Seite 77 von 122 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1820
  1. #1141
    "Warst du das?
    Wir haben eine Anmeldung von einem neuen Gerät bei deinem Account festgestellt."

    Twitter sendet diese Warnungen nun auch als Mitteilungen.
    Blöd nur das ich mich zweimal hintereinander mit demselben Gerät angemeldet habe
    und das ist nicht neu.

    Man kann auch nur Passwort ändern oder abbrechen.

    Eigentlich kenne ich es so das man bestätigt das man es selber war.

  2. #1142
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Twitter löscht inaktive Konten und gibt Namen wieder frei

    https://www.heise.de/newsticker/meld...i-4597128.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1143
    Yep ... und es hat tatsächlich jemand gehofft, meinen 11 Jahre alten 5-Buchstaben-handle abzustauben ... Pustekuchen

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1144
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wäre schlauer gewesen, erst zu gucken, ob der angestrebte Nick wirklich so inaktiv ist.

  5. #1145
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wäre schlauer gewesen, erst zu gucken, ob der angestrebte Nick wirklich so inaktiv ist.
    Immerhin hat er es sportlich genommen und sich für die prompte bedankt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1146
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Yep ... und es hat tatsächlich jemand gehofft, meinen 11 Jahre alten 5-Buchstaben-handle abzustauben ... Pustekuchen



    Jetzt habe ich wenigstens deine Twitter-Adresse um dir zu folgen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1147
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wäre schlauer gewesen, erst zu gucken, ob der angestrebte Nick wirklich so inaktiv ist.
    Könnte man im Ioff auch mal machen. Es gibt bestimmt zahlreiche Ioff-Leichen, die hier schon Jahre nicht mehr schreiben (aus welchen Gründen auch immer). Aber das wäre für Scotty und den Modis bestimmt viel zu viel Arbeit.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1148
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Könnte man im Ioff auch mal machen. Es gibt bestimmt zahlreiche Ioff-Leichen, die hier schon Jahre nicht mehr schreiben (aus welchen Gründen auch immer). Aber das wäre für Scotty und den Modis bestimmt viel zu viel Arbeit.
    Dafür.
    Das dürfte doch von der Software her kein zu großer Aufwand sein, um Mitglieder zu finden, die X Jahre nichts gepostet haben

  9. #1149
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Könnte man im Ioff auch mal machen. Es gibt bestimmt zahlreiche Ioff-Leichen, die hier schon Jahre nicht mehr schreiben (aus welchen Gründen auch immer). Aber das wäre für Scotty und den Modis bestimmt viel zu viel Arbeit.
    Stimmt, wäre echt eine Idee Knapp 16.600 Mitglieder hat das IOFF. Wäre interessant zu wissen wie viele davon noch aktiv sind.

  10. #1150
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Könnte man im Ioff auch mal machen. Es gibt bestimmt zahlreiche Ioff-Leichen, die hier schon Jahre nicht mehr schreiben (aus welchen Gründen auch immer). Aber das wäre für Scotty und den Modis bestimmt viel zu viel Arbeit.
    Im prinzip geb ich dir recht aber es gibt auch user hier im IOFF die nicht mehr unter uns weilen und die dann zu löschen fände ich schade..

  11. #1151
    Sarina
    unregistriert
    die kann man ja lassen, also diejenigen, von denen man weiss, sie sind verstorben. Man kann ihnen ja einen Speziellen Membertitel machen, so dass man es erkennt..
    Anonsten bin ich auch dafür, seit Jahren inaktive User zu löschen. D.h. aber nicht die stillen Mitleser, die sind ja da. Nicht jeder schreibt gerne mit. Die gehören dazu. Es sollte mehr um die letzte Abmeldung gehen.
    Vielleicht will Scotty aber auch noch abwarten, welche Gesetze bald kommen

  12. #1152
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das mit dem Extra-Membertitel für Verstorbene fände ich schön
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #1153
    Ich fände es problematisch, weil man gar nicht weiß, wer alles gestorben ist. Manche sind augenscheinlich einfach nicht mehr aktiv, und weil es nicht so enge Kontakte gab wie bei sehr aktiven und populären Usern, hat niemand mitbekommen, dass sie verstorben sind und würden gelöscht werden. Ist das nicht unfair?

  14. #1154
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Dafür.
    Das dürfte doch von der Software her kein zu großer Aufwand sein, um Mitglieder zu finden, die X Jahre nichts gepostet haben
    Es gibt haufenweise User, die nie schreiben, aber lesen, dann wieder Nicks, die nur zu bestimmten Ereignissen auftauchen.
    Wo soll man denn da die Grenze ziehen.
    Es passiert immer mal wieder, dass plötzlich jemand, den man noch aus alten Zeiten um 2000 kannte, sich kurz wieder meldet. Ich freu mich dann immer unheimlich.
    Soll der dann merken, dass man seinen Nick einfach entsorgt hat?

    Was ist mit unserem Archiv, dass zwar zur Zeit nicht aufrufbar ist, aber noch existiert?
    Dort vorhandene Usernamen neu vergeben, würde bedeuten, es endgültig aufzugeben, weil plötzlich User nicht mehr eindeutig zuordbar wären.


    Was die verstorbenen User angeht, so weiß man es nur von relativ wenigen sicher, bei einigen hat man zwar die Befürchtung, aber keine wirkliche Sicherheit, andere waren vielleicht nicht so in der Community verwurzelt, dass sie eine "Lobby" hatten, die sie vermisst.
    Einigen jetzt gesonderte Membertitel zu verpassen, das wäre für mich zu sehr "Mehr Klassen Gesellschaft", wie eventuell Angehörige reagieren, die zufällig so etwas mitbekommen, wäre die nächste Frage. Nur weil man selbst etwas "schön" findet, muss das längst nicht jeder so empfinden.

    Für mich ein ganz schweres Thema.

  15. #1155
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Twitter wird erst mal doch keine inaktiven Accounts löschen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •