Seite 5 von 122 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1820
  1. #61
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    @Hans; Dt. Datenschutz greift bei FB nicht, und auch sonstiges deutsches Recht suchst vergeblich. Den Amis sei Dank

  2. #62
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Facebook vergibt nun eigene e-mail-adressen.

    Wenn man auf "Nachrichten" geht, dann kommt so ein Dialog-Fenster, demnach -wie komfortabel- alle Nachrichten etc. auf die hauseigene e-mail-adresse "[email protected]" geliefert werden.
    Auch sms usw.

    Allerdings kommt dieser Dialog noch nicht bei allen accounts; keine Ahnung woran das liegt, jedenfalls fiel mir das gestern auf.

    PK: Hurra, einmal mehr die Möglichkeit, dem Fratzenbuch "privates" anzuvertrauen

  3. #63
    ich hab gestern zu viele facebook-nachrichten in zu kurzer zeit versendet, und jetzt hat facebook die nachrichten-funktion bei mir vorerst blockiert
    ist das hier schon mal jemanden gelungen? da steht, es würde einige stunden bis einige tage dauern bis die funktion wieder freigegeben wird.

  4. #64
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Nein, ist mir noch nicht passiert.
    Das einzige was ich erhalte, ist wenn ich -ab und an- mal versuche, jemanden zu adden.
    "Kennst Du den user persönlich"


    Auf der anderen Seite werde ich mit Vorschlägen noch und nöcher zugespamt

  5. #65
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Unter der Privatsphäreneinstellung - Auf FAcebook vernetzen gibt es den Punkt:
    "Nach mir auf Facebook suchen".
    Hier gibt es wahlweise: "Alle" oder "Freunde von Freunden"

    Welche Kriterien müssen erfüllt sein, daß in dieser Check-Box nur "Alle" anzuwählen ist, aka man seine Sichtbarkeit nicht ändern kann?

  6. #66
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Einige demographische Daten zu Twitter-Benutzern:





    Quelle:
    Pew Internet

  7. #67
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Benutzt jemand TweetDeck? Ich bin heute vom normalen Twitter darauf umgestiegen, weil jeder die Übersichtlichkeit anpreist. Viel bemerke ich davon bis jetzt nicht, abgesehen davon, dass Links bequemerweise automatisch geshrinkt werden, empfinde ich TweetDeck bis jetzt als Chaos.

  8. #68
    automatische Gesichtserkennung bei Facebook und wie man sie abschalten kann
    http://www.tagesschau.de/inland/facebook216.html

  9. #69
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Unter der Privatsphäreneinstellung - Auf FAcebook vernetzen gibt es den Punkt:
    "Nach mir auf Facebook suchen".
    Hier gibt es wahlweise: "Alle" oder "Freunde von Freunden"

    Welche Kriterien müssen erfüllt sein, daß in dieser Check-Box nur "Alle" anzuwählen ist, aka man seine Sichtbarkeit nicht ändern kann?
    Update:
    Sieht so aus, als wurde der Bug gefixt; jetzt geht es wieder

  10. #70
    KID CHUCK
    unregistriert
    also ich frage jetzt auch noch mal hier... bis jetzt konnte mir noch niemand helfen.



    sind hier facebook-profis am start? bitte um hilfe!!

    ich will mein notiz feld löschen... finde die einstellung dazu aber leider nicht.
    wie entferne ich also das notizen feld auf der linken seite im profil?

  11. #71
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von KID CHUCK Beitrag anzeigen
    also ich frage jetzt auch noch mal hier... bis jetzt konnte mir noch niemand helfen.



    sind hier facebook-profis am start? bitte um hilfe!!

    ich will mein notiz feld löschen... finde die einstellung dazu aber leider nicht.
    wie entferne ich also das notizen feld auf der linken seite im profil?
    Profil - Notizen - Überschrift der Notiz anklicken - löschen - bestätigen

  12. #72
    KID CHUCK
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Profil - Notizen - Überschrift der Notiz anklicken - löschen - bestätigen
    nein ich möchte ja das ganze notizfeld löschen. :/ also keine notiz selber.

  13. #73
    Löschen komplett, da weiß ich nicht, ob es geht, aber du kannst es komplett verschwinden lassen... Auf deiner Startseite links, das x vor Notizen anklicken, dann "Diese Anwendung auf der Startseite anzeigen -> nie"

  14. #74
    KID CHUCK
    unregistriert
    Zitat Zitat von Latte Macchiato Beitrag anzeigen
    Löschen komplett, da weiß ich nicht, ob es geht, aber du kannst es komplett verschwinden lassen... Auf deiner Startseite links, das x vor Notizen anklicken, dann "Diese Anwendung auf der Startseite anzeigen -> nie"
    danke aber das hab ich auch schon gemacht. :/ und ich und meine freunde können da trotzdem noch sehen. :/ schade.

  15. #75
    Mr.348156
    unregistriert
    Kann man bei Facebook bestimmte User verbieten, dass sie mich in Bildern markieren können?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •