Seite 7 von 199 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2979
  1. #91
    Member6582
    unregistriert
    Geiler Track und schönes Video. Das Album kann kommen!

  2. #92
    Wow, die Begeisterung hier ist ja echt gross

    Auf dem Kylie Konzert klang das noch ganz anders

    Mal schauen, ich würde es ihnen gönnen und werde sicherlich in das Album reinholen.
    4 der 6 Songs gefielen mir auf dem Konzert.

  3. #93

  4. #94
    Zitat Zitat von derRobin Beitrag anzeigen
    Wieso? Was war denn beim Kylie Konzert?
    Kurzfristiger Stromausfall, viel Unsicherheit im Spiel (War auch erst derene rstes Kyliekonzert) und teils Buhrufe aus dem Publikum.

  5. #95
    Naja, auf Youtube habe ich aber auch Live-Videos gesehen, wo die Menge mindestens genauso laut applaudiert hat wie bei Kylie selber

    Vorbands haben halt immer ne Arschkarte, weil die meistens einfach keiner sehen will. Immerhin geht man ja für den Hauptact hin, was?

  6. #96
    Zitat Zitat von derRobin Beitrag anzeigen
    Naja, auf Youtube habe ich aber auch Live-Videos gesehen, wo die Menge mindestens genauso laut applaudiert hat wie bei Kylie selber

    Vorbands haben halt immer ne Arschkarte, weil die meistens einfach keiner sehen will. Immerhin geht man ja für den Hauptact hin, was?
    Ja, ich meine das Hamburgkonzert.
    Kann ja nicht für jeden sprechen und in Hamburg wurde in keinster Weise lauter applaudiert als bei Kylie selber.

    Beim anderen Punkt stimme ich dir zu, aber diesmal war es wohl vernichtender, da es technsiche Probleme gab und das dem Publikum es leichter machte Nuhrufe verlauten zu lassen.
    Ich persönlich finde sowas scheisse und gehörte auch zu denen, die applaudierten, da wie egsagt, es mir sogar recht gut gefiel.

  7. #97
    Zitat Zitat von derRobin Beitrag anzeigen
    Die Single kann man jetzt auch vorbestellen, ist allerdings noch etwas teuer...
    http://www.amazon.de/dp/B004R7Z3NQ/

    Mich wundert nur, dass das Album (und die neue Single) ja nur bei Amazon gelistet ist...

    Jetzt auch bei JPC!

  8. #98
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine das Hamburgkonzert.
    Kann ja nicht für jeden sprechen und in Hamburg wurde in keinster Weise lauter applaudiert als bei Kylie selber.

    Beim anderen Punkt stimme ich dir zu, aber diesmal war es wohl vernichtender, da es technsiche Probleme gab und das dem Publikum es leichter machte Nuhrufe verlauten zu lassen.
    Ich persönlich finde sowas scheisse und gehörte auch zu denen, die applaudierten, da wie egsagt, es mir sogar recht gut gefiel.

    In Hamburg scheinen sie öfter Tonprobleme zu haben. Hatte ja selber das Vergnügen bei Gaga. Und kurz danach passierte es noch bei einem anderen Konzert und nun bei Frida Gold/Kylie. Das ist der totale Stimmungskiller..

    Man weiß ja nie, ob das nochmal passiert oder ob die Show abgebrochen werden muss... Gaga hatte das Glück, dass es bei ihr am Anfang der Show passierte und gegen Ende hatte sie das Publikum wieder auf ihrer Seite. Eine Vorband, die vielleicht eine halbe Stunde nur auf der Bühne ist, kann sowas nicht nicht mehr ausbügeln...

    In den anderen Städten wird von den Medien hingegen sehr positiv über Frida Gold geschrieben und sie kamen wohl sehr gut an.

  9. #99
    8,99€ für ne Single 0.o (Wird doch sicher nur ne 2 Track werden)

    Falls sie billiger wird dann (Sollte ja eig nur als DL erscheinen)

  10. #100
    Zitat Zitat von Played~17 Beitrag anzeigen
    8,99€ für ne Single 0.o (Wird doch sicher nur ne 2 Track werden)

    Falls sie billiger wird dann (Sollte ja eig nur als DL erscheinen)
    Es gibt eine Premium Single für derzeit 8,99 und eine 2-Track für derzeit 4,99!

    Premium: http://www.amazon.de/Wovon-Sollen-Tr...9757127&sr=8-2
    2-Track: http://www.amazon.de/Wovon-Sollen-Wi...9757127&sr=8-3

  11. #101

  12. #102
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Premium Single für derzeit 8,99 und eine 2-Track für derzeit 4,99!

    Premium: http://www.amazon.de/Wovon-Sollen-Tr...9757127&sr=8-2
    2-Track: http://www.amazon.de/Wovon-Sollen-Wi...9757127&sr=8-3
    Amazon hat immer Mondpreise bei Single-CDs.
    UVP im stationären Handel für die 2-Track wird dann 2,99 Euro, die Premium (falls sie diese nicht canceln ) gibts dann für 5,99 Euro.

  13. #103
    Nee, die wird nicht gecancelt. Zeig mir wie du tanzt (auch als Premium erschienen) wurde ganz "passabel" verkauft und Wovon sollen wir träumen wird mit Sicherheit ein noch größerer Hit

  14. #104
    CHR!S
    unregistriert
    Naja der Chartverlauf von Zeig mir wie du tanzt war nicht wirklich berauschend:

    38-54-73-78-95-95-Out dann Wiedereinstieg: 95-Out

    Also insgesamt 7 Wochen... War aber eh erstaunlich, dass der Song überhaupt noch chartete.. Der MTV Mobile Mix erschien schon im Juli und als die Single veröffentlicht wurde, gab es den Song also fast schon ein halbes Jahr..

  15. #105
    Außerdem hat man mit ner Premium-Single bessere Chancen in die Charts zu kommen. Wegen Marktwert und so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •