Seite 103 von 122 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1820
  1. #1531
    Twitter Herzchen Rollback.?

    Nehmen wir an ein Tweet hat 10 Herzchen. Ich like das auch.
    Es springt auf 11 Herzchen, rollt dann aber gleich auf 10 zurück.
    Was soll das.?

  2. #1532
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Da hat wohl ein Anderer sein like zurückgezogen. Habe ich auch schon mal gemacht, als ich versehentlich bei meinem eigenen Tweet auf like gedrückt habe.
    Wenn Du ein zweites mal auf das Herz drückst, wird er zurückgenommen.

  3. #1533
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich habe Facebook bis jetzt immer im Browser (am Android tablet) angeschaut, aber in der letzten Zeit konnte ich die Kommentare von anderen nicht mehr lesen oder die Antworten auf meine Fragen. Ich habe lange rumprobiert.
    Dann ist das Absicht.
    Bei Instagram geht´s im Browser. Man kann nur keine Storys machen. Aber das mache ich sowieso nicht.
    Bilder hochladen geht. Alles andere Lesen und Kommentieren auch.



    Ich finde das Lied total lustig
    Weil es wirklich so ist. Nur Instaqueen Cathy Hummels wurde von Beatrice vergessen.

  4. #1534
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Da hat wohl ein Anderer sein like zurückgezogen. Habe ich auch schon mal gemacht, als ich versehentlich bei meinem eigenen Tweet auf like gedrückt habe.
    Wenn Du ein zweites mal auf das Herz drückst, wird er zurückgenommen.
    Bei nur so wenigen Likes wäre das aber ein großer Zufall wenn dann ausgerechnet jemand sein Like zurückzieht wenn ich gerade like.

    Aber ich glaube ich habs.
    Die angezeigten Likes sind gar nicht live, sondern werden erst mit meinem like aktualisiert.
    Dann würden zwischenzeitlich zurückgezogene oder weitere hinzugefügte Likes korrekt angezeigt.
    Das müsste es sein.

  5. #1535
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Bei nur so wenigen Likes wäre das aber ein großer Zufall wenn dann ausgerechnet jemand sein Like zurückzieht wenn ich gerade like.

    Aber ich glaube ich habs.
    Die angezeigten Likes sind gar nicht live, sondern werden erst mit meinem like aktualisiert.
    Dann würden zwischenzeitlich zurückgezogene oder weitere hinzugefügte Likes korrekt angezeigt.
    Das müsste es sein.
    Ja, das haut hin. Ich habe das schon öfter beobachtet, dass die Zahl bei einem "frischen" Tweet um deutlich mehr als eins hoch geht, wenn ich es like.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1536
    twitter lädt zwar, zeigt aber keinen feed an
    Etwas ist schiefgelaufen. Probiere, es erneut zu laden.
    wohl sschon ne ganze weile laut allestörungen
    <-click

  7. #1537
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    twitter lädt zwar, zeigt aber keinen feed an
    Etwas ist schiefgelaufen. Probiere, es erneut zu laden.
    wohl sschon ne ganze weile laut allestörungen
    Hatte ich nicht bzw. um deine Zeit war ich nicht online. Jetzt scheint dann der Fehler aber behoben .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1538
    Heute Nacht habe ich nichts davon mitbekommen, aber jetzt. Schon das zweite Mal heute Vormittag, dass Twitter total hängt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1539
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Heute Nacht habe ich nichts davon mitbekommen, aber jetzt. Schon das zweite Mal heute Vormittag, dass Twitter total hängt.
    Habe mit Unterbrechungen den Compi seit 8 Uhr an, bisher habe ich zum Glück nichts gemerkt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1540
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1541
    Das läuft aber im Endeffekt auf Follower 1ster und 2ter Klasse hinaus, sozusagen.

  12. #1542
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das läuft aber im Endeffekt auf Follower 1ster und 2ter Klasse hinaus, sozusagen.
    Empfinde ich auch so.

    Ich denke darüber nach, ob ich der Person entfolge, sollte ich mal mitbekommen, dass sie Tweets verfasst die ich nicht sehen darf.
    Vielleicht verstehe ich auch nur die Intention nicht, was die Bevorzugung einer gewissen Anzahl von Followern für einen Grund haben soll, aber ich finde das nicht gut.
    Geändert von Tiamat (30-08-2022 um 22:03 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1543
    Instagram Hashtag Suchanfragen beschränkt.??

    Wenn ich bei Insta eine #Hashtag Suche eingebe werden nur noch die Top posts angezeigt, alles andere, also aktuelle Posts, nicht mehr.
    Woran liegt das denn wieder.?

  14. #1544
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Instagram Hashtag Suchanfragen beschränkt.??

    Wenn ich bei Insta eine #Hashtag Suche eingebe werden nur noch die Top posts angezeigt, alles andere, also aktuelle Posts, nicht mehr.
    Woran liegt das denn wieder.?
    Geht mir auch so

  15. #1545
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.tagesschau.de/investigat...riffe-101.html

    War das schon bekannt? Wie weit will man da noch gehen? Wieviel von dem Thema haben auch die anderen Social?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •