Seite 97 von 122 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1820
  1. #1441
    Milka.fr war so ein Fall.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #1442

  3. #1443
    Meta.de stellt Schamwände her... Ich wußte nicht das es sowas gibt.

  4. #1444
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Milka.fr war so ein Fall.
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Shell hat gleich 7 Anwäte vond er kette gelassen das hast du als Kleiner mann verloren.. dürfte bei FB/Meta gleichg seinw enn die wollen okay hinter Meta.de sitzt eine GmbH aber auch die haben gegen FB keine chance FN sitzt das einfach aus und geht von Instanz zu Instanz!

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Meta.de stellt Schamwände her... Ich wußte nicht das es sowas gibt.
    Du warst wohl noch nie auf ein einem Klo Für Männer

  5. #1445
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ...

    Du warst wohl noch nie auf ein einem Klo Für Männer
    Doch, aber da waren halt keine Schamwände. Dabei hätte man schon welche brauchen können.



    Meta.co.uk
    Meta.nl
    Meta.ru
    ....
    Ich glaube man wird noch viele Metas finden. Problematischer wird es eher wenn jemand eine freie Meta Domain
    findet und darunter ein soziales Netzwerk aufbaut.

  6. #1446
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Doch, aber da waren halt keine Schamwände. Dabei hätte man schon welche brauchen können.



    Meta.co.uk
    Meta.nl
    Meta.ru
    ....
    Ich glaube man wird noch viele Metas finden. Problematischer wird es eher wenn jemand eine freie Meta Domain
    findet und darunter ein soziales Netzwerk aufbaut.
    @ Bild nunja ich hab schon welche gesehen!

    Zu Meta ne Recherche im DPMA hat auch diverse Meta Marken hervorgebracht aber keine von Facebook / Meta Facebook hingegen ist geschützt xD

  7. #1447

  8. #1448
    Habe grad rund 20x die Pop Up Nachricht von FB auf mein Handy bekommen, mein Video sei fertig. Ich hab garnichts hochgeladen.

    Jetzt wollte ich auf FB schauen und mein Konto wurde wegen unangebrachter Kommentare gesperrt.
    Welche weiss ich nicht. Ich konnte wiedersprechen und überprüfen beantragen. Bis zur Auswertung bleibt es deaktiviert und wenn FB dem stt gibt bleibt es dauerhaft gesperrt.

    Ist da was bekannt?


    Edit: 4 meiner beiträge verstoßen gegen die standarts zum missbrauch von kindern.


    Was zum teufel
    Geändert von Deleila (12-12-2021 um 19:48 Uhr)

  9. #1449
    Liest sich, als wenn dein Konto geknackt wurde.

  10. #1450
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Habe grad rund 20x die Pop Up Nachricht von FB auf mein Handy bekommen, mein Video sei fertig. Ich hab garnichts hochgeladen.

    Jetzt wollte ich auf FB schauen und mein Konto wurde wegen unangebrachter Kommentare gesperrt.
    Welche weiss ich nicht. Ich konnte wiedersprechen und überprüfen beantragen. Bis zur Auswertung bleibt es deaktiviert und wenn FB dem stt gibt bleibt es dauerhaft gesperrt.

    Ist da was bekannt?


    Edit: 4 meiner beiträge verstoßen gegen die standarts zum missbrauch von kindern.


    Was zum teufel
    Houston we have a problem.. du wurdest gehackt bzw dein account oder es gab mal wieder nen leak!

    https://haveibeenpwned.com/ <-- check deine email mal hier ob die in einem leak vorkommt!

  11. #1451
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Houston we have a problem.. du wurdest gehackt bzw dein account oder es gab mal wieder nen leak!

    https://haveibeenpwned.com/ <-- check deine email mal hier ob die in einem leak vorkommt!
    Nein negativ.

    Wird immer noch überprüft. Wie komm ich denn jetzt dazu es wieder zu aktivieren. Beim Konto prüfen auf alle fotos und beitrage und likes muss doch auffallen das da was nicht stimmt. Warum sollte ich da aus heiterem himmel über 10 Videos online stellen mit Kindesmissbrauch.

  12. #1452
    Es gibt noch eine deutsche Seite beim Hasso-Plattner-Institut zum prüfen, ob die Emailadresse geleaked wurde:
    https://sec.hpi.de/ilc/?lang=de

    Es gibt ja auch andere Wege, deinen Account zu übernehmen, z.B. auch eine Schad-Software bei dir oder ein Passwort, das zu erraten war.

  13. #1453
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Nein negativ.

    Wird immer noch überprüft. Wie komm ich denn jetzt dazu es wieder zu aktivieren. Beim Konto prüfen auf alle fotos und beitrage und likes muss doch auffallen das da was nicht stimmt. Warum sollte ich da aus heiterem himmel über 10 Videos online stellen mit Kindesmissbrauch.
    Ich weiß nicht was Facebook unter Kindesmissbrauch versteht, wenn die das selbe wie ich darunter verstehen ist es mit ein paar Tage Sperre nicht getan. Wenn es ein strafbarer Inhalt ist, hättest du schon längst Besuch von der Polizei bekommen. Die hätten dein Equipment beschlagnahmt und du könntest auch im IOFF nicht mehr posten. Das ist eine Geschichte in der noch vieles offen ist.

  14. #1454
    Vielleicht war das ganze auch ein Phishing-Versuch.

  15. #1455
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Nein negativ.

    Wird immer noch überprüft. Wie komm ich denn jetzt dazu es wieder zu aktivieren. Beim Konto prüfen auf alle fotos und beitrage und likes muss doch auffallen das da was nicht stimmt. Warum sollte ich da aus heiterem himmel über 10 Videos online stellen mit Kindesmissbrauch.
    auch wenn du das nicht warst irgendwer war es und facebook nimmt nicht vieles ernst aber solche sachen schon und da wird natürlich lang und breit geprüft wie wo und wer es hochgeladen hat

    die rechtslage zumindest in deutschland besagt z.b auch das auch der unfreiwillige besitz strafbar ist da gab es mal ein fall von schadware (GVU-trojaner) der den pc gekapert hat die festplatte verschlüsselt hat und dann diese üblichen "zahlen sie oder sonst" fenster auf dem computer angezeigt hatte das perfide an dem speziellen trojaner war das er in diesem fenster behauptet hat das auf dem pc auch kipos gefunden wurden (lüge) und um mehr druck aufzubauen hat der trojaner aber "echte" kipos aus dem netz geladen und dann angezeigt! wer dann mit dem pc zur polizei gegangen ist um die erpressung anzuzeigen der wurde dann wegen den bildern für belangt auch wenn man sie nicht selbst heruntergeladen hat das sie auf der festplatte waren hatte da schoin gereicht! das gleiche prinzip ergiebt sich auch an der Verbreitung (Hochladen) von solchem material weil mit dem hochladen abera uch ein gewisser vorsatz vorhanden ist! deswegen schaut hier facebook auch ganz genau hin! die sehen ja von welcher IP das kam ob die IP z.b eine Tor/Proxy IP ist oder nicht ob es von einem "vertrauten" gerät war oder nicht z.b ein gerät das sich zum ersten mal auf dem account eingelogt hat oder schon mehrmals Facebook kennt und sieht das alles! hier noch eine alte news dazu! -->https://winfuture.de/news,74331.html

    Dein fall hier vermute ich mal stark fällt hier unters NetzDG Wikipedia reference-linkNetzwerkdurchsetzungsgesetz in den USA auch als "Facebook-act" (Network Enforcement Act) --> Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken womit facebook verpflichtet ist das ganze zu untersuchen(Betreiber pflichten) und das ganze auch an die strafverfolgungsbehörden weiterzuleiten sofern strafbare handlungen vorliegen deswegen scheint das ganze auch noch in prüfung zu sein und wenn du pech hast wird es dabei auch bleiben und der Account bleibt gesperrt!

    Ich würde an deiner stelle das ganze noch eine weile beobachten hattest du einen klarnamen bei Facebook? wenn sich nichts weiter tut eventeull den account abstossen und einen neuen machen! solltest du dennoch post von der Polizei bekommen dann versuchen das mit anwaltlicher hilfe das zu klären und versuchen beweise vorzulegen (sofern möglich) das du es nicht warst!

    es ist nicht so wie Glückskind hier schreibt das du schon "längst" besuch bekommen hättest --> Wikipedia reference-linkUnschuldsvermutung


    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das ganze auch ein Phishing-Versuch.
    ein phishing-versuch ist der versuch an (account)daten zu kommen hier scheint ja schon das kind in den brunnen gefallen zu sein weil der account schein schon missbraucht wurde um videos hochzuladen!
    Geändert von Fox012 (14-12-2021 um 11:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •