Seite 73 von 122 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1820
  1. #1081

    Möchten sie Beleidigungen lesen.?

  2. #1082
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ein Drittel der Twitter-Mitteilungen ist Hetze

    https://rp-online.de/digitales/inter...e_aid-44853653

    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1083
    https://office-watch.com/2019/micros...and-what-else/
    privacy what privacy

    angestellte hören teilweise zu wegen der "verbesserung der dienste".

    wenn man im lokal installierten winword den übersetzer laufen lässt, läuft das über die cloud und der inhalt wird analysiert, und fallweise von irgendwelchen "fachleuten" untersucht.

    also alle office komponenten, sobald sie was über die cloud bewerkstelligen, sind nicht mehr vertraulich, ein problem zb mit firmen, die gesetzlicher geheimhaltung unterliegen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #1084
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    TweetDeck hat die Smilies im "NewTweet"-Editor abgeschafft.

  5. #1085
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    FB Smartphone Frage:

    Ich hab seit Freitag von einer Minute auf die andere das "Problem", dass ich bei FB (auch bei Insta, aber da ist es mir wurscht, weil ich das kaum nutze) keine Orte mehr angezeigt bekommen.
    Ich hab bei meinem Handy alles nur erdenklich mögliche zugelassen in Bezug auf den Standort, auch bei FB ist die Standortabfrage erlaubt, ich hab deinstalliert und rauf und und runtergefahren, aber ich krieg keine Orte mehr rein, wenn ich was posten möchte.

    Ist natürlich nicht lebensnotwendig, aber merkwürdig, doch. Ich hab da nichts geändert Am Freitag hab ich noch in Wien von einem Ort aus gepostet und der wurde mir auch angezeigt, danach nichts mehr, ist einfach nicht mehr möglich.

    Achja, Samsung Galaxy A6.

    Vielleicht hat ja wer Tipps?

  6. #1086
    Yahoo ist K.O.
    Auch Mail und andere Dienste ausgefallen.

  7. #1087
    Hurra, die gespeicherten Suchen bei Twitter (Desktop PC) sind wieder da.

    Wenn sie es jetzt noch hinbekommen das die gemachten Voreinstellungen auch eingestellt bleiben...
    Aber man sollte nicht zu viel auf einmal verlangen.

  8. #1088
    Ich möchte Videos vom PC auf Instagram hochladen, also ohne die App.
    Gibts da Beschränkungen bei Auflösung, Filegröße, Lauflänge.??

  9. #1089
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ich möchte Videos vom PC auf Instagram hochladen, also ohne die App.
    Gibts da Beschränkungen bei Auflösung, Filegröße, Lauflänge.??
    Da gibt es folgende beschränkungen: Hochladen / Posts erstellen kann man auf Instagram nur in der mobilen app. Es fehlt auf dem PC gänzlich die Funktion, wenn man nicht mit einem User Agent Switcher vorgaukelt mit dem Handy unterwegs zu sein.
    Das bedeutet dann aber auch, dass es die selben Beschränkungen wie in der mobilen app sind. (nur sehr) Kurze Videos.

  10. #1090
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    ...wenn man nicht mit einem User Agent Switcher vorgaukelt mit dem Handy unterwegs zu sein.
    Das bedeutet dann aber auch, dass es die selben Beschränkungen wie in der mobilen app sind. (nur sehr) Kurze Videos.
    Genau das mache ich ja. Bilder werden automatisch umgerechnet. Bei Videos weiß ich es nicht.
    Aber es gibt Leute die bekommen deutlich mehr als 15sek Videos hin.

    An alle: Wie geht das.?
    https://www.instagram.com/p/B2j7WyaAG1H/

  11. #1091
    Maximale Videolänge ist laut faq 60 Sekunden. Das Video dort ist 58 Sekunden.

  12. #1092
    Neuerdings scheint Instagram ein Force Login für Desktop PC zu haben.
    Am Handy kann ich noch Hashtags suchen aber am PC kommt nach den ersten Seiten eine Login Aufforderung,
    und ohne gehts nicht weiter.

  13. #1093
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich habe da auch mal eine Frage: ich speicher ein gif auf meinem Laptop um es bei twitter hochzuladen, jedesmal kommt dann , es kann nicht hochgeladen werden. habe windows 10 und firefox, muss ich da eine zusätzliche app runterladen? wenn ja welche? bitte nix kompliziertes
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1094
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich habe da auch mal eine Frage: ich speicher ein gif auf meinem Laptop um es bei twitter hochzuladen, jedesmal kommt dann , es kann nicht hochgeladen werden. habe windows 10 und firefox, muss ich da eine zusätzliche app runterladen? wenn ja welche? bitte nix kompliziertes
    Nö nix.
    Das funktioniert manchmal nicht, aber irgendwann sollte es natürlich mal funktionieren.

    Dasselbe gibts auch bei manchen mp4 Videos. Die Konvertiere ich dann nochmal mit Xmedia Recode und
    siehe da, auf einmal klappts.

    Versuch mal das Gif erneut zu konvertieren und dann nochmal hochzuladen.

  15. #1095
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke, ich versuchs mal
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •