Seite 18 von 122 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1820
  1. #256
    Ich habe abwechseln alte und neue Optik


    Ein Twitterer hat das mal beschrieben:

    Zitat Zitat von hermsfarm
    facebook ist ein bisschen wie eine hysterische freundin. guck mal was ich hier hab! ach, ich mach das jetzt einfach! lass mich!
    http://twitter.com/#!/hermsfarm

  2. #257
    Such Fun Avatar von Foo
    Ort: 221B/TARDIS/MirandasShop
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Nee.. von Dir aus umstellen kannste nicht.

    Ich habe noch (zum Glück) die alte Optik, Männe hat die neue. Ich will sie gar nicht haben, ich finds total unübersichtlich
    OK, danke für die Antwort. Ich will sie auch nicht haben, aber man will es ja irgendwie verstehen, warum die einen es haben und die anderen nicht. *g*

    Zitat Zitat von Audiga Beitrag anzeigen
    Ich habe abwechseln alte und neue Optik
    Das ist....mysteriös.

  3. #258
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich hab die alte Optik, allerdings mit den neuen Möglichkeiten

  4. #259
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch mal gelesen, allerdings sollen laut FB dabei nur die offensichtlichen Aktionen gezählt werden, also Nachrichten oder "Gefällt mir". Trotzdem tauchen bei mir gerne immer die gleichen Freunde ganz oben auf, mit denen ich noch nie geschrieben oder sonstwas ausgetauscht habe. Deswegen dachte ich an Leute, die sich das Profil angucken.
    Es gab i-wo ein Script (das hat tatsächlich funktioniert) wie FB das intern zählt.
    Der Macher hat auf seiner Seite beschrieben, wie das alles zusammenspielt, und welche auswirkungen das hat.

    Die Zahlen, die das Script ausgespukt hat entsprachen -bei mir- dem tatsächlichen Kommunikationsverhalten, wenngleich ich mit der Prozentzahl nichts anfangen konnte.

    Leider weiß ich nicht mehr, wo das Script vorgestellt wurde (Chip.de oder mini.... (also die Seite von den Fakewarnern)

  5. #260
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Nee.. von Dir aus umstellen kannste nicht.
    Die neue Timeline lässt sich problemlos aktivieren: http://derstandard.at/1316733422669/...ne-schon-jetzt

  6. #261
    Hallo, hab ne Frage. Meine Facebookseite funktioniert nicht richtig, d.h. ich kann keine Freunde anfragen, keine Nachrichten lesen (kann zwar drauf klicken, aber dann kommt nur noch ne leere Seite) usw.

    Er schreibt mir "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" -->

    ')' erwartet
    fhjs.4z4dYX4.js
    Code: 0
    URI: http://static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/...fhjs4z4dYX4.js
    Zeile: 65
    Zeichen:5402

    Achso, wenn man auf den Link klickt kommt : "Kompilierungsfehler in Microsoft JScript"

    Kann damit jemand was anfangen?

    Danke schonmal!

  7. #262
    Habs rausgefunden! :-)

  8. #263
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    und was war es?
    vielleicht hat ja irgendwann mal jemand anderes solch eine Fehler, dann ist es manchmal ärgerlich, auf der Suche danach einzig zu lesen "Habs rausgefunden!"

  9. #264
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Gestern (Nacht) hatte FB wiedermal "Umstellung", da war einiges im Argen.
    Vlt. war das ein Teil davon

    Besonders ärgerlich: Der Ausloggen-Platz, wurde mit dem "Hilfethemen" Platz getauscht.
    Besonders ärgerlich, wenn man sich schnell ausloggen will, und daneben drückt

  10. #265
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    und was war es?
    vielleicht hat ja irgendwann mal jemand anderes solch eine Fehler, dann ist es manchmal ärgerlich, auf der Suche danach einzig zu lesen "Habs rausgefunden!"
    Der Link muss geöffnet werden und dann NICHT ausgeführt klicken, dann ging es problemlos!

    Hab allerdings schon wieder das nächste Problem, diesmal ist die Fehlermeldung: "Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante" usw.

    Leider klappt diesmal der Trick mit dem "nicht ausführen" nicht

  11. #266
    Vespertine
    unregistriert
    Kann mir jemand bei tumblr helfen? D:
    edit: maahn bin ich dumm. hat sich erledigt.
    Geändert von Vespertine (01-11-2011 um 15:37 Uhr)

  12. #267
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Hat noch jemand im Moment Probleme mit Twitter? Wenn ich mich einlogge, wird die Seite nicht richtig dargestellt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #268
    Bei mir läuft alles normal.

  14. #269
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Danke.

    Merkwürdig. Ich hoffe, dass ich nicht gehackt worden bin.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #270
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    sehr interessanter Artikel:
    Umstrittener Identitäts-Cookie - Facebook rechtfertigt seine Datensammelei

    Ja, wir beobachten Nutzer auf anderen Websites. Aber wir tun das nur für die Sicherheit unserer eigenen Nutzer! Facebook reagiert auf die Kritik eine Datenschützers und erläutert erstmals detailliert, wie die Abwehr-Systeme des Netzwerks funktionieren. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...799909,00.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •