Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 533
  1. #91
    Was sagt ihr zu dem Auftritt? Neue Version von "Maria Magdalena"

    http://www.yo*tube.com/watch?v=KLJ21...eature=related

  2. #92
    Die neue SANDRA SINGLE “MAYBE TONIGHT”
    PRODUCED BY BLANK & JONES
    WORLDWIDE RELEASE 11/05/2012

    http://www.crocodile-music.de/sandra/index.php
    so liebe freunde...nun ist es soweit...kaum sind 2 jahre vergangen gibt es auch schon was zu hören von unserer gemeinsamen arbeit mit sandra... zur ersten info kopiere ich euch euch mal den offiziellen pr text von uns hier ein...viel spass beim lesen: SANDRA, die auf eine über 30jährige Musikkarriere zurückblicken kann, gehört ohne Zweifel bis
    heute zu den erfolgreichsten Künstlern die Deutschland jemals hervorgebracht hat. Mit 30 Millionen
    verkauften Platten braucht SANDRA schon lange nichts mehr zu beweisen und genießt, besonders
    bei ihren Fans, bis heute eine unglaubliche Popularität.
    Vor über zwei Jahren kreuzten sich die Wege von SANDRA und Blank & Jones eher zufällig. Nach
    einem ersten Treffen, während einer TV-Aufzeichnung im Sommer 2010, verabredete man sich zum
    gemeinsamen `jammen` in ihrem Studio auf Ibiza. Nach und nach wuchs die Idee sich musikalisch
    wieder auf ihre Wurzeln in den 80ern zu besinnen und Blank & Jones brachten auch ihren alten
    Wegbegleiter und Songwriter Hubert Kah mit ins Spiel, für den sie bereits seit 2004 immer mal wieder
    Produktionen anfertigten. Der Spirit stimmte und das Team wurde um Jens Gad als Songwriter
    erweitert. Da alle Beteiligten weltweit erfolgreich sind brauchte zwar alles seine Zeit, aber man war sich
    einig wohin die Reise gehen sollte. Blank & Jones´ so8os [soeighties] Serie stürmte währenddessen
    mehrmals die Top 20 der Verkaufscharts und auch die Artist Editions für Ultravox, Heaven 17 oder
    OMD sorgten für Begeisterung. So entstand mit SANDRA nach und nach der Plan erst eine Doppel-
    CD mit allen Maxi-Versionen, B-Seiten und raren Remixen aus den 80ern auf einer so8os
    [soeighties] SANDRA Artist-Edition zusammen zu tragen, um dann 2 Wochen später mit einer
    komplett neuen Single im authentischen 80er-Soundgewand die Charts zu erobern. „Maybe Tonight“
    wurde von Blank & Jones mit großer Liebe zum Detail produziert, von Jens Gad geschrieben und von
    dem unschlagbaren Gespann SANDRA als Lead-Sängerin und Hubert Kah als männlichem Gegenpart
    eingesungen. Perfekter Pop mit hohem Hit-Faktor.
    Am 27.04. erscheint die so8os [soeighties] SANDRA Artist-Edition als ein MUSS für jeden SANDRA und so8os Fan - gefolgt von einer brandneuen Single am 11.05.12! SANDRA is back! http://www.forum.rare80er.de/viewtopic.php?p=84398

    einige details:
    hallo zusammen....natürlich freue ich mich über eure reaktionen....das war echt ein ganz schöner akt das alles zu verwirklichen....ich versuche mal eben noch ein paar fargen zu beantworten:
    - im moment ist kein komplettes album geplant. wir wollen mal schauen ob das ganze überhaupt angenommen wird. ich will auch nicht verschweigen, dass natürlich auch ein finanzieller erfolg absehbar sein muss wenn man ein album angeht. es sind ja viele parteien involviert. alle (incl wir) müssten dafür andere sachen absagen...also diese MAXI single ist erstmal alles was geplant ist!
    - es ist eine Maxi Cd, wir ändern die beschreibung noch bei amazon. kein 2 track, sondern wir sind auch hier den 80ern treu geblieben und haben ganz klassisch eine original, extended, dub und intrumental version gemacht. alle im soundgewand der 80er. wir haben bewusst auf dance oder club remixe im heutigen sound verzichtet da es stilbruch wäre und es bei der art von songwriting auch nicht wirklich passt...
    - es tut mir leid, aber ich hoffe ihr versteht, dass wir alles versuchen werden den song bis zum release day nicht zu spielen. kein radiosender auf der welt bekommt den song früher. wir hoffen dadurch einfach die leider besonders in osteuropa verbreitete unart des fileharings zu unterbinden (wenigstens bis zum release day ...)
    - es wird kein video geben
    - ach ja...die Maxi CD pressen wir in einem jewel case, also in einem normalen cd album cover, damit man als sammler ein wenig mehr davon hat...

    Quelle: http://www.forum.rare80er.de/viewtopic.php?p=84405 geschrieben von Piet Blank

  3. #93
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von musikmilky Beitrag anzeigen
    - ach ja...die Maxi CD pressen wir in einem jewel case, also in einem normalen cd album cover, damit man als sammler ein wenig mehr davon hat...

    Quelle: http://www.forum.rare80er.de/viewtopic.php?p=84405 geschrieben von Piet Blank
    Und wir im Zweifel ein wenig mehr damit verdienen können.

  4. #94
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das klingt doch zunächst mal supi. Inwiefern Sandra und Hubert Kah allerdings "weltweit erfolgreich" sind und welche "anderen Sachen" sie absagen müssten, um gnädigerweise ein Album zu produzieren, falls wir alle die Maxi-CD kaufen, bleibt schleierhaft.

    Edit: Mit dem Hammer-Cover und ohne blödes Video kann das ja eigentlich nur ein massiver Top-91-Kracher werden, yay!

    http://www.amazon.de/dp/B007RJJUKS?_...&link_code=as3
    Geändert von Dez O'Herlihy (07-04-2012 um 09:02 Uhr)

  5. #95
    SANDRA “Maybe Tonight”
    Single-VÖ: 11. Mai 2012
    Format: CD und Online
    Label: Soundcolours | LC: 15651

    Single-Tracklisting: SANDRA „Maybe Tonight“
    1. Maybe Tonight (Single Version) 03:05
    2. Maybe Tonight (Extended Version) 04:55
    3. Maybe Tonight (Dub Version) 05:25
    4. Maybe Tonight (Instrumental Version) 03:05

    so8os und Blank & Jones Online
    www.facebook.com/So8os
    blankandjones.com

    Quelle:http://www.ideedeluxe.de/so8os-soeig...esents-sandra/

  6. #96
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Und wir im Zweifel ein wenig mehr damit verdienen können.


    bei amazon kostet die single € 4,99 - hat also den preis einer 2-track

  7. #97
    Andere von diesem Umfang kosten dort 6,99

    Wenn Hubert Kah da mitsingt (ist wohl so ähnlich dann wie bei "In the heat of the night"), dann muss ich mir das Teil natürlich bestellen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #98
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Das klingt doch zunächst mal supi. Inwiefern Sandra und Hubert Kah allerdings "weltweit erfolgreich" sind und welche "anderen Sachen" sie absagen müssten, um gnädigerweise ein Album zu produzieren, falls wir alle die Maxi-CD kaufen, bleibt schleierhaft.
    Ich glaub, die einzigen, die wirklich lukratives absagen müssten, wären Blank & Jones. Sandra hat doch überhaupt keine andere Chance mehr, als ein Retro-Album abzuliefern, nachdem ihre letzten Versuche nicht so wirklich zündeten.

  9. #99
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen

    Edit: Mit dem Hammer-Cover und ohne blödes Video kann das ja eigentlich nur ein massiver Top-91-Kracher werden, yay!
    Ich fürchte du wirst dich täuschen. Zumindest physisch wird es ganz gut laufen.
    Zur Zeit Platz 5 in den amazon Maxi-Charts (und dort schon einige Tage lang Top 10)

    edit: Und wenn Dortmund nicht Meister wär, dann wäre es sogar Platz 4
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #100

  11. #101
    Habe ich vor 30 min auch schon im Netz entdeckt und war nur zu faul es zu posten

    Könnte ein neues sein, stark nachbearbeitet, aber das ist halt Standard heutzutage.
    Hörproben gibt es noch nicht oder? Umso erstaunter bin ich über die vielen Blindbestellungen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #102
    MonroseMusic
    unregistriert
    Also ich bekomme morgen irgendeine () neue CD von Sandra per Post als Bemusterung. Ich kann euch dann sagen, wie sie ist.

  13. #103
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme morgen irgendeine () neue CD von Sandra per Post als Bemusterung. Ich kann euch dann sagen, wie sie ist.
    Irgendeine Musikredaktion im Netz hat das Teil wohl schon und mit 7/8 Punkten bewertet, also sehr positiv.

    edit:
    Perfekter Pop mit hohem Hit-Faktor. „Maybe Tonight“ wird im authentischen 80er-Soundgewand die Charts erobern.
    http://www.artist-area.de/sandra/maybe-tonight/
    Geändert von MarkenMusik-Fan (22-04-2012 um 20:28 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #104
    MonroseMusic
    unregistriert
    Klingt ja schonmal gut. Dann bin ich gespannt.

    Die beiden Sachen bekomme ich als CD:
    „so8os (soeighties) presents SANDRA“ curated by Blank & Jones
    2er-CD Box und Online Release am 27.04.2012
    Label EMI | LC: 00542 | Vertrieb: EMI / EMI New Media
    __________________________________________________

    SANDRA „MayBe Tonight“
    M-CD und Online Single-Release am 11.05.2012
    Label Soundcolours | LC: 15651 | Vertrieb: Soulfood / KNM

  15. #105
    Tja, das sind die beiden neuen Scheiben, wobei auf der so80s ja nur alte Sachen drauf sind. Da ich die 3-CD-Box schon habe, lege ich mir die so80s nicht zu (zu viele Überschneidungen)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •