Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 533
  1. #436

  2. #437
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Maite ist ja auch eine ARENA-KÜNSTLERIN!!!!!

    Und selbstverständlich würde sie nicht mit Schützenfest-Rock-Versionen ihrer Hits durch den Ostblock touren.

    Wir müssen diesen Thread jetzt so lange auf der ersten Seite halten, bis Gelli die Idee zu "40" mit Sandra kommt. Das dauert ja bei ihm manchmal etwas.

  3. #438
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Eine seiner besten Produktionen für Hubert Kah (der auch an den Sandra-Alben der 80er Jahre beteiligt war)

    Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne berührt (1984)
    Ich liebe diesen Song

    Bei "In the heat of the night" ist Hubert Kah die männliche Stimme

  4. #439
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    ...
    Bei "In the heat of the night" ist Hubert Kah die männliche Stimme
    Bei "Heaven Can Wait" dürfte er auch die männliche Stimme sein

    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  5. #440
    Hubert Kah war, so viel ich weiss, bei allen Sandra Songs die männliche Stimme.

  6. #441

  7. #442
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Bei "Heaven Can Wait" dürfte er auch die männliche Stimme sein

    Wie einfach mal We'll Be Together, Heaven Can Wait, Around My Heart und Secret Land alle vom selben Album waren und darauf noch weitere Songs wie Crazy Juliet usw waren, die locker genauso erfolgreich sein konnten.
    Singlemäßig sicher ihr stärkstes Album, oder?
    Wobei Mirrors auch von Start bis Finish stark ist. Einfach 80s Pop mit starken Melodien.
    Glaube mein Lieblingsalbum von ihr ist aber Close To Seven. Wie siehts bei euch aus?

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hubert Kah war, so viel ich weiss, bei allen Sandra Songs die männliche Stimme.
    Nur bis Ende der 80er soweit ich weiß.
    Sandra Ex Michael Cretu hat damals ja auch für Hubert Kah einige Songs produziert, kenne ihn auch erst seit Promi BB und war geschockt, wie gut die Mucke früher war und wie anders er aussah.
    Der Refrain hier ist ein echter Bop


    Auch ziemlich fresh für 1989 und einen nationalen Künstler


    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Geändert von wobbleshaker (20-05-2022 um 10:17 Uhr)

  8. #443


    Nur wo ist Hubert?

    Wie hübsch Sandra in den 80ern war.

  9. #444
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Nur wo ist Hubert?

    Wie hübsch Sandra in den 80ern war.
    Beim Fernsehauftritt dürfte seine Stimme vom Band gekommen sein.




    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wie einfach mal We'll Be Together, Heaven Can Wait, Around My Heart und Secret Land alle vom selben Album waren und darauf noch weitere Songs wie Crazy Juliet usw waren, die locker genauso erfolgreich sein konnten.
    Singlemäßig sicher ihr stärkstes Album, oder?
    Wobei Mirrors auch von Start bis Finish stark ist. Einfach 80s Pop mit starken Melodien.
    Glaube mein Lieblingsalbum von ihr ist aber Close To Seven. Wie siehts bei euch aus?


    Nur bis Ende der 80er soweit ich weiß.

    ...
    Mir gefallen alle drei 80er Alben ("The Long Play", "Mirrors", "Into A Secret Land") am besten, doch "Close To Seven" ist auch nicht zu verachten

    Hubert Kah war tatsächlich nur bis Ende der 80er dabei.

    Auch eine sehr gute Nummer, an der sowohl Hubert Kah als auch Michael Cretu beteiligt waren. Huberts damalige Frau war dort die weibliche Stimme


    Peter Schilling - The Different Story (World of Lust and Crime) (Extended Version)


  10. #445
    Wikipedia reference-linkSusanne_Sigl

    Ich hatte Susanne Kemmler eingegeben und wurde zu ihrem neuen Namen weitergeleitet

  11. #446
    Auf "Stay in touch" vor 10 Jahren war Hubert auch wieder dabei. Blank & Jones verwalten ja so ein bisschen sein musikalisches Erbe und haben das eingefädelt. Alle Backings der großen Hits bis 89 stammen von ihm. Bei Auftritten mimte jemand anderes zum Playback.

  12. #447
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Auf "Stay in touch" vor 10 Jahren war Hubert auch wieder dabei. Blank & Jones verwalten ja so ein bisschen sein musikalisches Erbe und haben das eingefädelt. Alle Backings der großen Hits bis 89 stammen von ihm. Bei Auftritten mimte jemand anderes zum Playback.
    Das war mir damals auch öfter aufgefallen

  13. #448
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wikipedia reference-linkSusanne_Sigl

    Ich hatte Susanne Kemmler eingegeben und wurde zu ihrem neuen Namen weitergeleitet
    Ich mochte damals das sehr:


  14. #449
    Davon hab ich die Maxi-CD. Sind 4 Versionen drauf. Die musste ich damals unbedingt haben

  15. #450
    Bei RTL "Punkt 12" kam vorhin auch was zu Sandra.

    https://www.rtl.de/videos/whitney-ho...50200a9f3.html

    Nun weiß man auch, warum in den letzten Jahren ihre Stimme bei Auftritten so arg komisch klang. Da sich die Chemo auf ihre Stimmbänder auswirkte.

    Und nun ergibt es auch Sinn, warum Sandra vor ein par Jahren plötzlich mit kurzen Haaren auftauchte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •