Seite 70 von 122 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1820
  1. #1036
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wieso scheitern eigentlich fast alle großen Unternehmen an vernünftigte UIs and Huds? Das neue Twitterdesign für den Desktop ist mit Abstand eins der schrecklichsten "neuen" Designs ever....

    Ist es.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1037
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Am Ende wirds eh wieder wie überall sein .

    Erst wird mal gemeckert wie sch... alles ist und nach einiger Zeit hat man sich dran gewöhnt bzw. man muss sich dran gewöhnen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1038
    Dieses Twitterupdate ist der größte Mist

    Nur ein Beispiel - man schreibt unten den Text und muss oben auf "Twittern" klicken. Wer denkt sich sowas aus? Dafür muss man doch total gaga sein

    Hauptsache mal was anders gemacht, als alle anderen, echt super

  4. #1039
    Ich sehe auch viel mehr "gesponsorte Tweets" mittendrin, habt ihr das auch?

  5. #1040
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch viel mehr "gesponsorte Tweets" mittendrin, habt ihr das auch?
    Ich habe uBlock Origin, damit dann gar nicht.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1041
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Dieses Twitterupdate ist der größte Mist

    Nur ein Beispiel - man schreibt unten den Text und muss oben auf "Twittern" klicken. Wer denkt sich sowas aus? Dafür muss man doch total gaga sein

    Hauptsache mal was anders gemacht, als alle anderen, echt super
    Das würde mich z.B. gar nicht stören .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1042
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch viel mehr "gesponsorte Tweets" mittendrin, habt ihr das auch?
    Hab ich auch massenhaft

    Dazu zwischendrin immer wieder die Vorschläge wem ich nicht alles folgen soll

    Und oben immer der sinnlose angeheftete Tweet, auch unter "Tweets und Antworten". Außerdem aktualisieren sich die Tabs nicht mehr, wenn man mehrere offen hat. Im Grunde ist vieles nur noch schwer so zu nutzen, wie man es mal genutzt hat und gewohnt war.

    Von 100% Twitter kann ich so jetzt vielleicht nur noch 50% nutzen, vieles entgeht mir, ich kann nicht alles manuell ausgleichen, was sonst zumindest halb-automatisch ging
    Geändert von golfern (18-07-2019 um 19:10 Uhr)

  8. #1043
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Dazu zwischendrin immer wieder die Vorschläge wem ich nicht alles folgen soll
    Ich hatte diese Woche Trump als Empfehlung!

  9. #1044
    Normalerweise lösen Relaunches bei mir regelmäßig Krisen aus (die neue Kickerseite finde ich beispielsweise furchtbar ), seltsamerweise löst aber die neue Twitterseite gar keine Reaktion bei mir aus - vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich es sowieso nicht mehr so häufig nutze

  10. #1045
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Hab ich auch massenhaft

    Dazu zwischendrin immer wieder die Vorschläge wem ich nicht alles folgen soll

    Und oben immer der sinnlose angeheftete Tweet, auch unter "Tweets und Antworten". Außerdem aktualisieren sich die Tabs nicht mehr, wenn man mehrere offen hat. Im Grunde ist vieles nur noch schwer so zu nutzen, wie man es mal genutzt hat und gewohnt war.

    Von 100% Twitter kann ich so jetzt vielleicht nur noch 50% nutzen, vieles entgeht mir, ich kann nicht alles manuell ausgleichen, was sonst zumindest halb-automatisch ging
    Komisch, ich scheine da was anderes zu haben .

    Tweets und Antworten habe ich nicht. Ich habe 6 Tabs offen und er aktualisiert, jetzt aber automatisch.

    Vorschläge dazwischen wen man folgen kann habe ich allerdings auch, muss nicht unbedingt sein.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1046
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Dieses Twitterupdate ist der größte Mist
    sorry aber ich hab schon seit ner gefühlten ewigkeit die twitterseite nicht benutzt ich benutz schon seit ewigkeiten tweetdeck(.com) die seite gehört sogar zu twitter und dort ist von dem update nichts zu sehen
    Geändert von Fox012 (19-07-2019 um 03:10 Uhr)

  12. #1047
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    sorry aber ich hab schon seit ner gefühlten ewigkeit die twitterseite nicht benutzt ich benutz schon seitewigkeiten tweetdeck(.com) die seite gehört sogar zu twitter und dort ist von dem update nichts zu sehen
    Vielleicht wird tweetdeck nachträglich auch noch verändert.

    Habe mir die Seite mal angeschaut, die wäre mir wirklich auf den ersten Blick doch etwas zu überladen. Eventuell ist es für golfern und Tiamat usw. etwas.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1048
    Sarina
    unregistriert
    bei mir hat es sich heute Nacht umgestellt. Gestern Abend hatte ich noch das alte Format. Nun sieht alles anders aus.

  14. #1049
    Sarina
    unregistriert
    meine Übersetzung anzeigen Option ist nun weg. Ich brauche die aber, wie kann ich die wieder bei dem neuen Twitter aktivieren?

    Edit: Okay ich muss nochmal auf den Tweet klicken, dann kommt das mit dem übersetzen. Boah ey
    Geändert von Sarina (19-07-2019 um 09:32 Uhr)

  15. #1050
    Ich verstehe einfach nicht, wieso man für Desktop User ein mobile Theme macht? Die Nachrichtenbox nutzt vielleicht 20% der Bildschirmbreite aus, wenn überhaupt. Alles wirkt so gepresst und zusammengequetscht. Dazu muss ich nun ewig scrollen, früher waren die Tweets direkt in der Mitte, da ist nun erstmal das Profil der Person / Unternehmen was man überscrollen muss.

    Eine Kopfzeile gibt es überhaupt nicht mehr, links die Leiste mit der gigantischen Schrift hat was für ein Sinn? Welcher Dödel designed so ein Mist und welcher Chef segnet so einen Murks ab? Ich raff das nicht....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •