Seite 9 von 122 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1820
  1. #121
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Zusätzlich würde ich Infos die nicht für jeden bestimmt sind, auch dementsprechend nur "Für Freunde"/"Freunde von Freunden" freigeben.
    Selbst "Freunde von Freunden" halte ich für gefährlich.

  2. #122
    Wegen dem neuen Chat mit der doofen Leiste rechts:

    Ganz unten ist ein Knöppken (frag mich jetzt nicht nach dem Symbol), da kann man das abstellen. Hat Männe mir gestern gezeigt. Ich weiss es aber nicht mehr auswendig, probiert es aus, wenns nicht geht, schaue ich heute abend nochmal genau nach wie das war.

  3. #123

  4. #124
    Leider ist FB hier gesperrt, falls kein anderer das findet, werde ich auf jeden Fall heue abend gucken und das genauer beschreiben.

    Irgendwo ganz unten rechts war das

  5. #125
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ich seh kein Knöpchen
    Ich denke es ist das kleine Rädchen gemeint, wo man dann die Chatleiste verbergen kann und die, die on sind, dann links mit Profilbildern sieht.

  6. #126
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Das Klo Beitrag anzeigen
    Selbst "Freunde von Freunden" halte ich für gefährlich.
    Da stimme ich dir zu - dazu hilft dann nur noch hermetisch abschließen, und maximal nur "für Freunde" oder sich selber freigeben, inkl. regelmäßiger Sichtung, ob FB nicht wieder etwas eingebaut hat, was wieder für alle freigegeben ist.

    Alternative hiezu: Die Zirkel (u-uh, böse Googl+1 Wort)

    Also die Freunde in: "Familie, Freunde, Arbeitskollegen usw." und Postings nur für die bestimmten Gruppen freigeben.

    Das ist dann aber etwas, was jeder für sich selber entscheiden muß

  7. #127
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist das kleine Rädchen gemeint, wo man dann die Chatleiste verbergen kann und die, die on sind, dann links mit Profilbildern sieht.
    Genau das meinte ich. Dann ist die große Leiste rechts weg.

  8. #128
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Google+ ist im Moment offen für alle Google-Account-Inhaber. Das kann sich aber in den nächsten Minuten/Stunden wieder ändern...
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  9. #129
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Dann ist die große Leiste rechts weg.
    ich sehe auch keine kleinen Rädchen

  10. #130
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Google+ ist im Moment offen für alle Google-Account-Inhaber. Das kann sich aber in den nächsten Minuten/Stunden wieder ändern...

    ich seh da nix neues. isses schon wieder weg?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #131
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Was bedeuten solche Links: http://fb.me/MwgyOF8x, wenn man beim Anklicken dann auf der FB-Startseite landet?

  12. #132
    der neue facebook-chat ist soooo doof
    man hat ja gar nicht mehr die möglichkeit, alle leute zu sehen, die online sind. wenn man auf das oben besagte rädchen klickt, sieht zwar zunächst alles aus wie früher, aber man kann dann ja trotzdem immer nur maximal 20 leute sehen, die online sind. mehr werden in dem linken block ja nicht angezeigt. wenn 21 leute oder mehr online sind, dann werden einige davon gar nicht angezeigt, egal, ob man auf das rädchen geklickt hat oder nicht

  13. #133
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich seh da nix neues. isses schon wieder weg?
    ja, ist wieder geschlossen.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  14. #134
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und wie wars?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #135
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Was bedeuten solche Links: http://fb.me/MwgyOF8x, wenn man beim Anklicken dann auf der FB-Startseite landet?
    FB.me ist seit 2009 eine Kurz-URL von FB

    Normalerweise siehst du so ne Seite, wenn du vorher in FB eingelogged warst, und z.b nach einem Rechner-Neustart wieder auf diese Seite kommst; bei dir selber die Funktion "eingelogged bleiben" nicht aktiviert hast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •