Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 533
  1. #16
    Liebe Sandra, wäre es nicht besser, mal wieder wenigstens ein gutes Album zu veröffentlichen statt zwei unhörbarer?

  2. #17
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Sandra sollte sich so lange nackt an Michael Cretus Haustür ketten, bis er ihr ein einigermaßen akzeptables Album schreibt und produziert.

  3. #18
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Sandra sollte sich so lange nackt an Michael Cretus Haustür ketten, bis er ihr ein einigermaßen akzeptables Album schreibt und produziert.
    Ich dachte auch 'ne Zeit lang, dass es wirklich an Cretu lag, dass die Qualität von Sandras Alben so drastisch gesunken ist, aber da ihre Musik schon scheiße wurde, als er selbst noch alles produziert hat (ab "Close To Seven") und Enigma auch schon sehr lange Zeit nichts mehr gerissen haben, glaube ich nicht mehr daran.

    Wenn die Produzenten hinter den Songs gut sind (siehe "Say Love") kriegt sie 'nen Hit, aber das sie ständig irgendwelche drittklassigen Heinis an Land zieht, wird das wohl nix.

    Aber es wäre echt schön, wenn sie wieder so gut wird wie sie zwischen 1985 - 1990 war.

  4. #19
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Am letzten Album war doch Toby Gad irgendwie beteiligt, und es klang trotzdem gruselig. Die Stimme ist inzwischen aber auch richtig finster.

  5. #20
    /watch?v=nr2_99Zqd_Y



    Ihre Stimme funktioniert echt nur wenn sie von einer fetten Synthie-Produktion komplett verhüllt wird.

  6. #21
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    /watch?v=nr2_99Zqd_Y



    Ihre Stimme funktioniert echt nur wenn sie von einer fetten Synthie-Produktion komplett verhüllt wird.



  7. #22
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    und Enigma auch schon sehr lange Zeit nichts mehr gerissen haben, glaube ich nicht mehr daran.

  8. #23
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Am letzten Album war doch Toby Gad irgendwie beteiligt, und es klang trotzdem gruselig. Die Stimme ist inzwischen aber auch richtig finster.
    Ja, leider.

    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    In den letzten 20 Jahren hat Sandra doch leider nur Müll veröffentlicht.
    Nicht ganz:
    Ich habe aus den letzten 18 Jahren das Album "Wheel of time" (2002) gekauft.
    Das ist durchaus hörbar und war auch 1 Woche Top 10 gewesen, worüber viele damals erstaunt waren.
    Die 2 Folgealben (2007; 2009) habe ich dann aber auch weggelassen.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #24
    Dome
    unregistriert
    Hab mir grade einige Hörproben angehört.. . Die Songs waren überraschend gut an manchen Stellen dachte ich sogar an Madonna (bei den alten Alben) . Aber ihre Stimme..

  10. #25
    Das hat die Leute aber nicht daran gehindert, in den 80-ern ihre Platten zu kaufen. Laut Wiki 30 Millionen weltweit.
    Und wer sie nicht kannte bisher (weiter oben im thread), der sollte sich freiwillig eine einwöchige Postingpause verordnen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #26
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen

    Ihre Stimme funktioniert echt nur wenn sie von einer fetten Synthie-Produktion komplett verhüllt wird.
    Dann kann nur er noch was retten.

  12. #27
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Dann kann nur er noch was retten.
    Aber Sandra hat sich doch bereits für die dunkle Seite (Bernie Weidung) entschieden!

  13. #28


    Dieter hat schon gerade eine dicke, alte Tante an der Backe, da braucht er keine zweite.

  14. #29


    Mit dicken Tanten gibt er sich nicht ab
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #30
    Ich meine geschäftlich, also im Moment Andrea B. !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •