Seite 68 von 122 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1820
  1. #1006
    Woran kann es liegen, wenn bei Instagram die Beitrag in dem man von Freunden verlinkt wird, nicht angezeigt werden Deinstallation und Neuinstallation hat leider nicht geholfen....

  2. #1007
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich schon wieder was...

    Ist es euch schon mal passiert, dass ihr bei Twitter in den Lesezeichen plötzlich wieder Sachen habt, die ihr schon vor ewigen Zeiten aus den Lesezeichen gelöscht hattet? Wie kommt das denn wieder da rein?
    Hatte ich noch nie
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1008
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu Instagram. Bei mir ist es so, dass wenn ich von einem Freund verlinkt werde, ich direkt in den Kommentarbereich des Bildes komme. Aber ich kann nur voher in der Notiz klein das Bild sehen. So weiß ich manchmal gar nicht um welches Foto es eigentlich geht bzw. auf welchem Profil ich überhaupt verlinkt wurde. Hab die App schon mal komplett gelöscht und die Einstellungen bei Freunden verglichen. Auch Google hilft mir nicht weiter.
    Genau die Problematik hab ich jetzt auch

  4. #1009
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Hatte ich noch nie
    Trotzdem danke.

  5. #1010
    Twitter ist down
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1011
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Twitter ist down


    https://allestörungen.de/stoerung/twitter
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1012
    Scheint eine größere Sache zu sein:
    https://status.twitterstat.us/

  8. #1013
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Teilweise gehts wieder, aber noch nicht so richtig ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1014
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Bei mir ist jetzt alles wieder ok, wie es sein soll .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1015
    TWITTER: Ich frag hier auch mal: seit heute sieht Twitter ganz anders aus. Bisher konnte man ja wählen zwischen herkömmlichem und neuem Erscheinungsbild. Aber jetzt sehe ich diese Wahlmöglichkeit nirgends mehr und das, was da jetzt kommt, sieht für mich so besch....eiden aus, und einiges, auf das ich Wert gelegt habe, gibt es nicht mehr, dass ich auf jeden Fall das alte wiederhaben möchte

    Weiß da jemand mehr?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1016
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    TWITTER: Ich frag hier auch mal: seit heute sieht Twitter ganz anders aus. Bisher konnte man ja wählen zwischen herkömmlichem und neuem Erscheinungsbild. Aber jetzt sehe ich diese Wahlmöglichkeit nirgends mehr und das, was da jetzt kommt, sieht für mich so besch....eiden aus, und einiges, auf das ich Wert gelegt habe, gibt es nicht mehr, dass ich auf jeden Fall das alte wiederhaben möchte

    Weiß da jemand mehr?
    Gerade eben ist bei mir auch das "neue" Twitter auf dem Compi erschienen. Sieht jetzt mehr nach der Handy-Version aus ... Aber sonst ändert sich gar nicht soviel, man muss sich halt dran gewöhnen.

    Hier noch ein Artikel von Heise dazu
    https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4471738.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1017
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Gerade eben ist bei mir auch das "neue" Twitter auf dem Compi erschienen. Sieht jetzt mehr nach der Handy-Version aus ... Aber sonst ändert sich gar nicht soviel, man muss sich halt dran gewöhnen.

    Hier noch ein Artikel von Heise dazu
    https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4471738.html

    Danke Dir!




    Ich benutze Twitter ausschließlich auf dem Desktop. Für mich sieht das komplett SCHEIßE aus, so wie es jetzt aussieht. Völlig unübersichtlich. ist mir total egal, ob die das dem dem mobilen angleichen wollen.
    Und die Funktion des übersetzens steht nicht mehr direkt unter dem entsprechenden Tweet, sondern erst, wenn man den Tweet extra nochmal anklickt. So ein zusätzlicher unnötiger Zeitaufwand.

    Und es gibt noch mehr, was einfach nur Schrott ist für Desktop-Nutzer.

    Boah, ich habe eine Wut. Sollen die das doch den Nutzern überlassen, welche Ansicht sie wollen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1018
    Auf Twitter ist das grad ein ganz großes Thema. Überwiegender Tenor: Müll!

    Nützt zwar nix, aber ich habe auch meinen Senf abgegeben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1019
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Danke Dir!




    Ich benutze Twitter ausschließlich auf dem Desktop. Für mich sieht das komplett SCHEIßE aus, so wie es jetzt aussieht. Völlig unübersichtlich. ist mir total egal, ob die das dem dem mobilen angleichen wollen.
    Und die Funktion des übersetzens steht nicht mehr direkt unter dem entsprechenden Tweet, sondern erst, wenn man den Tweet extra nochmal anklickt. So ein zusätzlicher unnötiger Zeitaufwand.

    Und es gibt noch mehr, was einfach nur Schrott ist für Desktop-Nutzer.

    Boah, ich habe eine Wut. Sollen die das doch den Nutzern überlassen, welche Ansicht sie wollen.
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Auf Twitter ist das grad ein ganz großes Thema. Überwiegender Tenor: Müll!

    Nützt zwar nix, aber ich habe auch meinen Senf abgegeben.


    Ich finds jetzt nicht soooo schlimm . Aber ich bin immer mal für Änderungen, gern auch öfters .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1020
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schon merkwürdig .

    Wie erwähnt wurde gestern bei mir auf der Arbeit das neue Twitter aufgespielt. Zuhause habe ich aber auch heute immer noch die alte Version ...
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •