Seite 13 von 122 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1820
  1. #181
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Facebook hat den Chat verbessert, jetzt gefällt er mir auch.

  2. #182
    KID CHUCK
    unregistriert
    ahoi.

    ich kopiere den text einfach mal, da ich GENAU das selbe problem habe:

    Facebook Chat zeigt mich als ONLINE obwohl ich offline einstelle

    Also bei mir steht da zwar offline aber bekomm trotzdem dann abunzu nachrichten im Facebook chat, also sehen die ja das ich on bin

    Wofür kann ich mich unsichtbar machen wenns nichtmal richtig geht -.-

    Weiß einer wieso das ist oder wie man das beheben kann ?


    Geändert von KID CHUCK (11-08-2011 um 20:12 Uhr)

  3. #183
    Ja, logg Dich aus.






  4. #184
    Diese Trennung des Spiele-Streams und des normalen finde ich ja perfekt bei G+ - das haben sie wirklich gut hingekriegt

  5. #185
    Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen
    Diese Trennung des Spiele-Streams und des normalen finde ich ja perfekt bei G+ - das haben sie wirklich gut hingekriegt
    Jaaa, daddeln bei google+.. und ich kann endlich "Angry Birds" am Handy deinstallieren.
    Das verbraucht 18 MB, und solange Motorola nicht Android 2.2 ausrollt, bin ich in puncto Platz gearxxt.
    Ständig muss ich, wenn ich Updates mache, anschließend was löschen, weil die Apps in der Regel ja eher größer als kleiner werden. Und wenn mein Milestone unter 20 MB freien Platz hat, motzt es und empfängt keine SMS mehr.

  6. #186
    Am 5.11. wird facebook vernichtet
    link
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #187
    *fever*
    unregistriert
    ist der 05.11.11 sowas wie der 21.12.12?

  8. #188
    Ich war gerade an einem pc gesessen, an dem die Facebook Suche Probleme macht.
    Wenn man in das Suchfeld ganz oben ein Person suchen will, erscheinen nur die, welche man irgendwann schon mal gesucht hat. Wenn ich aber nach jemandem suchen "neuen" will, erscheint kein Ergebnis. Lediglich der Link "alle Suchergebnisse für Person xy anzeigen".

    Klickt man darauf, bekommt man überhaupt keine Meldung. Nur eine sich ewig drehende Sanduhr.

    Das ganze passiert beim Firefox unter Winxp. Bisher habe ich alle Cookies und den Cache gelöscht - hat aber nix gebracht. Jemand eine Idee an was es liegen könnte?

  9. #189
    Beitrag: "Hat jemand schon Erfahrung ...................." usw.

    Na, das nenn ich doch mal prompte Hilfe.

    Vielen Dank
    Geändert von Capricornus (23-08-2011 um 09:51 Uhr)

  10. #190

  11. #191
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Konkurrenz hat doch was gutes. Dass ausgerechnet Googel eine Vereinfachung des Datenschutzes bei Facebook auslöst, entbehrt aber nicht gerade einer gewissen Ironie.

  12. #192
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Für die FB´ler hier
    Ich würde euch empfehlen in Eure Einstellungen zu schauen, da FB schon wiedermal an den Einstellungen gedreht hat, und so manche wiedereinmal eine Nachbearbeitung bedürfen, da selbst "gesperrte"/Benutzerdefinierte Einstellungen wieder auf neutral gestellt wurden.

  13. #193
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Noch ein Artikel zu den neuen Funktionen zum Schutz der Privatsphäre bei FB...

    Neue Facebook-Funktionen richtig nutzen
    http://www.test.de/themen/computer-t...72669-4272671/

  14. #194
    Vespertine
    unregistriert
    Gibtet auf Tumblr sonen reblog-Cheat? Weil ich bei sonem Wettbewerb mitmach und da ist eine, die schafft es in 20 Minuten über 4 'Seiten' zu rebloggen. e_e

  15. #195
    Zitat Zitat von Pluggy Beitrag anzeigen
    Gibtet auf Tumblr sonen reblog-Cheat? Weil ich bei sonem Wettbewerb mitmach und da ist eine, die schafft es in 20 Minuten über 4 'Seiten' zu rebloggen. e_e
    Ich versteh nur Bahnhof!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •