Seite 79 von 122 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1820
  1. #1171
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hatte da den Newsletter zum Dschungelcamp und Promi Big Brother abonniert. Dann hatte ich gleich eine Benachrichtigung bekommen wenn die Kandidaten vorgestellt wurden. Oder wenn jemand freiwillig gegangen ist. Nun soll man sich für einen E-Mail-Newsletter anmelden. Schaue aber eher selten in meine Mails.Von daher für mich keine Alternative.
    Ah,okay, lieben Dank für die Erklärung.
    Realisiere, dass ich sowas in der Tat nicht brauche

  2. #1172
    Das mit der Newsletter-Funktion gibt es auch für wissenschaftliche Zwecke. Man kann z.B. Newsletter abonnieren, wo monatlich neu erscheinende Artikel in Fach-Zeitschriften aufgelistet sind. Das ist mega schade und ein totaler Rückschritt, wenn sowas wieder abgeschafft werden sollte. Irgendwann sind wir wieder bei der Telefonkette...

  3. #1173
    Aber wofür braucht man sowas im Messenger? Da dürfte es doch auch Alternativen per Newsletter-Mail oder als RSS-Feeds geben.

  4. #1174
    Wenn auf Youtube ein Video für "mein Land gesperrt" ist, kann ich dann irgendwie rausbekommen
    in welchem Land man es sehen kann.?

  5. #1175
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Wenn auf Youtube ein Video für "mein Land gesperrt" ist, kann ich dann irgendwie rausbekommen
    in welchem Land man es sehen kann.?
    wenn du nicht der uploader bist nein.. aber du kannst ja diverse vpn bzw Proxies durchtesten und schauen wo es läuft
    Geändert von Fox012 (08-12-2019 um 11:04 Uhr)

  6. #1176
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    * Telegram Messenger *

    Wie ist es möglich, bei dem Messenger, Chats zu löschen, oder einzelne Nachrichten?

    Ich möchte nicht die ganzen Nachrichten behalten. Da ich die lese und dann lösche.

    Die Hilfe im Internet, hat nichts geholfen.

  7. #1177
    Hallo. Ich kann seit dem letzten Update (?) von Facebook die Privatsphäre von meinen Erinnerungen nicht mehr ändern bzw. gar nichts mehr daran ändern außer teilen. Mache ich was falsch?

  8. #1178
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Auch hier ein Problem mit FB.
    Es gab bis vor kurzem die Listen für Freunde. Da war Lokale, Bekannte, enge Freunde und so weiter. Jetzt geht das kaum mehr, ich muss jedes Mal, wenn ich nur bestimmte Leute mit einem Link versehen will, die ganze Freundesliste durchforsten, wer was oder auch nicht angezeigt kriegt. Was interessiert z.B. eine Freundin in Kanada, wenn hier auf der Insel eine Strasse wegen Bauarbeiten geschlossen wird? Und wenn ich was Archäologisches poste, muss das auch nicht jeder lesen, der nichts damit am Hut hat. Oder was interessiert meine lokalen Freunde eine Notiz aus Deutschland oder sonstwo?

    Es nervt und ich will meine Listen wieder haben. Aber jedesmal wenn ich was gutes finde, wird es verschlimmbessert. Warum muss das so sein?

  9. #1179
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    ... Mache ich was falsch?
    Ja, Du nutzt Facebook.
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    ....Aber jedesmal wenn ich was gutes finde, wird es verschlimmbessert. Warum muss das so sein?
    Weil du Facebook nutzt.


  10. #1180
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke.




    Ja, was soll ich denn sonst nutzen? Ich brauch es zur Arbeit und noch hab ich kein smartphone mit Whatsapp... was aber auch zu FB gehört, also gehupft wie gesprungen. Brieftauben sind so schwierig zu halten... Anderer Vorschlag?

  11. #1181
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schwachstelle in der Twitter-App gibt Zugriff auf 17 Mio. Nummern frei

    https://winfuture.de/news,113172.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1182
    Ich habe eine Frage zu Twitter.

    Auf meinem Profil unter "Gefällt mir" steht oben "6.291 Gefällt mir-Markierungen", unten wo man scrollen kann steht aber "Du hast noch keine Gefällt mir-Angaben". Wie kann das sein, dass ich angeblich 6.291 Markierungen habe und gleichzeitig keine einzige Gefällt-mir-Angabe? Ist das alles irgendwie versteckt? Wie kann ich es wieder anzeigen lassen? Ich habe definitiv diese Likes, ich like viel.

  13. #1183
    Sind es vielleicht einmal die abgegebenen und einmal die erhaltenen Likes?

  14. #1184
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu Twitter.

    Auf meinem Profil unter "Gefällt mir" steht oben "6.291 Gefällt mir-Markierungen", unten wo man scrollen kann steht aber "Du hast noch keine Gefällt mir-Angaben". Wie kann das sein, dass ich angeblich 6.291 Markierungen habe und gleichzeitig keine einzige Gefällt-mir-Angabe? Ist das alles irgendwie versteckt? Wie kann ich es wieder anzeigen lassen? Ich habe definitiv diese Likes, ich like viel.
    Blockst du die irgendwie durch ein Addon?
    Die anderen Spalten, wie Tweets, Tweets und Antworten und Medien sind da?

    Mal einen anderen Browser testen.

  15. #1185
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Blockst du die irgendwie durch ein Addon?
    Die anderen Spalten, wie Tweets, Tweets und Antworten und Medien sind da?

    Mal einen anderen Browser testen.
    Nein, ich hab kein Add-On dafür. Hab es überall, am Handy mit der App und am PC mit Edge und Opera ausprobiert, und überall das selbe Problem. Das kann also nicht der Grund sein.

    Ja, die anderen Spalten, Tweets und Antworten sind da. Medien hab ich nicht, kann also nix da sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •