Seite 101 von 122 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1820
  1. #1501
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Eine Bekannte von mir bekommt plötzlich meine WhatsApp-Nachrichten nicht mehr und ich nicht ihre!
    Bzw mit Stunden Verspätung erst, was natürlich blöd ist, da wir uns heute verabredeten und fast verfehlt hatten deswegen...

    Wenn ich ihr eine Nachricht schicke, erscheint nur ein grauer Haken bei ihr.
    Ich habe getestet mit anderen Teilnehmern, da kommen sofort die zwei Haken und später sind sie blau.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #1502
    Hat sie vielleicht mobile Daten ausgestellt? Das ist mir mal aus Versehen passiert. Hatte mich gewundert, warum meine Nachrichten erst rausgingen und von anderen ankamen, als ich Stunden später zuhause war...

  3. #1503
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich glaube nicht, denn wir waren mitten auf der Straße, als plötzlich die Nachrichten gegenseitig doch ankamen. Nur halt eine halbe Stunde zu spät.

    Jetzt ist wieder jeder in seinem WLAN Bereich und es funktioniert nicht. Diesmal sind mittlerweile mehrere Stunden vergangen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1504
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Vielleicht mal gucken ob ein Update gemacht werden muss

  5. #1505
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, denn wir waren mitten auf der Straße, als plötzlich die Nachrichten gegenseitig doch ankamen. Nur halt eine halbe Stunde zu spät.
    Vielleicht geht es dann - umgekehrt - über WLAN nicht. Probiere doch mal zu Hause am Handy das WLAN auszuschalten. Dass es sich nicht damit verbindet, sondern über mobile Daten geht.

  6. #1506
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mein Handy ist ja in Ordnung.
    Mit anderen Leuten habe ich Nachrichten ohne Probleme ausgetauscht, gesendet und erhalten.

    Gestern Abend habe ich ihr mehrere Nachrichten geschickt. Diese Nachrichten erhielten alle nur EINEN grauen Haken.

    Als ich dann heute früh noch mal mit einer Nachricht nachhaken wollte: Blob Blob Blob... waren meine Nachrichten bei ihr dann plötzlich alle auf einmal angekommen! Plötzlich hatten alle die zwei blauen Haken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1507
    Ach ja, stimmt. Ist ja nur bei dem einen Kontakt.


  8. #1508
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hier steht eine ganze Palette an Möglichkeiten bzw. Ursachen:

    https://messenger-guide.com/de/warum...u-spat-kommen/


    Ich hatte mal den Fall bei einem Bekannten, dass es tatsächlich daran lag, dass die "Datennutzung im Hintergrund" für WhatsApp deaktiviert war und dadurch die Nachrichten erst ankamen, als er aktiv die App öffnete. Und irgendwas mit einem Energiesparmodus funkte auch dazwischen

  9. #1509
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe sie auch gefragt, als wir uns später normal weiter geschrieben haben, ob sie es erst liest, wenn sie die App aktiv öffnet oder ob die Nachrichten aufploppen. Nein wenn sie kommen, ploppen sie auf.
    Wir haben einfach verabredet, bei wichtigen Dingen halt zu telefonieren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1510
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mysteriös

  11. #1511
    Grrrrrrr. Twitter ist (mal wieder) down. Deutschlandweit. Und offensichtlich auch noch in weiteren Ländern.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1512
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Elon Musk Attack?

    Edit: 14:43 geht es wieder
    Geändert von vollo (14-07-2022 um 13:44 Uhr)

  13. #1513
    Dass es die Schuld von Musk ist, wird beim jetzt wieder funktionierenden Twitter auch (spaßeshalber) gemutmaßt.


    War weltweites Problem.

    https://twitter.com/Tagesspiegel/sta...QEdoeEr9nM76NQ
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1514
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Grrrrrrr. Twitter ist (mal wieder) down. Deutschlandweit. Und offensichtlich auch noch in weiteren Ländern.
    Bei mir war das ca. 40 Minuten.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1515
    Hatte nicht auf die Uhr geguckt, aber war verdammt lang.

    Wenn man nicht bei Twitter nachsehen kann, ob Twitter kaputt ist, ist das blöd.

    Wenn bei WA, Facebook etc. was nicht funktioniert, guckt man sofort bei Twitter nach und wird umgehend informiert. Aber wenn Twitter futsch ist......
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •