Seite 19 von 122 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1820
  1. #271
    Bei mir werden immer mehr Facebook-Inhalte blockiert. Ich sehe als Nicht-Freund mehr von einem Profil als wenn ich mit der Person befreundet bin, teilweise kann ich in Profilen von Freunden garnichts sehen es wird nicht angezeigt, dass es nichts zum ansehen gibt oder ich keine Berechtigung habe. Ich habe diese Freunde auch kontaktiert und gefragt, ob das absichtlich ist oder von anderen schon bekannt ist aber von Leuten von denen ich weis, dass sie ehrlich sind haben mir gesagt, sie haben nichts geändert und mich auch nicht blockiert und trotzdem fehlen z.B. ganze Funktionen wie die Freundesliste meiner Freunde oder Bilderalben. Wie kann das?

  2. #272
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O



    Facebook kommt 20 Jahre an die Kette
    http://computer.t-online.de/facebook...51936216/index

  3. #273
    Such Fun Avatar von Foo
    Ort: 221B/TARDIS/MirandasShop
    Ich hab ein Problem mit dem Aufklappmenü bei Facebook unter Freunden. Wenn man auf seine Freundesliste klickt, bekommt man die ja alle untereinander aufgereiht und neben jedem Freund steht der Button "Freund", der aufklappt wenn man drüber fährt (oder anklickt). Dort kann man die Freunde den Listen zuordnen oder auch direkt löschen. Mein Problem: Dieses Menü klappt bei mir nicht mehr auf bzw. es ist Glückssache, dass es funktioniert. Wenn ich dann einen "Freund" z.B. lösche und den nächsten bearbeiten will, funktioniert es wieder nicht. Cookies gelöscht hab ich schon - scheint aber nicht daran zu liegen. Ist das ein allgemeines Problem oder mach ich da was falsch? Was mich irritiert ist, das es mal (sehr selten) funktioniert und mal wieder nicht - früher hatte ich damit keine Probleme.

    Danke schonmal für die Hilfe.

  4. #274
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Wenn´s dir ein Trost ist - mir geht´s da auch nicht besser, vor allem die "Aufklapper" innerhalb der Aufklapper, um z.b zu makieren, was man von wem sehen will. Das ist ein Lotteriespiel

  5. #275
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen



    Facebook kommt 20 Jahre an die Kette
    http://computer.t-online.de/facebook...51936216/index
    Facebook muss sich die nächsten 20 Jahre von einer Behörde der US-Regierung überprüfen lassen.
    Danke FB, jetzt lieferst den Amis freiwillig frei Haus, was wir freiwillig so nie getan hätten, inkl. Sonderinfos, an die die Amis so nie gekommen wären



    Ich weiß, beim Hund ist das A...loch an der Leine

  6. #276
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    ....aber von Leuten von denen ich weis, dass sie ehrlich sind haben mir gesagt, sie haben nichts geändert und mich auch nicht blockiert und trotzdem fehlen z.B. ganze Funktionen wie die Freundesliste meiner Freunde oder Bilderalben. Wie kann das?
    Zu Ungenaue Angaben über das, was du kannst, bzw. nicht kannst.

    FB hat zwar eine ganze Reihe von Änderungen gemacht, aber sicherlich nichts davon ist so, daß man dadurch weniger sehen würde...
    Ganz im GEgenteil, man darf tw. wieder von vorne anfangen, was sichtbar ist, oder nicht.

    Ein ganz schlimmer Punkt hierbei ist der: Beschränke das Publikum für ältere Beiträge

    Da es sich bei dieser Funktion um eine doppelte Verneinung handelt, drücken viele dieses: Ja

    Alte Beiträge (vor September 2011???) werden durch für "Gäste" komplett ausgeblendet, auch wenn sie früher "für Gäste" sichtbar waren.

    Seit Semptember (?) kannst du jedem Beitrag REgeln zuweisen, wie sichtbar, und für wen sichtbar sie sind.

    Das mit der Freundesliste (und hier Gruppenzuordnung) wurde per se "unübersichtlicher",
    aber du kannst nach wie vor "Freundeslisten" erstellen - wie "Arbeitskollegen", Kegelverein", Saufkumpels usw.

    MEhrere LEute können auch in mehren Listen vertreten sein, oder nur in einer.

    Du siehst - wenn du nen Pinnwandeintrag erstellst, in einem Eck das "Öffentlich/Nur Freunde/Freundesfreunde"-Icon - dort kannst du einstellen, was andere von dir sehen (und ditto so bei deinen Freunden)

  7. #277
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    grade entdeckt:

    https://twitter.com/#!/joseph_von_naza

    jajaja ich weiss, den link gabs auf ner großen news seite, fands aber trotzdem witzisch

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #278
    Such Fun Avatar von Foo
    Ort: 221B/TARDIS/MirandasShop
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wenn´s dir ein Trost ist - mir geht´s da auch nicht besser, vor allem die "Aufklapper" innerhalb der Aufklapper, um z.b zu makieren, was man von wem sehen will. Das ist ein Lotteriespiel
    OK. Dann liegt es also doch an FB. Danke für die Info GiGi_Ganter!! Ich weiß zwar nicht ob mich das jetzt beruhigen soll, aber ich kann dann jetzt damit aufhören wild in den Browsereinstellungen bzw. FB Oberfläche herumzuklicken in der Hoffnung es wieder zum laufen zu bringen. Hoffentlich ist das kein Dauerzustand. Würde nämlich sehr gerne mal meine Freundeslisten bearbeiten. *grumph*

    Übrigens, kann es sein, dass FB Statusmeldungen löscht? Zumindest welche, die einen Link beinhalten? Ich hatte mich letztens durch meine Pinnwand gewühlt und vermisse alte "Diskussionen" mit Bekannten. Von einer Freundin weiß ich, dass ihr auch Linkmeldungen fehlen die sie mal gepostet hat.

  9. #279
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zuckerberg wird Opfer einer Facebook-Panne

    Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist zum Opfer einer Sicherheitslücke in seinem eigenen sozialen Netzwerk geworden. Durch einen Fehler konnte jedermann auf eigentlich geschützte Fotos zugreifen.


    http://www.n24.de/news/newsitem_7483343.html

  10. #280
    Gehts eigentlich nur mir so, daass schon seit einführung des neuen FB Profils auf den meisten seiten alles irgendwie nach unten gerückt wird:
    Hier könnt ihr sehen was ich mein :


    Da Adblock Plus bei mir bereits brav die Werbung blockiert hat, die sich eigentlich über dem news feed und allem anderen wichtigen befindet, kann ich da auch kein element mehr verstecken lassen, denn es bleibt ja nach der werbeblockierung nur der weisse Hintergrund übrig.
    <-click

  11. #281
    hat das schon mal jemand gehabt? seit gestern kann ich mich nicht, bzw. nur sporadisch mal für ein paar minuten bei fb anmelden. ich bekomme dann immer eine wartungsmeldung mit einem link mit folgendem inhalt:

    Ich erhalte einen „Wartungsarbeiten“-Fehler.
    Probleme bei der Nutzung von Facebook » Eine kaputte Funktion melden » Bekannte Probleme
    Alles erweitern · Teilen
    Ich erhalte einen „Wartungsarbeiten“-Fehler.
    „Wartungsarbeiten“ bedeutet normalerweise, dass wir Änderungen an der Datenbank vornehmen, auf der Dein Konto gespeichert ist. Während dieser Zeit kannst Du nicht auf Dein Konto zugreifen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Diese Wartungsarbeiten sollten nicht länger als einige Stunden dauern.

    Einige Anmerkungen:

    Nach Abschluss der Wartungsarbeiten kannst du dich auch weiterhin mit demselben Passwort anmelden.
    Dein Profil und dein Konto werden durch die Wartungsarbeiten nicht beeinflusst.
    Wir führen Wartungsarbeiten nicht an allen Konten gleichzeitig durch. Aus diesem Grund ist es möglich, dass deine Freunde auf die Seite zugreifen können während dein Konto nicht verfügbar ist.


    Falls du die Fehlermeldung nach 24 Stunden immer noch siehst, teile uns das mit.
    Direktlink · Teilen
    War diese Antwort hilfreich?


    melde ich über den angegeben link, dass das ganze schon über 24 stunden dauert, bekomme ich eine mail mit genau demselben wortlaut. siehe oben.

    ???

  12. #282
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Einen Wartungsarbeitsscreen hatte ich bei FB noch nicht.
    Da wurde im Livebetrieb Dinge ausgetestet/umgeändert, und FB hat sich nen Dreck drum gestörrt, ob ich "Darstellungsfehler" hatte, oder Sachen nicht funktionierten.

  13. #283
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Einen Wartungsarbeitsscreen hatte ich bei FB noch nicht.
    Da wurde im Livebetrieb Dinge ausgetestet/umgeändert, und FB hat sich nen Dreck drum gestörrt, ob ich "Darstellungsfehler" hatte, oder Sachen nicht funktionierten.
    gute 25 stunden später ging alles wieder wie vorher.

  14. #284
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Hab mir heute die Timeline eingerichtet und personalisiert. Gefällt mir ganz gut, aber es ist schon eine zeitintensive Beschäftigung, alte Beiträge und peinliche Likes auszusondern, Sicherheitseinstellungen zu adjustieren und vor allem die Landkarte mit Fotos zu taggen (waren bei mir immerhin 551). Jetzt bin ich müde, aber zufrieden

  15. #285
    Facebook und Datenschutz
    dslteam.de/news/
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •