook-Oberfläche die Likes total blöd laden, wenn man sie "aufklappt" ? Die ersten paar Einträge sieht man, und wenn man runterscrollt, ploppen die weiteren Einträge völlig unkontroliert alle der Reihe nach auf und man verliert jedes Mal vollkommen die Orientierung.

  8. #1283
    Ich habe folgendes Problem. Ich soll auf Instagram mein Konto bestätigen, will aber meine Handynummer nicht angeben. Lasse ich mir den SMS Code jetzt an FREE SMS Receive schicken, steht dann in der Zeile Message nur "####". Was könnte ich da noch machen?

  9. #1284
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem. Ich soll auf Instagram mein Konto bestätigen, will aber meine Handynummer nicht angeben. Lasse ich mir den SMS Code jetzt an FREE SMS Receive schicken, steht dann in der Zeile Message nur "####". Was könnte ich da noch machen?
    Deine Handynummer angeben.
    Andernfalls bist du raus. Ging mir auch mal so auf Facebook.
    Ansonsten noch der Tipp das wenn man einmal drin ist auch dauerhaft drin bleiben sollte.
    Also keine Cookies löschen wie es die meisten machen. Damit man eingeloggt bleibt.

    Falls jemand eine bessere Lösung hat... wäre auch interessiert.

  10. #1285
    Wer sagt mir, dass bei meiner echten Handy-Nr. nicht auch der Code "####" kommt? Wieso bekommen alle bei Free SMS Receive (z. B. bei Twitter, Paypal, Amazon) einen echten Code zugeschickt, während bei mir nur "####" im Feld Message steht???

  11. #1286
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hm - kann es sein, dass YouTube gerade "down" ist
    Ich kann zwar HIER verlinkte Videos sehen ... aber merkwürdigerweise nicht die Original-Links anklicken. Und mich auch nicht einloggen

    edit:
    Jepp ...

    Massive Störung bei Youtube, Google Mail und Google Maps

    ... Interessanterweise kann ich ein Video, welches ich schon seit heute morgen offen habe, ohne Probleme weiter gucken.
    Geändert von ganzblau (14-12-2020 um 12:23 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #1287
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hm - kann es sein, dass YouTube gerade "down" ist
    Ich kann zwar HIER verlinkte Videos sehen ... aber merkwürdigerweise nicht die Original-Links anklicken. Und mich auch nicht einloggen

    edit:
    Jepp ...

    Massive Störung bei Youtube, Google Mail und Google Maps

    ... Interessanterweise kann ich ein Video, welches ich schon seit heute morgen offen habe, ohne Probleme weiter gucken.
    Mittlerweile sollte alles wieder gehen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1288
    Hallo, zwei Fragen zu Whatsapp

    Kann man als Gruppenadmin die Nachrichten/Medien von anderen für alle löschen?

    Kann man als Gruppenadmin die Gruppe stumm schalten, ohne allen Gruppenmitgliedern die Schreibrechte zu entziehen?

    Vielen Dank für die Antwort.

  14. #1289
    Zur ersten Frage - das dürfte nicht gehen. Wenn die Nachrichten oder Medien zugestellt sind, kann man sie nicht mehr zurückholen

    Zur zweiten Frage - stummschalten kann jeder an seinem Smartphone selbst, darauf hat der Admin keinen Einfluss.

  15. #1290
    Vielen Dank Golfern

    Wenn man woanders Admin ist, kann man kürzen oder löschen. Schade, dass es nicht geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •