Seite 6 von 199 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2979
  1. #76
    Toller Song. Genauso gut wie die erste Single.

  2. #77
    Hab das Video nochmal "aufgepimpt" und neu hochgeladen:

    /watch?v=KHTba4twbKs

  3. #78
    CHR!S
    unregistriert
    Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder das Musikvideo mir angeschaut. Song und Clip gefallen mir richtig gut. Viva scheint ja den Clip zu promoten. Ich hoffe die Radiosender springen auf die neue Single auch an. Die halte ich wesentlich radiotauglicher als Zeig mir wie du tanzt.

  4. #79
    CHR!S
    unregistriert
    Sie sind echt definitv bei der falschen Plattenfirma. Ich war nie ein großer Fan von Warner Music.. Und werde das wohl auch nie werden.. Nun werden mal wieder auf Youtube blitzschnell von Warner alle Musikvideos von "Wovon sollen wir träumen" gelöscht, aber sie bekommen es natürlich mal wieder nicht hin das Video auf dem offiziellen Channel der Band hochzuladen.

  5. #80
    Song + Clip gefallen mir, aber am Liebsten ist mir immer noch die Schranzversion von "Zeig mir wie du tanzt"

    Bei Wikipedia wure nun mein Bild vom Hamburgerkonzi hochgeladen

    Idea by Chr!s

  6. #81
    CHR!S
    unregistriert
    Das Musikvideo ist nun endlich auf dem offiziellem Youtube-Channel:
    /watch?v=ZbsqG_R3ySE

    Das Album ist schon auf Platz 216 bei Amazon, obwohl es erst im April erscheint.. Wer nun vorbestellt bekommt 2 Euro Rabatt, ein signiertes Booklet und ein Poster:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004P8JCOI

    Es gibt auch nun ein Video dazu bei Amazon. Verhöre ich mich oder sagt Alina da "signiertes Booklet, ein Poster dazu - mich nackig"???

    Na dann weiss ich nun warum plötzlich so viele vorbestellen..
    Geändert von CHR!S (08-03-2011 um 18:09 Uhr)

  7. #82


    Hört sich aber echt so an,ein signiertes Booklet,ein Poster - mich nackig! Bedeutet soweit,dass sie nackt auf dem Poster sein wird? :O

  8. #83
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Geiler Song. Bin ganz schockiert, das ist echt gute, deutschsprachige, moderne Tanzmusik.

  9. #84
    In irgendnem Clip auf Youtube sieht man sogar was von der Nackt-Session

    Frida kann alles

  10. #85
    CHR!S
    unregistriert
    Ich finde es total toll, wie das Video auf Youtube ankommt.. Eigentlich nur positive Kommentare und es wurde seit gestern schon 802 x auf Facebook gepostet.. Auch das Album steigt bei Amazon weiter auf 153.

    Auszeichnungen des Videos auf Youtube:
    #101 - Favoriten (heute)
    #42 - Favoriten (heute) - Musik
    #50 - Beste Bewertung (heute) - Musik



  11. #86
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Ich hab mir das Album auch vorbestellt.
    Zwar hat mich die erste Single kalt gelassen, aber die zweite Single ist so gut, dass ich darüber hinwegsehen kann. Außerdem machen Mia. momentan Pause, also muss ich meinen deutschsprachigen/tanzbaren Indie-Pop Fix woanders herholen.

  12. #87
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Album auch vorbestellt.
    Zwar hat mich die erste Single kalt gelassen, aber die zweite Single ist so gut, dass ich darüber hinwegsehen kann. Außerdem machen Mia. momentan Pause, also muss ich meinen deutschsprachigen/tanzbaren Indie-Pop Fix woanders herholen.
    Exactly!

  13. #88
    Die Single kann man jetzt auch vorbestellen, ist allerdings noch etwas teuer...
    http://www.amazon.de/dp/B004R7Z3NQ/

    Mich wundert nur, dass das Album (und die neue Single) ja nur bei Amazon gelistet ist...

  14. #89
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    die lyrics sind ja mal geil.... ich hab mich etwas ertappt gefühlt lol

  15. #90
    Zitat Zitat von heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    die lyrics sind ja mal geil.... ich hab mich etwas ertappt gefühlt lol
    Ich mich auch... Zumindest was meine "Jugend" betrifft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •